lucyy mach mich zum as global :D
Nee, sag ich ja nicht, nur ist es so das mein Bruder den Nick erstellt hat und ich übernommen hab und da ich mich für diesen Metin Bullshit nicht interssiere poste ich hier und in der WoW Sektion. Der Name war leicht kindisch und da ich in anderen Foren auch so heiße, dachte mach ich mir doch mal n leichten und nehm den gleichen Nick hier auch mal. :)Quote:
du meinst seit du den nick geändert hast faby93? :)
cool story bro!Quote:
Nee, sag ich ja nicht, nur ist es so das mein Bruder den Nick erstellt hat und ich übernommen hab und da ich mich für diesen Metin Bullshit nicht interssiere poste ich hier und in der WoW Sektion. Der Name war leicht kindisch und da ich in anderen Foren auch so heiße, dachte mach ich mir doch mal n leichten und nehm den gleichen Nick hier auch mal. :)
Empathie ist kein Problem!Quote:
Nee, sag ich ja nicht, nur ist es so das mein Bruder den Nick erstellt hat und ich übernommen hab und da ich mich für diesen Metin Bullshit nicht interssiere poste ich hier und in der WoW Sektion. Der Name war leicht kindisch und da ich in anderen Foren auch so heiße, dachte mach ich mir doch mal n leichten und nehm den gleichen Nick hier auch mal. :)