Quote:
Originally Posted by dopeyyy.
bekomms nich gebacken mit riven über wände zu q'n ;o
|
mach einfach mal n custom auf und versuch es 20-30 minuten lang, finde das richtige timing. es ist einfach ein enormer vorteil, wenn du die wände in richtigen games mit sicherheit abusen kannst. ich maine riven und in fast jedem spiel hab ich mindestens 1x die situation, dass ich durch nen wandjump, wenn ich ihn dann schaffe, escape bzw einen kill hole, was ohne nicht möglich gewesen wäre. ganz zu schweigen von abkürzungen, um schneller auf die lane/zu junglecreeps zu kommen, was ja ebenfalls nützlich sein kann.
solltest immer bedenken, dass der jump nur mit rivens 3. q möglich ist, mit ausnahme der stelle, wo ich nen pfeil gemacht hab (eigentlich auch auf der gegenüberliegenden seite oben, gegenüber vom baron, allerdings ist es da etwas schwerer, vermutlich der perspektive wegen)
grün = ziemlich leicht zu machen
gelb = braucht viel übung (schaff ich vllt 3-5/10x)
rot = verdammt schwer
(alles nur meine meinung)
kann sein dass ich nen spot vergessen hab, hab das gerade auf die schnelle gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Concise Shanks
Riven braucht kein tankshit. Nur ga.
|
jein. zwar hasse ich leute, die mir erzählen wollen, wie man riven baut (a la frozen mallet xdd), aber man kann durchaus auch auf randuins gehen. ist sehr nützlich, gibt noch ordentlich hp, und man wird im idealfall eh auf den adc flashen. wenn man partout kein randuins will, vllt weil das team schon 1-2 hat, kann man für hp+armor vllt stattdessen sunfire holen. und für magic resist halt hexdrinker/maw, wobei das ja maximal als halbes defitem angesehen werden kann.