League of Legends Chit-Chat VI

07/01/2013 10:00 körper7#18511
Quote:
Originally Posted by Arsi° View Post
Hat mal jemand Nunu jungle Build?S:

€: Ok vergesst Nunu - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] can i trust in this guide?
Ne, ist shit.

Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Mist, was ist denn da passiert, läuft da noch was? Wenn ja Link? : D

Unrelated: Arsi, why did you delete me at Skype? : O
Forever Alone.^^
Letze 2 min
07/01/2013 10:05 The Trainy#18512
Quote:
Originally Posted by dopeyyy. View Post
bekomms nich gebacken mit riven über wände zu q'n ;o
du darfst mim 3. q nicht direkt an der wand stehen xd
07/01/2013 10:30 јero#18513
Quote:
Originally Posted by dopeyyy. View Post
bekomms nich gebacken mit riven über wände zu q'n ;o
mach einfach mal n custom auf und versuch es 20-30 minuten lang, finde das richtige timing. es ist einfach ein enormer vorteil, wenn du die wände in richtigen games mit sicherheit abusen kannst. ich maine riven und in fast jedem spiel hab ich mindestens 1x die situation, dass ich durch nen wandjump, wenn ich ihn dann schaffe, escape bzw einen kill hole, was ohne nicht möglich gewesen wäre. ganz zu schweigen von abkürzungen, um schneller auf die lane/zu junglecreeps zu kommen, was ja ebenfalls nützlich sein kann.

solltest immer bedenken, dass der jump nur mit rivens 3. q möglich ist, mit ausnahme der stelle, wo ich nen pfeil gemacht hab (eigentlich auch auf der gegenüberliegenden seite oben, gegenüber vom baron, allerdings ist es da etwas schwerer, vermutlich der perspektive wegen)

grün = ziemlich leicht zu machen
gelb = braucht viel übung (schaff ich vllt 3-5/10x)
rot = verdammt schwer
(alles nur meine meinung)

kann sein dass ich nen spot vergessen hab, hab das gerade auf die schnelle gemacht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Concise Shanks View Post
Riven braucht kein tankshit. Nur ga.
jein. zwar hasse ich leute, die mir erzählen wollen, wie man riven baut (a la frozen mallet xdd), aber man kann durchaus auch auf randuins gehen. ist sehr nützlich, gibt noch ordentlich hp, und man wird im idealfall eh auf den adc flashen. wenn man partout kein randuins will, vllt weil das team schon 1-2 hat, kann man für hp+armor vllt stattdessen sunfire holen. und für magic resist halt hexdrinker/maw, wobei das ja maximal als halbes defitem angesehen werden kann.
07/01/2013 11:01 Arsi°#18514
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
Das Problem ist ich spiele liebend gern caster, aber da man sich einfach drauf einstellen muss 1vs5 zu spielen brauch ich was tankyhaftes wie irelia , nur leider kann ich irelia, riven etc kaum spielen bzw. weiß ich nie wann ich in den teamfight soll, denn oft ist es dann so das ich mit irelia reinspringe, ult zünde und während dessen das halbe team schon wegrennt :/
Gestern meinte jeder "Irelia omfg jump in" und keiner ist mit gekommen xD
07/01/2013 11:06 Wommel41#18515
Das Problem hatte ich im Ranked mit Shen heute auch schon^^... wobei es irgendwie egal :D Hatte 5 0 und nen guten Farm. Ich habe solange getankt, bis meine Verbündeten halt da waren. Hätte ich nicht so viele Items schon gehabt, wär ich wahrscheinlich erstmal eine Runde absterben gegangen. :D
07/01/2013 11:06 Sly Lucifer#18516
finde NA lcs irgendwie langweilig, euw zu schauen macht viel mehr spaß :p
07/01/2013 11:09 Arsi°#18517
Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post
Das Problem hatte ich im Ranked mit Shen heute auch schon^^... wobei es irgendwie egal :D Hatte 5 0 und nen guten Farm. Ich habe solange getankt, bis meine Verbündeten halt da waren. Hätte ich nicht so viele Items schon gehabt, wär ich wahrscheinlich erstmal eine Runde absterben gegangen. :D
Hätte ich gutes laning gehabt wäre es ja nicht schlimm gewesen.
Wir hatten im Gegner Team Nunu der natürlich counterjungling macht.
Musste gegen Kennen under Tower farmen, was auch gut klappte nur bot und top haben, ich sags mal so wie es war, verkackt. Aber soll jetzt kein flame werden, war haltn kack Game und fertig. :D
07/01/2013 11:10 Wommel41#18518
Quote:
Originally Posted by Arsi° View Post
Hätte ich gutes laning gehabt wäre es ja nicht schlimm gewesen.
Wir hatten im Gegner Team Nunu der natürlich counterjungling macht.
Musste gegen Kennen under Tower farmen, was auch gut klappte nur bot und top haben, ich sags mal so wie es war, verkackt. Aber soll jetzt kein flame werden, war haltn kack Game und fertig. :D
Ist halt leider oft so. ;) Wenn es auf einer Lane nicht klappt, dann klappt es häufig auf den anderen auch nicht so. Natürlich gibt es Ausnahmen.. Nur erfahrungsgemäß dominiert man entweder das Spiel oder man verliert. Knapp ist es irgendwie eher selten. :D
07/01/2013 11:13 Arsi°#18519
Mal ranked spielen und Bronze III droppen. Bg :>
07/01/2013 11:20 The Trainy#18520
stabil mit 1 loss von plat 4 0pkt auf plat 3 mit 96 pkt

und dann wieder ohne 1 win auf 0 pkt

i suck
07/01/2013 11:41 raymundo101#18521
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
stabil mit 1 loss von plat 4 0pkt auf plat 3 mit 96 pkt

und dann wieder ohne 1 win auf 0 pkt

i suck
von plat 4 auf 3? oder warst du vorher plat 2?
07/01/2013 11:49 Zwitch#18522
Er wird wohl ehet Platin2 meinen. Wobei von Platin 4 auf Platin 3 mit einem lose schon geil wäre xD
07/01/2013 11:49 јero#18523
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
von plat 4 auf 3? oder warst du vorher plat 2?
er war plat IV 0pkt
hat mit nur einem loss plat III 93pkt geschafft
und ist dann wieder auf 0 runter ohne einen win
07/01/2013 11:53 DATXY#18524
wann gibt es 2 runen seiten für 6300?
07/01/2013 12:16 dopeb0y~#18525
Quote:
Originally Posted by DATXY View Post
wann gibt es 2 runen seiten für 6300?
frag einfach später nochmal