Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

07/18/2014 22:00 Tetsu#18541
so soll es auch sein, wo enden wir denn wenn frauen sich nur selber gefallen? in einer lesbenwelt wo mir nach spätestens 200 jahren alle ausgestorben wären

und tokyo esp hat heute von 8/10 auf 9/10 bekommen, weil es den background erklärt, weil die 1ste folge mitten im geschehen einstieg
07/18/2014 22:06 Sycs Honeyboy#18542
Wann wird die DVD zu SAO2 rauskommen und wird sie auch dubbt sein ?

Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
so soll es auch sein, wo enden wir denn wenn frauen sich nur selber gefallen? in einer lesbenwelt wo mir nach spätestens 200 jahren alle ausgestorben wären
Jeder Mensch der ein wenig nachdenkt sollte merken das wenn die Geburtenraten nicht bald niedriger werden es in ein paar Jahrzehnten viele Probleme auf der Erde geben wird.

Das nur zum Ende deines Posts mehr will ich hier nicht schreiben das hat hier nichts zusuchen.
07/18/2014 22:21 »Epicz´#18543
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Wann genau kommt der letzte Eva Film 2015 ist das schon bekannt?
Gibt noch kein genaues Datum.

Quote:
Wann wird die DVD zu SAO2 rauskommen und wird sie auch dubbt sein ?
Also Vol. 1 der jap. BD / DVD kommt am 22.10 raus.
Wie es mit der deutschen Veröffentlichung von Peppermint aussieht weiß noch keiner, da Peppermint noch nichts dergleichen bekanntgegeben hat. Kannst aber mal 'nen paar Monate nach der jap. Veröffentlichung draufpacken, immerhin beansprucht die Synchro ihre Zeit und dann müssen sie sich auch noch nach den Japanern richten.
07/18/2014 22:30 Tetsu#18544
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Besser die Schlampen mit Leggins und aufgezogenen Arsch als diese Eskimokinder mit ihren Krampengesicht
muss ich das verstehen? naja ich schau jetzt mal 2te folge rokujyoma no shinrya...
07/18/2014 23:06 Pink Lion#18545
als die wm vorüber war, hab ich mir gedacht, wieso gibts eigentlich keine fussball animes, bzw. was für fussball animes gibts noch außer dieser captain tsubasa was zugegeben nicht das "gelbe vom ei ist" (sorry)

nach ein bissl googlen kam ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ich bin heute damit durch

8/10

ich empfehle es jedem, jedoch würde es sinn machen, wenn man sich für fussball interessieren würde :>

es ähnelt an gto ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], sowieso sehr zu empfehlen) damit ihr ne iddee habt (will net spoilern)

es ist realitätsnah (keine unrealistischen sachen, sehr ungewöhnlich für einen sport-anime), mit 26 Folgen ist es weder kurz, noch lang..

falls es jemand runte..eh.. legal erwerben will kann er sich an mich per pn wenden :)

naja, glaub hier sind sowieso net so die fussball fans, aber ich wollte es nur mal gesagt haben
07/18/2014 23:58 Kyrishix#18546
Schalte grad so Pro 7 an und da läuft irgendwas mit so Leuten auf einer unbekannten Insel und irgendwie hatte der eine scheinbar so ne Tasche wo so kleine Bomben waren oder so. Scheinbar bekämpfen die sich selbst. Das hatte starke Parallelen zu Btooom!
Gibt es davon zufällig ne amerikanische Realverfilmung oder basiert Btooom! auf so einem Film?
07/19/2014 00:08 -i.nwA_#18547
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Schalte grad so Pro 7 an und da läuft irgendwas mit so Leuten auf einer unbekannten Insel und irgendwie hatte der eine scheinbar so ne Tasche wo so kleine Bomben waren oder so. Scheinbar bekämpfen die sich selbst. Das hatte starke Parallelen zu Btooom!
Gibt es davon zufällig ne amerikanische Realverfilmung oder basiert Btooom! auf so einem Film?
Wenn dann hat sich der Mangaka am Film was abgeschaut, The Condemned kam 3 Jahre vor Btooom
07/19/2014 00:19 Kyrishix#18548
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Wenn dann hat sich der Mangaka am Film was abgeschaut, The Condemned kam 3 Jahre vor Btooom
Das mein ich ja, vielleicht ist das ja irgendwie so.
Parallelen sind ja schon vorhanden.
Quote:
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad auf die Todesstrafe als er unerwartet von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel geschafft wird, wo er gegen neun andere verurteilte Killer antreten muss. Nur der beste Kämpfer, sprich derjenige Todeskandidat, der es schafft, alle anderen zu töten, kann danach als freier Mann in sein altes Leben zurückkehren. Seinem brutalen Mitstreiter McStarley werden bei diesem Wettkampf um Leben und Tod die besten Chancen eingeräumt. Dabei möchte Joe nur eines: so schnell wie möglich zu seiner Familie zurückkehren. Doch zuvor muss er nicht nur gegen die anderen Todeskandidaten antreten, sondern auch die Organisatoren des menschenunwürdigen Spektakels, das per Live-Stream weltweit online mitverfolgt werden kann, zur Strecke bringen.
07/19/2014 01:32 -i.nwA_#18549
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Das mein ich ja, vielleicht ist das ja irgendwie so.
Parallelen sind ja schon vorhanden.
Kein Plan maybe maybe not, und wenn wird das nie rauskommen zwecks Ideenklau und so
07/19/2014 04:00 Javasova#18550
Gerade die erste Folge von Psycho Pass (dem aktuellen) geschaut.
Sieht sehr gut aus. :)

Wie war das noch gleich?
Das ist einfach der normale Anime "Psycho-Pass" mit extra Szenen?

45 Minuten/Folge bei einen Anime hatte ich bis jetzt noch nicht.
07/19/2014 12:46 Sycs Honeyboy#18551
Sollte nicht auch noch ein Sequel zu Btoom kommen?
07/19/2014 12:49 ​Maru#18552
Quote:
Sollte nicht auch noch ein Sequel zu Btoom kommen?
Ne.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2014 14:40 Mannke94#18553
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Man kann auch auf seine Wortwahl achten...
Nene, dann wäre das hier ja ungewohnt freundlicher.

Und jetzt erstmal gucken, was es neues an der (Anime)Front gibt.
07/19/2014 15:22 Javasova#18554
Captain Tsubasa! :-D

Ein paar sind schon verloren gegangen :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2014 15:40 Pink Lion#18555
:D

als kind war es natürlich das beste, aber ich glaub wenn man sich das jetzt reinzieht, wird es zwar bissl nostalgisch, aber glaub kaum, dass man es richtig genießen kann

außerdem hat es zuviele folgen xdd