Ihr habt ja "gute" RL Freunde. Würde dort direkt hin fahren und nen Larry machen. Solche Leute kannste echt knicken.
vorher bitte informieren bevor man sowas sagt :rolleyes:Quote:
Ihr habt ja "gute" RL Freunde. Würde dort direkt hin fahren und nen Larry machen. Solche Leute kannste echt knicken.
Ich denk mal, dass die Leute selber auf so einen Link geklickt haben und es sich einfach verbreitetQuote:
vorher bitte informieren bevor man sowas sagt :rolleyes:
das kommt von den ACCOUNTS von freunden! diese wurden "gehackt" (=eigene dummheit weil pw iwo rumliegen lassen)
die links werden per bot verschickt an die komplette friendslist, hättest dus auch komplett gelesen wäre das "inventare von ihnen wurden geleert" villeicht genug hinweis gewesen ;)
Außerdem ist der A-Spot noch vergrößert wordenQuote:
Neues Schild auf Olofpass:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt ist es offiziell :D
Genau!Quote:
Ich denk mal, dass die Leute selber auf so einen Link geklickt haben und es sich einfach verbreitet
Wäre eine ziemlich späte entscheidung und vor allem, was kriegen dann die Pros für ihre Trophys von den Events, das wäre echt Krass.Quote:
Self-Quote - ging irgendwie unter die Frage. Ich habe diese nun mehrmals in diversen Foren gelesen und mich würde Eure Meinung dazu auch mal interessieren.
|
|