Der längste e*pvp Thread XXXVIII

12/12/2015 23:45 Afrozilla#18511
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
sry ok
Geh mal schlafen.
12/12/2015 23:55 xelayz'#18512
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Sei 'n Vorbild & geh zuerst.

Pf, Schlecht Robin. Schlecht!
Benjamin war früher voll cool, ja??????

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte richtig sein, wenn ich mich nicht irre.
Benjamin war fett. man.

okay diese Adapter sind ja sogar voll günstig hm
Naja erstmal reicht der aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so schlimm sieht der ja jetzt auch nicht aus
Quote:
sry ok
hi
Quote:
Geh mal schlafen.
nein
12/12/2015 23:58 Afrozilla#18513
Quote:
Originally Posted by James der Butler View Post
Benjamin war fett. man.

okay diese Adapter sind ja sogar voll günstig hm
Naja erstmal reicht der aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so schlimm sieht der ja jetzt auch nicht aus
Benjamin war ein sprechender Elefant!

Sag ich ja. Dann kauf mal. Spiele auch schon seit Monaten mit dem Gedanken, mir 'n [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu kaufen, aber kein Cash dafür in de tasch.
12/13/2015 00:07 xelayz'#18514
Quote:
Benjamin war ein sprechender Elefant!

Sag ich ja. Dann kauf mal. Spiele auch schon seit Monaten mit dem Gedanken, mir 'n [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu kaufen, aber kein Cash dafür in de tasch.
Hatte das auch schon gesehen aber irgendwie nicht so toll.. ich meine da kommt das Licht so von einer Ecke und das kann schnell durch andere Sachen verdeckt werden unso... da ist das an der Decke besser. Und für 131€ hm.. wenn dann kaufen wenn es im Angebot ist

Philips hat aber echt coole Sachen was Licht angeht. Habe auch deren Wecker :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber leider kann man keine eigene Musik nutzen.. das ist echt nen großer Mist.. aber naja. Verstehe auch nicht warum man das nicht kann. Bissl blöd.
12/13/2015 00:10 Afrozilla#18515
Quote:
Hatte das auch schon gesehen aber irgendwie nicht so toll.. ich meine da kommt das Licht so von einer Ecke und das kann schnell durch andere Sachen verdeckt werden unso... da ist das an der Decke besser. Und für 131€ hm.. wenn dann kaufen wenn es im Angebot ist
Kann die bei mir nicht an die Decke klatschen. a.) Habe ich an der Decke grad erst 'n neue Lampe & b.) würde ich mir das Teil neben mein Bett stellen und mit Sleep as Android nutzen. :p
Hab's leider noch nie im Angebot gesehen.

Quote:
Philips hat aber echt coole Sachen was Licht angeht. Habe auch deren Wecker :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber leider kann man keine eigene Musik nutzen.. das ist echt nen großer Mist.. aber naja. Verstehe auch nicht warum man das nicht kann. Bissl blöd.
Meh, das finde ich dagegen nicht so cool. :D
12/13/2015 00:15 xelayz'#18516
Quote:
Kann die bei mir nicht an die Decke klatschen. a.) Habe ich an der Decke grad erst 'n neue Lampe & b.) würde ich mir das Teil neben mein Bett stellen und mit Sleep as Android nutzen. :p
Hab's leider noch nie im Angebot gesehen.
Was kann das dann in Kombination mit 'Sleep as Android'?

Quote:

Meh, das finde ich dagegen nicht so cool. :D
Mir ging es halt darum dass mein Zimmer morgens dann hell wird - mit dem Teil werde ich dann schneller wach. Aber ist glaube nun eh eher überflüssig da ich ja jetzt Philips Hue habe. Da kann man ja auch einstellen wann die Lampen angehen sollen.

Später wenn ich ne eigene Wohnung habe dann baue ich alles ein was es gibt für nen SmartHome haha
Gibt da ja unendlich viele Sachen - mega nice
12/13/2015 00:21 BattleCreed 3#18517
wall of text
von ronbin

account klauer geh weck
12/13/2015 00:24 Afrozilla#18518
Quote:
Was kann das dann in Kombination mit 'Sleep as Android'?

Quote:
Mir ging es halt darum dass mein Zimmer morgens dann hell wird - mit dem Teil werde ich dann schneller wach. Aber ist glaube nun eh eher überflüssig da ich ja jetzt Philips Hue habe. Da kann man ja auch einstellen wann die Lampen angehen sollen.
Das würde ich ja mit der einen Lampe direkt neben dem Bett erreichen. So viel Licht brauche ich morgens nicht. :D

Quote:
Später wenn ich ne eigene Wohnung habe dann baue ich alles ein was es gibt für nen SmartHome haha
Gibt da ja unendlich viele Sachen - mega nice
Sofern ich das Money hätte, würde ich das dann definitv auch machen. Feier Smarthome einfach so hart!
12/13/2015 00:26 xelayz'#18519
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
wall of text
von ronbin

account klauer geh weck
Geh zurück in dein Land
Quote:

Das würde ich ja mit der einen Lampe direkt neben dem Bett erreichen. So viel Licht brauche ich morgens nicht. :D

Sofern ich das Money hätte, würde ich das dann definitv auch machen. Feier Smarthome einfach so hart!
Hast du atm eigtl ne eigene Wohnung?
12/13/2015 00:27 Afrozilla#18520
Quote:
Hast du atm eigtl ne eigene Wohnung?
Hatte kurzzeitig. Irgendwie. Hahaha. Aber jetzt wieder bei Mutter. Sad Life.

Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
wall of text
von ronbin

account klauer geh weck
Robin weiß, dass man sich mit mir normal unterhalten kann. :p
12/13/2015 00:34 BattleCreed 3#18521
Also der ist auf keinen Fall Robin.
Robin verbringt keine Zeit mit dem Schreiben von langen Texten, stattdessen sucht er auf pastebin.com Riot Points Codes.
12/13/2015 00:35 Panzerjäger#18522
Quote:
Geh mal schlafen.
Geh mal Mod werden.

Quote:
hi
Hi.
12/13/2015 00:35 Afrozilla#18523
Quote:
Geh mal Mod werden.
Undercover Mod, aber pssssscht.

Jungs, bin mal auf'm Weg zu Mc's. Ronbin kennt diese Aktionen ja noch von mir.
12/13/2015 00:41 xelayz'#18524
dann komm auch ts ok
so wie früher k
12/13/2015 00:43 Panzerjäger#18525
bring was mit