deine ist echt sau gut...Quote:
meine sig > eure und gut is.
Wieso ?
allein schon aus dem grund das das nit nutn bild mit na draufgeklatschten font is
Ich würde mich schämen mit solchen Schuhen. Ist allerdings wiederum Geschmackssache. Bisher hatten die All Stars in der Schweiz keinen Erfolg.Quote:
meine sig > eure und gut is.
Wieso ?
allein schon aus dem grund das das nit nutn bild mit na draufgeklatschten font is
hab nur hintergrund und char bild aus google...ansonsten alles selfmade...Quote:
Also wenn die Sig selbst gemacht ist ohne von Google geklaut dann ist die relativ gut ;) aber die Schrift stört micht halt :D
auch schweizer?Quote:
Ich würde mich schämen mit solchen Schuhen. Ist allerdings wiederum Geschmackssache. Bisher hatten die All Stars in der Schweiz keinen Erfolg.
Ich seh auf der ganzen Welt leute mit allstars rumlatschen und du willst mir sagen, dass es grad in der schweiz nich so ist?;<Quote:
Ich würde mich schämen mit solchen Schuhen. Ist allerdings wiederum Geschmackssache. Bisher hatten die All Stars in der Schweiz keinen Erfolg.
Quote:
deine ist echt sau gut...
habe meine sig aus 6 layern gemacht...
leute das ist meine erste, selbstgemachte sig...
ich schaue mir schon cs5 tutorials an...hab aber oft schwierigkeiten, weil die tuts mit de photoshop sind...scheiße nur, das ich en photoshop habe...
meisterleistung OoQuote:
Wirklich nicht schlechtQuote:
Photoshop auf Englisch? Perfekt, die meisten Tuts sind auch Englisch, aber ich würde bei CS3 bleiben, weil alles danach imo unnötig ist.Quote:
deine ist echt sau gut...
habe meine sig aus 6 layern gemacht...
leute das ist meine erste, selbstgemachte sig...
ich schaue mir schon cs5 tutorials an...hab aber oft schwierigkeiten, weil die tuts mit de photoshop sind...scheiße nur, das ich en photoshop habe...