Quote: Originally Posted by Sunnii' du hast aber nicht so viele thx =( da fehlt dann die breite :-(
Quote: Originally Posted by weirdo61 Ja meine post's verdienen in der Regel auch keine Thanks. verlose ich halt mal was da bekomme ich schon was zusammen oder ich release irg was :D
Quote: Originally Posted by Sunnii' Ich hoffe der Autrux ist am Deutschrap pumpen? :o
Quote: Originally Posted by elgarnelo "Deutschrap Pumpen"? oh weia jetzt gehts ja ab wo bleiben die User mit den schwarzen Kiffenden Avataren?
Quote: Originally Posted by Pesix Ik werd nicht mehr, der Garnelo ist da! Was geht ab mein kleiner? ;)
Quote: Originally Posted by elgarnelo Kann kaum Gucken,und hab gleich Raid.:cool:
Quote: Originally Posted by Pesix Das ist aber nicht schön :( Gute Besserung :cool:
Quote: Originally Posted by Dörp Chiller ist doch da^^
Quote: Originally Posted by Autrux Bildschirm starren und dann gleich weg gehen. Heute Abend Ts mit Niggo und mir?
Quote: Originally Posted by Autrux Mach mal wieder was für die WT Sektion. Die stirbt langsam aus. :/
Quote: Originally Posted by weirdo61 kann man machen, sag mir nur noch was WT bedeutet
Quote: Originally Posted by Autrux Wolfteam Warst doch da mal aktiv?
Quote: Originally Posted by elgarnelo Naja so isses im Leben :(