Das Problem ist ich spiele liebend gern caster, aber da man sich einfach drauf einstellen muss 1vs5 zu spielen brauch ich was tankyhaftes wie irelia , nur leider kann ich irelia, riven etc kaum spielen bzw. weiß ich nie wann ich in den teamfight soll, denn oft ist es dann so das ich mit irelia reinspringe, ult zünde und während dessen das halbe team schon wegrennt :/Quote:
spiel einfach einen champion, den du gut kannst und der dir (im idealfall) auch noch spaß macht.
Wenn das so ist denkt dein Team bestimmt das du Scheisse baustQuote:
Das Problem ist ich spiele liebend gern caster, aber da man sich einfach drauf einstellen muss 1vs5 zu spielen brauch ich was tankyhaftes wie irelia , nur leider kann ich irelia, riven etc kaum spielen bzw. weiß ich nie wann ich in den teamfight soll, denn oft ist es dann so das ich mit irelia reinspringe, ult zünde und während dessen das halbe team schon wegrennt :/
Riven ist doch nichts tankyhaftes oder? o.oQuote:
Das Problem ist ich spiele liebend gern caster, aber da man sich einfach drauf einstellen muss 1vs5 zu spielen brauch ich was tankyhaftes wie irelia , nur leider kann ich irelia, riven etc kaum spielen bzw. weiß ich nie wann ich in den teamfight soll, denn oft ist es dann so das ich mit irelia reinspringe, ult zünde und während dessen das halbe team schon wegrennt :/
Sunfire bau ich eigentlich immer o: vorallem als melee sollte man schon ein bisschen tanky bauen o: Kann mir vll jemand tipps zu irelia geben o: In s2 hab ich damit gut gecarried aber mit den ganzen neuen Items, changes und neuen teamcomps weiß ich garnet was ich da noch kaufen soll, früher hab ich immer trinity,boots,witsend etc gebautQuote:
Riven ist doch nichts tankyhaftes oder? o.o
Riven braucht kein tankshit. Nur ga.Quote:
Sunfire bau ich eigentlich immer o: vorallem als melee sollte man schon ein bisschen tanky bauen o: Kann mir vll jemand tipps zu irelia geben o: In s2 hab ich damit gut gecarried aber mit den ganzen neuen Items, changes und neuen teamcomps weiß ich garnet was ich da noch kaufen soll, früher hab ich immer trinity,boots,witsend etc gebaut