Counter-Strike Chit-Chat

12/05/2014 01:00 Requi#18481
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
Ja habe grad gespielt, hat auch viel sinn ergeben .. 3 Wins, 1 Lose :D
Downrank gg.
Und du warst das im Chat :D Habs mir irgendwie gedacht.
Deine eigene Meinung mal so über sein Gameplay für den Rang und wegen dem ganzen Flamen? Hast ja persönliche Erfahrung sozusagen.

Wobei ich sagen muss, da ging ja echt nix rein. Da hätte alles drin sein müssen.
12/05/2014 01:03 sLиky#18482
Ach dazu brauch man nichts sagen, ging schon rein, nur gegen leute die ESP usen kann ich auch nicht viel machen.

Hab' mir auf jedenfall wieder gute Triggerschellen gefangen :D

Von den legithero's auf DMG ..

3333ster gings halt gar nicht
12/05/2014 01:04 Requi#18483
Hab ich bemerkt. Biba hat ja auch durch die breiteste Ecke auf Banane von der AWP kassiert, was nicht möglich sein kann :D
12/05/2014 01:06 sLиky#18484
Ich verstehe ja wenn man straved oder halt kurz um Ecken peeked.

Aber ich stell' mich schon extra an Posis wo normalerweise kein Mensch checkt & sie straven um die Ecke & geben ihren Click des Lebens, noch bevor ich realisiert habe, dass sie um die Ecke sind.

Clicks des Zorns gefangen, gg

Da muss ich 13 Wins in a Row kriegen um auf Fagpreme aufzusteigen, kriege 3 weitere Wins, 1 Loose & steige ab :D
12/05/2014 02:35 s1Nkable#18485
Jemand nen ESEA Invite Code am start?
Würde auch eG bieten.
12/05/2014 04:15 Requi#18486
Volvo Server. Aufwachen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3 mal jetzt schon passiert. inb4 Zeitsperre für 3 nicht gejointen Games.
12/05/2014 04:18 PreHax#18487
Wo ist der Pickem Coin :/
12/05/2014 05:09 Requi#18488
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Volvo Server. Aufwachen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3 mal jetzt schon passiert. inb4 Zeitsperre für 3 nicht gejointen Games.
Das war eine Warnung von Valve, dass jetzt nur noch die größten Idioten und Trolls rum rennen.
Ohne 5er Premade geht echt nichts.
12/05/2014 06:41 Shadow|Ghost#18489
Moin Leute,

Mal eine frage ist inzwischen wirklich so krank im MM das man nur durch Doors geholt etc.?
12/05/2014 06:44 tykila#18490
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Moin Leute,

Mal eine frage ist inzwischen wirklich so krank im MM das man nur durch Doors geholt etc.?
warte noch nen paar tage/wochen. Dann ist es wieder besser :D
12/05/2014 06:46 Shadow|Ghost#18491
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
warte noch nen paar tage/wochen. Dann ist es wieder besser :D
Okay :D

Ist echt nervig seit Monaten mal wieder CSGO zugelegt, früher Doppel AK jetzt kriege ich dauer HS im Silber bereich da noch Unranked und extrem viel durch Dors...
12/05/2014 07:12 XoeRli#18492
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Wo ist der Pickem Coin :/
Wer lesen kann...

Don't have your Pick'Em trophy yet? They must be distributed en masse, and like with all other items that are distributed in large quantities for other games like Dota 2 and TF2, it will take a while for some. They're slowly being distributed now, but in some cases, it could take a while for yours to appear.
12/05/2014 08:04 Knecht Noobrecht#18493
Habe bei dieser Challenge nicht mitgemacht, weil ich aktuell kein Internet habe und dementsprechend auch keinen Coin erhalten werde. Ist mir aber eigentlich auch relativ egal.

Meint ihr Valve wird irgendwann das Tauschen/Verkaufen von Coins einführen?
12/05/2014 08:12 XoeRli#18494
Wusstet ihr, dass nun REAL FRIENDS euch diese scam links schicken? Einer von meinen freunden hat mir einen solchen link geschickt und ich war so dämlich und habe drauf geklickt... ( kenne ihn halt schon lange und habe mir nichts dabei gedacht... )

GLÜCKLICHERWEISE habe ich den link mit meinem iPhone geöffnet. Mein iphone sagte dann, dass er die datei nicht downloaden kann.
Lucky me, dass ich es mit dem iphone gemacht habe... Das iphone kann mit scr bzw exe dateien nichts anfangen ^^
12/05/2014 08:26 Knecht Noobrecht#18495
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Wusstet ihr, dass nun REAL FRIENDS euch diese scam links schicken? Einer von meinen freunden hat mir einen solchen link geschickt und ich war so dämlich und habe drauf geklickt... ( kenne ihn halt schon lange und habe mir nichts dabei gedacht... )

GLÜCKLICHERWEISE habe ich den link mit meinem iPhone geöffnet. Mein iphone sagte dann, dass er die datei nicht downloaden kann.
Lucky me, dass ich es mit dem iphone gemacht habe... Das iphone kann mit scr bzw exe dateien nichts anfangen ^^
Das nenne ich mal glückliches Unglück. :D