Matchmaking RatingQuote:
Was ist MMR? ... BZW was bedeutet es und wie wird es errechnet ??
Ich sollte auch mal boxbox stream abo holen. Ist auf jeden das Geld wert :p Leider habe ich die Szene nicht gesehen, als du dein Abo geholt hast :( Wäre sicher lustig gewesen :DQuote:
tfw monatsanfang und man weiß nicht wohin mit dem geld
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"thanks for subbing uh... what is that name? jero brush uh..."
Matchmaking Rating
Meint in Ranked z.B. die Leute mit denen du gematcht wirst (nicht das was angezeigt wird im Profil).
Z.B. kannst du Platin sein aber nur mit Gold Leuten gematcht werden = du hast eine Gold MMR = deine MMR ist schlecht
Ob deine MMR gut oder schlecht ist erkennst du an den LP pro Win (10-20 glaube schlecht, 20-26 normal, ca. 27-34 gut).
Hast du ein Problem mit mir?Quote:
Sei stolz auf deine eigene Dummheit und Unfähigkeit , am geilsten fand ich wie du auf nem türkischen Server spielst und dann "terrorist muslims" beleidigst , du bist schon so ein Knecht ohne Skill der nur nen Diaborder will und dann so Arrogant? Denk mal drüber nach - falls dein Gehirn dazu fähig ist :-)
hört sich schon leicht arrogant und toxic an.Quote:
Hast du ein Problem mit mir?
Was will ich mit dia border? Ich will challenger border wie letze seasson und dann verkauf ich die accounts bist jetzt mad oderwas? Lass mich halt flamen/leaven soviel ich will es ist turkey und platin = silver, diamond = gold und challenger = platin.
Wenn du das nicht schaffst ist das dein Problem und da du mir ja nicht geglaubt hast hier ist mein d1 acc :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achja so wie du spielst kommst nicht höher als diamond also bilde dir bitte nichts ein.
MfG,
Scazzy.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Suche Leute die mit mir spielen
Bin sau schlecht und habe den Account geschenkt bekommen lol.
Name: SMURF TOOOBI