Ewigkeiten, glaube bis Mitte Oktober. Nach so vielen Wochen vergisst man irgendwie, dass man überhaupt studiert. Gehe morgen Abend mit Freunden zu so einer Dachbar. Ist in Frankfurt relativ bekannt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wo gehst du saufen?Quote:
verstehe, wie lang hastn ferien?
dieses wochenende wird der durst gelöscht. bei dir?
cüüüs sieht fett ausQuote:
Ewigkeiten, glaube bis Mitte Oktober. Nach so vielen Wochen vergisst man irgendwie, dass man überhaupt studiert. Gehe morgen Abend mit Freunden zu so einer Dachbar. Ist in Frankfurt relativ bekannt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wo gehst du saufen?
sorry aber geh mal richtig feiern so tanzhaus west-mäßig war erst letztens samstag da und haben richtig hart geballert nicht so wie die westsstadt-kids cocktails schlürfenQuote:
Ewigkeiten, glaube bis Mitte Oktober. Nach so vielen Wochen vergisst man irgendwie, dass man überhaupt studiert. Gehe morgen Abend mit Freunden zu so einer Dachbar. Ist in Frankfurt relativ bekannt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wo gehst du saufen?
War bisher erst einmal da, hat auf jeden Fall gebockt. Wenn es da am Abend dunkel wird und du dein Bier trinkst, kommst du dir vor, als wärst du der beste motherfucking Geschäftsmann/Anwalt der Stadt und würdest nach der Arbeit abhängen, deine unendliche Kohle raushauen und einen Fick auf alles geben, haha. Voll Suits-Style wegen den ganzen Hochhäusern.Quote:
cüüüs sieht fett aus
ne freundin von mir hat abiparty, gehen dort hin. hab eig nicht so lust lel
Das ist am Sommerhoffpark, oder? War ich noch nie; dachte, da hängen nur harte Junkies rum. ;kQuote:
sorry aber geh mal richtig feiern so tanzhaus west-mäßig war erst letztens samstag da und haben richtig hart geballert nicht so wie die westsstadt-kids cocktails schlürfen
Klingt fett, dann viel SpaßQuote:
War bisher erst einmal da, hat auf jeden Fall gebockt. Wenn es da am Abend dunkel wird und du dein Bier trinkst, kommst du dir vor, als wärst du der beste motherfucking Geschäftsmann/Anwalt der Stadt und würdest nach der Arbeit abhängen, deine unendliche Kohle raushauen und einen Fick auf alles geben, haha. Voll Suits-Style wegen den ganzen Hochhäusern.
Abiparty hört sich nach richtig viel Fremdscham an, Digga. Ich war damals nicht mal bei meiner eigenen Abiparty. Trink lieber schon mal irgendwo gut vor, Digga. =D
Das ist am Sommerhoffpark, oder? War ich noch nie; dachte, da hängen nur harte Junkies rum. ;k
Natürlich...ist ein techno club. aber da gibts auch normale menschen. war auch nicht sooo ernst gemeint seekin :3 sehe da aber keinen unterschied zu den zugekoksten bänkern mit denen du dich identifizierstQuote:
War bisher erst einmal da, hat auf jeden Fall gebockt. Wenn es da am Abend dunkel wird und du dein Bier trinkst, kommst du dir vor, als wärst du der beste motherfucking Geschäftsmann/Anwalt der Stadt und würdest nach der Arbeit abhängen, deine unendliche Kohle raushauen und einen Fick auf alles geben, haha. Voll Suits-Style wegen den ganzen Hochhäusern.
Abiparty hört sich nach richtig viel Fremdscham an, Digga. Ich war damals nicht mal bei meiner eigenen Abiparty. Trink lieber schon mal irgendwo gut vor, Digga. =D
Das ist am Sommerhoffpark, oder? War ich noch nie; dachte, da hängen nur harte Junkies rum. ;k
no pics no clicksQuote:
sorry muss euch sagen dass er nicht mehr lebt seine mutter hat mir am montag bei facebook geschrieben dass er einen autounfall hatte er hatte keine chance sofort tot naja zumindest musste er nicht leiden der letzte wunsch seine mutter war dass ihr es wisst und sein erbe im längsten fortführt
R.I.P. masel man wird dich vermissen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]