Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

07/17/2014 11:57 Sycs Honeyboy#18511
1. Ist Aldnoah lizenziert? (Frage kam von nem Brudi)
2. Hat einer von euch schon Tokyo ESP geschaut?

Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Ich glaube die haben 2012 eine zweite Staffel angekündigt, dann hat sich mit dem 2ten Trailer aber rausgestellt dass es ein Film ist...
Da diese Aussage von Lukas unterstützt wird, wird das wohl so sein.

Immerhin ist er hier meist am besten Informiert. :^)

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ich glaube ihr versteht Aimless Angel nicht richtig. Er spricht von wirklichen OT was hier nichts zu tun hat. Jeglicher (Zitat) "Japan Scheiß" hat sehr wohl hier seine Berechtigung.
Es geht viel mehr um das non sense gespamme, alles zu Japan, Animes/Mangas, oder was damit zu tun hat kann hier in das Thema rein oder eben ein neues Thema aufmachen.
Das würde dann also bedeuten das Infras die man für Japan Themen wie z.B. Looney Blog bekommt nicht gerechtfertigt sind.

Das ist ja schön das ich einfach so ne Infra bekomme, aber kann mir ja relativ sein eine mehr (oder weniger) macht es jetzt auch nicht mehr aus.
07/17/2014 12:01 Tetsu#18512
überall steht das aldnoah lizensiert ist, aber ich kann seltsamerweise nicht den publisher dazu finden

tokyo esp sieht fürn anfang nach 7/10 aus, aber ich denke der steigert sich

zweite staffel wird es in dem sinne als fortsetzung wohl kaum geben, höchstens eine andere story, weil im manga gab es glaube ich als 2t story was über den roten clan, der film soll aber nach den ereignissen von K spielen

/e: einige (besian) haben sogar 2 infras auf einmal bekommen und sind banned dank unserer kompetenten globalen moderation durch aa
07/17/2014 12:01 Kyrishix#18513
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
1. Ist Aldnoah lizenziert? (Frage kam von nem Brudi)
2. Hat einer von euch schon Tokyo ESP geschaut?
1. Glaube schon, allerdings weiß man offenbar noch nicht von welchem Publisher bzw. darf man es noch nicht bekanntgeben.
Quote:
"Heute müssen wir euch allerdings leider mitteilen, dass wir die fertige Folge 02 nicht releasen werden, da der Anime von einem deutschen Publisher lizenziert wurde und wir somit alle Arbeiten an diesem Projekt einstellen. Welcher Publisher den Anime lizenziert hat, dürfen wir leider nicht preisgeben."

- Zitat von Kyubi (soweit ich weiß)
2. Ja, gefiel mir bisher gut. Wenn es so weitergeht könnte er einer meiner Favoriten von dieser Season werden.

Quote:
Das ist ja schön das ich einfach so ne Infra bekomme.
Nicht nur du :cool:
07/17/2014 12:05 Mannke94#18514
#Ohne Infra *yeah*

@Aldnoah Zero
Scheint lizenziert zu sein, da selbst Chinu ihn als solchen inzwischen listet. Kommt bestimmt noch ne krasse Ankündigung von Peppermint huehuehue...

@Tokyo ESP
Sah aufn ersten Blick, nicht interessant genug aus. Mag mir einer kurz sagen, worum es geht ?
07/17/2014 13:00 Sayael#18515
Quote:
Das würde dann also bedeuten das Infras die man für Japan Themen wie z.B. Looney Blog bekommt nicht gerechtfertigt sind.

Das ist ja schön das ich einfach so ne Infra bekomme, aber kann mir ja relativ sein eine mehr (oder weniger) macht es jetzt auch nicht mehr aus.
Das musst du mit Aimless besprechen, ich habe es so aus seiner PN verstanden. Eventuell kann er dir die weiteren Hintergründe verraten.

Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
/e: einige (besian) haben sogar 2 infras auf einmal bekommen
Hat er nicht. Verbreite bitte nicht falsche Information.

Für solche Themen haben wir einen extra Bereich. Falls ihr euch ungerecht behandelt fühlt, macht dort ein Thema auf oder sprecht vorher mit Aimless Angel.
07/17/2014 14:02 wladi0#18516
Quote:
Originally Posted by M3BF05B View Post
2t: Ist kiss x sis gut?
Kissxsis ist einer meiner Lieblingsanimes, also ja.
07/17/2014 14:07 Mannke94#18517
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Kissxsis ist einer meiner Lieblingsanimes, also ja.
Weil er die gefällt muss er nicht zwangsläufig gut im generellen Sinne sein.
Kiss x Sis, hat viel Ecchi und ich rede hier von verdammt VIEL.
ER ist auch relativ lustig, wenn man sich an Ecchi nicht allzu sehr stört.

Davon ab, bietet er mMn aber eben nichts.
07/17/2014 14:23 Lord0fCyberWar#18518
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Wenn du vielleicht darauf fappen willst, kannst du dir den mal ansehen.
Sagt eigentlich alles zu KissXSis ^^

07/17/2014 16:11 Aimless Angel#18519
So langsam platzt mir hier der Arsch. Bleibt beim Thema oder ich schenke die nächste Runde Infractions aus. Mir reicht es langsam hin.
Das hier ist die Anime/Manga Sektion. Ihr unterhaltetet euch hier über das Thema oder ihr geht in den Längsten. Und nein, wir werden hier keine Extrawurst mit einem eigenen Längsten starten. Wenn ihr den normalen nicht benutzen wollt, dann kann ich euch auch nicht helfen. Das ist hier kein Chat oder sonst was.
Und da es hier ständig angesprochen wird, wenn ihr den Blog von Looney nicht mögt, ist das ok. Ich mag ihn auch nicht. Dennoch passt er zum Thema dazu. Wenn sich einige User hier über den Blog unterhalten ist das durchaus legitim.

EDIT: Wenn ihr mir etwas sagen wollt, dann schreibt mir bitte eine PM und nicht hier im Thread. Danke.

07/17/2014 16:12 »Epicz´#18520
Ace of Diamond bekommt 'ne OVA:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/17/2014 16:38 Mannke94#18521
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Ace of Diamond bekommt 'ne OVA:

Meh, bin irgendwo bei Episode 10 und finde ihn bis jetzt noch nicht sonderlich ansprechend. Wer sich aber HnI angucken kann, kann auch Baseball gucken :P
07/17/2014 19:29 Sycs Honeyboy#18522

Mango ?

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Meh, bin irgendwo bei Episode 10 und finde ihn bis jetzt noch nicht sonderlich ansprechend. Wer sich aber HnI angucken kann, kann auch Baseball gucken :P
SportAnimu.jpg
07/17/2014 19:46 »Epicz´#18523
Quote:

Mango ?
I Am a Hero

Key Visual zur zweiten Staffel von Kiniro Mosaic:

07/17/2014 23:02 Tetsu#18524
irgendwie habe ich das gefühl bei glasslip dauert eine folge 40 minuten... kommt euch das auch so vor?
07/17/2014 23:33 Mannke94#18525
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
irgendwie habe ich das gefühl bei glasslip dauert eine folge 40 minuten... kommt euch das auch so vor?
So gehts mir immer wenn ich ne Folge .Hack gucke...
Bissl Off-Topic, aber hab ich gestern irgendwas verpasst ? *Name der Redaktion bekannt* ist ja gebannt und deswegen dachte ich, ich frag mal nach was so abging^^