@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dein Fingerspitzengefühl einen Raum zu lesen, ist bei dir so stark ausgeprägt, wie bei mir echte Frauen zwischen den Ladyboys in Thailand zu erkennen.
Es gibt einen sehr einfachen Trick sie unterscheiden zu können. :mofo:Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dein Fingerspitzengefühl einen Raum zu lesen, ist bei dir so stark ausgeprägt, wie bei mir echte Frauen zwischen den Ladyboys in Thailand zu erkennen.
Quote:
Wenn dir am nächsten Tag der Arsch wehtut weißt du spätestens dann bescheid.
Was ist das für ein Stuss, was ich da lesen muss. Beleidige meine Intelligenz nicht. Werde endlich Erwachsen. Mir ist es so unendlich peinlich, zu sehen, daß ich mit Menschen einen Planeten teilen muss, die nicht in der Lage sind Recht von Unrecht, Wahrheit von Lüge unterscheiden zu können. Schon die kleinen Kids von heute benehmen sich wie Zombies, wenn ich sie sehe - weil es ja ein Trend von Heute ist, sie schon mit wenig Jahren mit nutzlosen Technologien zu versklaven, ohne die fatalen Folgen zu erkennen, die sich daraus ergeben. Fast Niemand nutzt sein Denken. Fast Alle lassen andere für sich Denken und nehmen dafür sogar in Kauf, belogen, betrogen und krank gemacht zu werden. Sie lieben ihre Versklavung. Dagegen darf ich nichts unternehmen, weil es ihr freier Wille ist. Haha!Quote:
Ich wäre dafür, dass man eine pay2ban Funktion einführt.
100 e*Gold = 1 Tag Sperre für einen Nutzer.
Du hast aber 0 egold und er 5970 egoldQuote:
Was ist das für ein Stuss, was ich da lesen muss. Beleidige meine Intelligenz nicht. Werde endlich Erwachsen. Mir ist es so unendlich peinlich, zu sehen, daß ich mit Menschen einen Planeten teilen muss, die nicht in der Lage sind Recht von Unrecht, Wahrheit von Lüge unterscheiden zu können. Schon die kleinen Kids von heute benehmen sich wie Zombies, wenn ich sie sehe - weil es ja ein Trend von Heute ist, sie schon mit wenig Jahren mit nutzlosen Technologien zu versklaven, während die Eltern liebe vorspielen und nicht wissen, woran sie da eigentlich mitarbeiten. Sekten eben und IMs.
Du wärst der erste der gebannt würde. Der Geschmack der eigenen Medizin eben.
- gepostet mit einem Smartphone, Tablet oder Computer mit Hilfe des LichtsQuote:
Was ist das für ein Stuss, was ich da lesen muss. Beleidige meine Intelligenz nicht. Werde endlich Erwachsen. Mir ist es so unendlich peinlich, zu sehen, daß ich mit Menschen einen Planeten teilen muss, die nicht in der Lage sind Recht von Unrecht, Wahrheit von Lüge unterscheiden zu können. Schon die kleinen Kids von heute benehmen sich wie Zombies, wenn ich sie sehe - weil es ja ein Trend von Heute ist, sie schon mit wenig Jahren mit nutzlosen Technologien zu versklaven, ohne die fatalen Folgen zu erkennen, die sich daraus ergeben. Fast Niemand nutzt sein Denken. Fast Alle lassen andere für sich Denken und nehmen dafür sogar in Kauf, belogen, betrogen und krank gemacht zu werden. Sie lieben ihre Versklavung. Dagegen darf ich nichts unternehmen, weil es ihr freier Wille ist. Haha!