League of Legends Chit-Chat IX

07/01/2014 18:36 Mavi xD#18466
Quote:
Originally Posted by RoflErHatLoLgesagt View Post
Mein account wurde gesperrt, angeblich ne Email erhalten, aber nix gekommen. Kann aber über Handy noch einloggen, bug ? O.o

hatte ich auch mal, nicht zufällig die tage über Lastschrift was gekauft auf dem acc?
07/01/2014 18:37 RoflErHatLoLgesagt#18467
Quote:
Originally Posted by Mavi xD View Post
hatte ich auch mal, nichts zufaählig die tage über lastschrift was gekauft auf dem acc?

Nope, wenn dann über Paypal, Konto ist immer im Plus.
Aber nix gekauft.
07/01/2014 18:37 Incarnous#18468
Quote:
Originally Posted by ClashOfClans' View Post
Was ist MMR? ... BZW was bedeutet es und wie wird es errechnet ??
Matchmaking Rating
Meint in Ranked z.B. die Leute mit denen du gematcht wirst (nicht das was angezeigt wird im Profil).
Z.B. kannst du Platin sein aber nur mit Gold Leuten gematcht werden = du hast eine Gold MMR = deine MMR ist schlecht
Ob deine MMR gut oder schlecht ist erkennst du an den LP pro Win (10-20 glaube schlecht, 20-26 normal, ca. 27-34 gut).
07/01/2014 18:37 08:15#18469
Quote:
Originally Posted by ClashOfClans' View Post
Was ist MMR? ... BZW was bedeutet es und wie wird es errechnet ??
die matrix, in der sich dein wahres können zeigt
07/01/2014 18:41 Wommel41#18470
Quote:
Originally Posted by јero View Post
tfw monatsanfang und man weiß nicht wohin mit dem geld
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"thanks for subbing uh... what is that name? jero brush uh..."
Ich sollte auch mal boxbox stream abo holen. Ist auf jeden das Geld wert :p Leider habe ich die Szene nicht gesehen, als du dein Abo geholt hast :( Wäre sicher lustig gewesen :D
07/01/2014 18:49 ClashOfClans'#18471
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Matchmaking Rating
Meint in Ranked z.B. die Leute mit denen du gematcht wirst (nicht das was angezeigt wird im Profil).
Z.B. kannst du Platin sein aber nur mit Gold Leuten gematcht werden = du hast eine Gold MMR = deine MMR ist schlecht
Ob deine MMR gut oder schlecht ist erkennst du an den LP pro Win (10-20 glaube schlecht, 20-26 normal, ca. 27-34 gut).
07/01/2014 18:56 Incarnous#18472
diese woche ist ja schon super week
lol

ist das nicht immer die erste und letzte woche des splits?
07/01/2014 19:00 hi im scazzy#18473
Quote:
Originally Posted by FreeMarket<3 View Post
Sei stolz auf deine eigene Dummheit und Unfähigkeit , am geilsten fand ich wie du auf nem türkischen Server spielst und dann "terrorist muslims" beleidigst , du bist schon so ein Knecht ohne Skill der nur nen Diaborder will und dann so Arrogant? Denk mal drüber nach - falls dein Gehirn dazu fähig ist :-)
Hast du ein Problem mit mir?
Was will ich mit dia border? Ich will challenger border wie letze seasson und dann verkauf ich die accounts bist jetzt mad oderwas? Lass mich halt flamen/leaven soviel ich will es ist turkey und platin = silver, diamond = gold und challenger = platin.

Wenn du das nicht schaffst ist das dein Problem und da du mir ja nicht geglaubt hast hier ist mein d1 acc :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achja so wie du spielst kommst nicht höher als diamond also bilde dir bitte nichts ein.

MfG,

Scazzy.
07/01/2014 19:04 ZesaBlack#18474
Quote:
Originally Posted by hi im scazzy View Post
Hast du ein Problem mit mir?
Was will ich mit dia border? Ich will challenger border wie letze seasson und dann verkauf ich die accounts bist jetzt mad oderwas? Lass mich halt flamen/leaven soviel ich will es ist turkey und platin = silver, diamond = gold und challenger = platin.

Wenn du das nicht schaffst ist das dein Problem und da du mir ja nicht geglaubt hast hier ist mein d1 acc :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achja so wie du spielst kommst nicht höher als diamond also bilde dir bitte nichts ein.

MfG,

Scazzy.
hört sich schon leicht arrogant und toxic an.
07/01/2014 19:07 hi im scazzy#18475
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
hört sich schon leicht arrogant und toxic an.
Naund ist es auch. Smurf und TR da leav ich halt wenn ich keine lust mehr hab. :^)
07/01/2014 19:09 ZesaBlack#18476
Quote:
Originally Posted by hi im scazzy View Post
Naund ist es auch. Smurf und TR da leav ich halt wenn ich keine lust mehr hab. :^)
naja eure sache, juckt mich eh nicht
07/01/2014 19:12 08:15#18477
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
naja eure sache, juckt mich eh nicht
"uns"
mfg
07/01/2014 19:51 R1KK4#18478
Suche Leute die mit mir spielen
Bin sau schlecht und habe den Account geschenkt bekommen lol.
Name: SMURF TOOOBI
07/01/2014 19:57 ChuepChuep#18479
Quote:
Originally Posted by R1KK4 View Post
Suche Leute die mit mir spielen
Bin sau schlecht und habe den Account geschenkt bekommen lol.
Name: SMURF TOOOBI

kauf dir als erstes tier3 runen
07/01/2014 20:05 ​Maru#18480
Guys hab neuen Account

added