Benjamin war fett. man.Quote:
Sei 'n Vorbild & geh zuerst.
Pf, Schlecht Robin. Schlecht!
Benjamin war früher voll cool, ja??????
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte richtig sein, wenn ich mich nicht irre.
hiQuote:
sry ok
neinQuote:
Geh mal schlafen.
Benjamin war ein sprechender Elefant!Quote:
Benjamin war fett. man.
okay diese Adapter sind ja sogar voll günstig hm
Naja erstmal reicht der aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so schlimm sieht der ja jetzt auch nicht aus
Hatte das auch schon gesehen aber irgendwie nicht so toll.. ich meine da kommt das Licht so von einer Ecke und das kann schnell durch andere Sachen verdeckt werden unso... da ist das an der Decke besser. Und für 131€ hm.. wenn dann kaufen wenn es im Angebot istQuote:
Benjamin war ein sprechender Elefant!
Sag ich ja. Dann kauf mal. Spiele auch schon seit Monaten mit dem Gedanken, mir 'n [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu kaufen, aber kein Cash dafür in de tasch.
Kann die bei mir nicht an die Decke klatschen. a.) Habe ich an der Decke grad erst 'n neue Lampe & b.) würde ich mir das Teil neben mein Bett stellen und mit Sleep as Android nutzen. :pQuote:
Hatte das auch schon gesehen aber irgendwie nicht so toll.. ich meine da kommt das Licht so von einer Ecke und das kann schnell durch andere Sachen verdeckt werden unso... da ist das an der Decke besser. Und für 131€ hm.. wenn dann kaufen wenn es im Angebot ist
Meh, das finde ich dagegen nicht so cool. :DQuote:
Philips hat aber echt coole Sachen was Licht angeht. Habe auch deren Wecker :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber leider kann man keine eigene Musik nutzen.. das ist echt nen großer Mist.. aber naja. Verstehe auch nicht warum man das nicht kann. Bissl blöd.
Was kann das dann in Kombination mit 'Sleep as Android'?Quote:
Kann die bei mir nicht an die Decke klatschen. a.) Habe ich an der Decke grad erst 'n neue Lampe & b.) würde ich mir das Teil neben mein Bett stellen und mit Sleep as Android nutzen. :p
Hab's leider noch nie im Angebot gesehen.
Mir ging es halt darum dass mein Zimmer morgens dann hell wird - mit dem Teil werde ich dann schneller wach. Aber ist glaube nun eh eher überflüssig da ich ja jetzt Philips Hue habe. Da kann man ja auch einstellen wann die Lampen angehen sollen.Quote:
Meh, das finde ich dagegen nicht so cool. :D
Quote:
Was kann das dann in Kombination mit 'Sleep as Android'?
Das würde ich ja mit der einen Lampe direkt neben dem Bett erreichen. So viel Licht brauche ich morgens nicht. :DQuote:
Mir ging es halt darum dass mein Zimmer morgens dann hell wird - mit dem Teil werde ich dann schneller wach. Aber ist glaube nun eh eher überflüssig da ich ja jetzt Philips Hue habe. Da kann man ja auch einstellen wann die Lampen angehen sollen.
Sofern ich das Money hätte, würde ich das dann definitv auch machen. Feier Smarthome einfach so hart!Quote:
Später wenn ich ne eigene Wohnung habe dann baue ich alles ein was es gibt für nen SmartHome haha
Gibt da ja unendlich viele Sachen - mega nice
Geh zurück in dein LandQuote:
wall of text
von ronbin
account klauer geh weck
Hast du atm eigtl ne eigene Wohnung?Quote:
Das würde ich ja mit der einen Lampe direkt neben dem Bett erreichen. So viel Licht brauche ich morgens nicht. :D
Sofern ich das Money hätte, würde ich das dann definitv auch machen. Feier Smarthome einfach so hart!
Hatte kurzzeitig. Irgendwie. Hahaha. Aber jetzt wieder bei Mutter. Sad Life.Quote:
Hast du atm eigtl ne eigene Wohnung?
Robin weiß, dass man sich mit mir normal unterhalten kann. :pQuote:
wall of text
von ronbin
account klauer geh weck