Hallo Leute,
Ich möchte ein großes METIN2 Projekt Starten und benötige etwas hilfe dabei. Finanzen SPIELEN bei mir gar keine Rolle da ich Arbeit tätig. Ich habe Schichtarbeit und kann deswegen auch nicht viel am Server machen.
Was ich benötige ist.
[1] Techniker
Clientside und Serverside. Sollte auf jeden fall einen Root aufsetzten können.
Sollte per Skype und Whats App erreichbar sein und lust und zeit mit bringen.
( Wenn ihr als Techniker schon mehrere Projekte gestartet habt und sie nie fertig bekommen habt meldet euch bei der Person über mir, den ich möchte auch ein fertiges Ergebnis liefern)
[1]Quester
Quester Sollten auch per Skype & Whats App erreichbar sein und sollten Aufgaben und natürlich lust und zeit mit bringen.
Informationen zum Projekt erfahrt ihr von mir in Skype
Hallo Leute,
Ich möchte ein großes METIN2 Projekt Starten und benötige etwas hilfe dabei. Finanzen SPIELEN bei mir gar keine Rolle da ich Arbeit tätig. Ich habe Schichtarbeit und kann deswegen auch nicht viel am Server machen.
Was ich benötige ist.
[1] Techniker
Clientside und Serverside. Sollte auf jeden fall einen Root aufsetzten können.
Sollte per Skype und Whats App erreichbar sein und lust und zeit mit bringen.
( Wenn ihr als Techniker schon mehrere Projekte gestartet habt und sie nie fertig bekommen habt meldet euch bei der Person über mir, den ich möchte auch ein fertiges Ergebnis liefern)
[1]Quester
Quester Sollten auch per Skype & Whats App erreichbar sein und sollten Aufgaben und natürlich lust und zeit mit bringen.
Informationen zum Projekt erfahrt ihr von mir in Skype