Malwarebytes ist an für sich auch ein gutes programm oder nicht? Hatte es mir eigentlich hauptsächlich wegen dem BKA trojaner draufgemacht ^^
Ein AV geht eigentlich nach Sourcecode. Also analysiert er die Source. Deswegen erkennt Malwarebytes das Teil noch. MWB kann Confuser nofusen.Quote:
Du kannst theoretisch einfach Kommentare oder Pauses in einen detecteten Virus schreiben, damit er nicht mehr erkannt wird. Ich persönlich nutze kein Live-Antivirenprogramm. Schadet eher, als dass es hilft. Wollte zu dem Thema auch mal einen längeren Blog schreiben, aber war zu faul bis jetzt =D
Kommt drauf an, für was du es benutzen willst. An sich hat es schon eine gute Erkennungsrate, gegen Dinge wie Zeroday-Exploits kommt die Premium-Version aber genau so wenig an wie jedes andere 0815 AV-Programm. Und die normale Version dient eh nur für manuelle Scans.Quote:
Malwarebytes ist an für sich auch ein gutes programm oder nicht? Hatte es mir eigentlich hauptsächlich wegen dem BKA trojaner draufgemacht ^^
Ja schon klar. Aber im moment bin ich ganz froh mit mwb. ^^Quote:
Kommt drauf an, für was du es benutzen willst. An sich hat es schon eine gute Erkennungsrate, gegen Dinge wie Zeroday-Exploits kommt die Premium-Version aber genau so wenig an wie jedes andere 0815 AV-Programm. Und die normale Version dient eh nur für manuelle Scans.
Aber was ist das Problem mit Windowed Fullscreen? Kannst doch dann sogar besser raus tabben, ich spiele nur so.Quote:
Ich bin mal gespannt, wann nvidia es schafft "digital vibrance" zu fixen.. Wenn ich bei mir csgo im fullscreen mode starte setzt er die farben wieder zurück.. Nur wenn ich windowmode borderless spiele bleibt die sättigung.. Nervt richtig... Und ich will auch nicht auf 3rd party programme zurückgreifen wie sweetfx oder so...
Eigentlich schon, aber wie da manche Firmen ihre prioritäten setzen, ist ja sowieso oftmals etwas fraglich.Quote:
Hatte halt immer fullscreen ^^ klar, an für sich ist es das gleiche und zum glück spiele ich auch auf fullhd da sieht man das dann wirklich nicht... Aber das problem ist schon seit zig jahren bekannt ^^ irgendwann sollten sie es doch mal auf die Reihe bekommen oder? ^^
bei 2 freunden von mir ebenfalls der fall, beide hatten mehrere karambits, top statskins, glock fade, m4 howl uswQuote:
Wusstet ihr, dass nun REAL FRIENDS euch diese scam links schicken? Einer von meinen freunden hat mir einen solchen link geschickt und ich war so dämlich und habe drauf geklickt... ( kenne ihn halt schon lange und habe mir nichts dabei gedacht... )
GLÜCKLICHERWEISE habe ich den link mit meinem iPhone geöffnet. Mein iphone sagte dann, dass er die datei nicht downloaden kann.
Lucky me, dass ich es mit dem iphone gemacht habe... Das iphone kann mit scr bzw exe dateien nichts anfangen ^^
Ist auch gut so. Mir war es neu, dass es nun von wirklichen Freunden aus deiner liste kommt.. Daher schreibe ich es hier. Ich hatte ja glück, dass ich es mit dem iphone angeklickt habe und somit nichts passiert ist.. Da iphone nichts mit exe dateien anfangen kann.Quote:
bei 2 freunden von mir ebenfalls der fall, beide hatten mehrere karambits, top statskins, glock fade, m4 howl usw
die skins sind ALLE weg, da is nurnoch schrott im inv, die hatten mir auch beide .scr dateien gesendet aber EGAL wer mir etwas bei steam sendet - ich schaue mir sowohl seite als auch endung genau an... bilder schau ich nur von wenigen uploadern wie epvpimg.com an, downloaden tue ich NICHTS nichtmal für meine beste freundin, wenn sie das möchte kann sies mir in ts oder so uploaden - nicht in steam senden
lieber zu empfindlich als zu nachlässig, denn wenn mans 1x ist dann bye inventar
Zum Glück hat es keiner aus meiner Liste... Ich hasse diese Scammer einfach. Macht der Steam Support da eigentlich etwas gegen?Quote:
Ist auch gut so. Mir war es neu, dass es nun von wirklichen Freunden aus deiner liste kommt.. Daher schreibe ich es hier. Ich hatte ja glück, dass ich es mit dem iphone angeklickt habe und somit nichts passiert ist.. Da iphone nichts mit exe dateien anfangen kann.
Das profil von demjenigen ist nun auch auf privat gestellt... Und ich glaube einige andere aus seiner freundesliste sind darauf reingefallen :/
Da müsste ich die leute aber selbst fragen.