Hardware Chit-Chat

06/21/2020 15:49 Dustin22#18556
Moin,
hat jemand zufällig eine Standard Empfehlung für ein CD/DVD Laufwerk und eine interne WLAN Karte?
Bin gerade für eine Person ein PC zusammenstellen der die aufgrund des Alters nicht missen möchte :D

PS: Muss nichts besonderes halt 0815 Standard Kram
06/21/2020 18:56 Achileus#18557
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Je nach Entfernung kann man auch deutlich hochwertigere Wlan Karten nehmen. Wenn man einen guten Ping oder viel downloaded sollte man auf jeden Fall was besseres nehmen, aber generell ist WLAN ein schwieriges Thema.
06/22/2020 17:08 .Wanted#18558

Würdet ihr euch sowas geben? Habe schon seit letztem Jahr echt Interesse an dem Ding. Würde aber definitiv die Lüfter tauschen.
06/23/2020 09:52 Soundwave ♪#18559
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post

Würdet ihr euch sowas geben? Habe schon seit letztem Jahr echt Interesse an dem Ding. Würde aber definitiv die Lüfter tauschen.
Kostet halt inklusive Versand und Zoll locker 200€. Da gibts auch günstigeres was nicht um die halbe Welt gesendet werden muss.
06/23/2020 09:55 Achileus#18560
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Kostet halt inklusive Versand und Zoll locker 200€. Da gibts auch günstigeres was nicht um die halbe Welt gesendet werden muss.
Sehe ich auch so, aber du hast vergessen das $ < € vom Wert her ist.

Die Frage ist welche CPU hast du verbaut gibt eigentlich kaum eine CPU die solch eine Kühlung braucht.
06/23/2020 11:15 .Wanted#18561
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Sehe ich auch so, aber du hast vergessen das $ < € vom Wert her ist.

Die Frage ist welche CPU hast du verbaut gibt eigentlich kaum eine CPU die solch eine Kühlung braucht.
Ich will einen Frankenstein OC PC ohne WaKü bauen, einfach weil man es kann :lul: :

(noch die alte Version)