ne du bist der beste, deine team mates waren einfach scheißeQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin schlecht oder
ne du bist der beste, deine team mates waren einfach scheißeQuote:
Ich bin schlecht oder
erklär mir mal wo ich iwo was von dir bestritten habe und was an meiner aussage falsch warQuote:
Bitte haltet einfach den Mund wenn ihr nichtmal wisst was es heißt ne Lane zu freezen.
Ihr macht euch ernsthaft lächerlich.
Da sieht man es relativ gut.
Dunno sehe es nicht ein einen Post zu zitieren den du um 2:52 geändert hast, weil du festgestellt hast, dass du 4 Stunden vorher scheiße hingeschrieben hast.Quote:
erklär mir mal wo ich iwo was von dir bestritten habe und was an meiner aussage falsch war
zeig mir den unterschied
nvm bin pennen
Ich freeze die lane immer so lang bis mich ne wave innerhalb von ner sekunde umhaut^^^^Quote:
Dunno sehe es nicht ein einen Post zu zitieren den du um 2:52 geändert hast, weil du festgestellt hast, dass du 4 Stunden vorher scheiße hingeschrieben hast.
Dennoch sagst du das Lane Freezen = Lasthitten ist, was einfachmal nicht der Fall ist. Lane Freezen heißt die Lane vorm Tower festzuhalten und dort zu farmen. Dabei darf man die gegnerische Wave nicht zu groß werden lassen und muss halt ab und zu auch gegen pushen.
Wirkliches Freezen passiert meist sowieso nur Top, weil du bot einfach mithilfe deines Supports die Gegner outzonen tust und dich der Enemy Jungler zerstört da er mehr Creeps hat und 3v2.
Aber was rede ich da mit dem besten LoL Spieler Laнonda schon.