Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

07/17/2014 23:39 Tetsu#18526
aimless angel hat paar respektschellen verteilt weil leute offtopic gegangen sind

ich hab mir .hack nie angeschaut, irgendwie hats mich nie gereizt wenn ich bilder davon gesehen hab, da hat selbst das argument "ähnliches storysetting wie sao" nicht ausgereicht

hab gerad zankyou no terror folge 2 geschaut und ist auf jedenfall weiterhin top
07/17/2014 23:53 Mannke94#18527
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
ich hab mir .hack nie angeschaut, irgendwie hats mich nie gereizt wenn ich bilder davon gesehen hab, da hat selbst das argument "ähnliches storysetting wie sao" nicht ausgereicht
Naja ist eher so nen Mystery/Adventure ding. Also wirklich wenig Action.
07/18/2014 02:11 ​Maru#18528
Hi. Bin in Österreich und möchte euch eben die einzig richtige und wahre Liste der aktuellen Anime geben.

Akame ga kill! - Trash
Aldnoah.Zero - Ist gut, hat großes Potenzial
Ao Haru Ride - Richtig guter Romance
Barakamon - Sehr unterhaltsamer süßer Anime, Favorit der Season
Fate Kaleid - 2. Ep war legendär
Free! 2 - Wie zu erwarten überdurchschnittlich gut
Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Ist witzig, ists wert geschauen zu werden
Hanayamata - Total cool, sollte jeder gucken
Shirogane no Ishi: Argevollen - Ähnlich wie Aldnoah
Space Dandy 2: Wundervoll, pure Liebe
SAO 2 - Episode 1 war sehr schwach, Episode 2 fast besser als die komplette erste Staffel (Dennoch nichts besonderes)
Tokyo ESP - Trash
Tokyo Ghoul - Größter Trash der Season
Zankyou no Terror - Durchaus gut, verspricht viel

Anime die nicht in der Liste zu finden sind, sind es gar nicht wert geguckt zu werden und sind noch schlechter als Tokyo Ghoul

ich hoffe ich konnte euch ein paar Anime näher bringen, zusammengefasst würde ich sagen

die Season ist ganz nett. Außer Space Dandy und Barakamon ist leider nichts überkrasses dabei.

mfg
07/18/2014 02:43 Sycs Honeyboy#18529
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Fate Kaleid - 2. Ep war legendär
Shoujo Ntr Action -> Legendär ?
07/18/2014 02:51 ​Maru#18530
Speichel ist legendär
07/18/2014 03:36 Javasova#18531
2 Tage mal keine Zeit für Animes und Epvp gehabt und es ist wieder so viel passiert. :o

Ecchi in Animes ist cool, wenn's kein billiges Ecchi ist

Freue mich darauf gleich die zweite Folge Zankyou no Terror zu gucken.
Villt. schaffe ich auch noch die ersten beiden Folgen Hanayamata. :)

€: zweite Folge Zankyou no Terror wie die erste Folge sehr gut
07/18/2014 08:35 Kyrishix#18532
Und wieder die release dates verpennt. :(
Dann weiß ich ja, was ich mir gleich ansehen werde.
Ich find Zankyou ist mein fav. von der Season.
Hoffentlich vemasseln die das nicht, Potential ist echt da.
07/18/2014 11:06 »Epicz´#18533
Der letzte Evangelion-Film wird 2015 laufen.
07/18/2014 12:46 Tetsu#18534

trololololol
07/18/2014 14:33 Javasova#18535
Gerade nicht sicher, ob ich das schon mal irgendwo gefragt habe.
Jemand von euch schon Persona 4 The Golden Animation gesehen? Meinung?
RandomAnime, den ich gekauft *höhö* habe.
07/18/2014 14:44 -i.nwA_#18536
Ist God of Highschool gut? irgend so ein Ami hat mir den empfohlen bin mir nicht sicher ob ich den Amis vertrauen kann xD
07/18/2014 15:41 Unick#18537
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Ne, der möchte nur nicht mehr in so einer Runde hier schreiben.

Hier wird einfach immer mehr Bullshit geschrieben und dann kommen immer solche mega dummen Kommentare, die einfach nichts aussagen und einfach nur unnötig sind (Nichts gegen Luca, aber der ist Profi auf diesem Gebiet...).

Früher kamen hier vielleicht 10-15 Posts am Tag, heute fängt es bei 15 erst an. Man mag jetzt sagen, dass es doch gut ist, dass hier so viel geschrieben wird, aber das, was hier geschrieben wird ist einfach nur Spam/Hate. Ich habe ja nichts gegen ein paar gepflegte Konversationen hier, aber es nervt einfach nur noch, wenn man hier reinguckt und immer die gleichen Leute sieht, die hier gnadenlos spamen.
Früher war es hier einfach angenehmer. Maru hat hier ab und zu seine Meinung verbreitet, alle haben dann über nen Anime geredet und alles war in Butter.
Außerdem haben sich die Leute hier früher verstanden(!) und man wurde nicht dauernd gehatet (außer Mystogan :P, aber da hatte man dann auch immer guten Diskusionsstoff).

Überlegt euch doch selber mal, was ihr hier jeden Tag schreibt und ob es wirklich jeder Idiot in dieser Laberecke wissen muss.
Warum sind hier wohl so viele Leute nicht mehr so aktiv wie früher? (z.B. Shiratu, Kyuubinoyoko, Unick, Pataya, Maru und auch ich) - Die haben einfach kein Bock ihre Zeit hier zu verschwenden.. Die Gründe dafür könnt ihr ja oben lesen.
Mein Name wurde genannt, ich fühle mich geehrt. :0
Ka, ich kriege so einen Hals wenn ich Looneytune sehe. Vergeht gleich jede Lust ans kommentieren oder lesen. Jetzt z.B. für eine Woche.
Btw, was ist mit Besian passiert? Er ist doch fester Bestandteil der Section.
07/18/2014 15:47 »Epicz´#18538
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Wurde zurecht gebannt. :3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

299€ für Naruto, np
07/18/2014 15:49 -i.nwA_#18539
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Mein Name wurde genannt, ich fühle mich geehrt. :0
Ka, ich kriege so einen Hals wenn ich Looneytune sehe. Vergeht gleich jede Lust ans kommentieren oder lesen. Jetzt z.B. für eine Woche.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2014 16:30 Looneytune#18540
Quote:
Originally Posted by M3BF05B View Post
Denkt ihr echt die laufen da alle so halbnackt und mit 20kg Schminke im Gesicht rum? A: Sicher nicht. Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann macht doch einfach mal Urlaub da.
Tatsächlich tragen Japanerin teilweise schon viel Make up. Besonders um die Augen größer erscheinen zu lassen, ala Anime. Und doch, sie laufen so "halbnackt" rum, schon von klein an. Das bekommen die so beigebracht: eine Frau sollte einen Rock tragen, das ist "kawaii". Und je länger die Beine, desto mehr "kawaii" ist es und vom Bein sieht man viel, wenn der Rock kurz ist. Dafür zeigen sie weniger Brust, besonders Schülerinnen. Im Winter tragen sie trotz der Kälte auch kurze Röcke, scheiß auf die Kälte, die Hauptsache ist, "kawaii" zu sein.

Ich habe meinem Besten in Japan die Bilder gezeigt und er hat nur nüchtern gemeint "wie.. was, warum zeigst du mir das ... die Durchschnittpüppchen sehe ich doch jeden Tag".

Keine Sorge, ich muss dort keinen Urlaub machen, ich war bereits vor Ort, lange genug um mir ein Bild zu machen.

Aufgrund einiger Reaktionen muss ich ein Missverständnis aufklären. Die Schulen geben keine kurzen Röcke raus, die gehen ursprünglich über die Knie, aber die Schülerinnen rollen die Röcke oben beim Bund ein, so dass der Rock eben an Länge verliert. Es gibt Lehrer die das nicht sehen wollen, Schüler kommen dem dann im Unterricht nach und machen den Rock wieder kürzer, sobald sie das Klassenzimmer verlassen, ist der Rock wieder kurz und man ist "kawaii". Röcke kurz schnippeln darf man i.d.R. nicht.

Wenn du das nicht glauben willst ... dann glaube es nicht, keiner zwingt dich. Wenn du den Leuten aber erzählen willst, dass das nicht stimmt, ohne je selbst jemals in Japan gewesen zu sein, (davon ist nun mal schwer auszugehen, da du sagt, dass es nicht stimmt) dann ist das schlicht und ergreifend falsch. Eine Behauptung ohne überhaupt Erfahrung mit der Sache zu haben.

Ansonsten biete ich jeden an mir per PN mitzuteilen, wo sein Problem mit mir liegt. Mit mir kann man über alles reden und ich komme einer Schlichtung auch jederzeit gerne entgegen. Wenn aber einpaar User weiterhin so auf mir rumhacken, oder es zu mindest versuchen :rolleyes:, dann wundert euch nicht, dass ihr eine Infra nach der Anderen bekommt. Ich habe nie einen von euch angegriffen oder beleidigt. Ich habe auch nie gesagt, dass mein Anime KnowHow super ist, eher im Gegenteil. Und was mein Blog angeht, scheiße verdammt, das ist nur ein Blog zur Information und Unterhaltung, den keiner von euch lesen muss, dem keiner von euch irgendwie weh tut, also macht daraus nicht mehr als es ist.

Wenn ihr euch berufen fühlt, mir auf den letzten Absatz zu antworten oder mir nochmals sagen wie blöd man mich findet :rolleyes:, dann bitte per PN. Alles andere könnte mit einer Infra bestraft werden und das will keiner.