Hardware Chit-Chat

04/21/2020 22:45 Nevada'#18466
Haha bitwit vids sind beste der typ ist doch mega high

04/22/2020 00:54 oOArTuROo#18467
Moin,

hätte jemand evtl. ein Vorschlag suche fürs Büro ein neuen Fernseher.

Preis max 500-600. mind. 55-65 Zoll

Raum ist hell durch viele Fenster, soll an der Wand hängen sitzabstand~3,5m.

Habe mir paar Stück rausgesucht und mich bisschen eingelesen aber relativ überfragt^^ und live testen geht ja atm auch nicht.

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soll nichts besonderes sein, wird hauptsächlich für nebenbei Serien schauen genutzt, Streams laufen lassen evtl. mal drauf zocken wenn Frau im Wohnzimmer nicht lässt Kappa
04/22/2020 10:06 MC_JÜRGEN..#18468
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Moin Leute, jemand schonmal etwas in der Art erlebt? Bin echt am verzweifeln.
04/23/2020 13:32 Nevada'#18469
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
....
Passt doch? :rtfm:
04/23/2020 14:14 bisko #EGG#18470
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Passt doch? :rtfm:
Bin dumm, ich entschuldige mich. Hatte die Aufsätze vergessen, die nicht mehr drinnen waren. <3:handsdown:

EDIT: Bin dieses komische Geräusch beim Scrollen los, das kam durch die AMD Radeon Software (Einstellungsdings).

Ist dies essentiell für den PC oder kann man auch ohne das Teil leben?
04/23/2020 23:53 Achileus#18471

Wollte das einfach mal hier rein ballern wen es interessiert ^^.
04/24/2020 11:12 .Wanted#18472
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post

Wollte das einfach mal hier rein ballern wen es interessiert ^^.

:lul:
04/24/2020 11:12 Nevada'#18473
Weiß eig. jemand was in meinem Rechner ungleichmäßige sehr laute Knackgeräusche erzeugt?
Also Lüfter und HDD sind es nicht.

Vllt iwas mit der Hitzeentwicklung? Eventuell das Gehäuse selbst? Ausdehnung von Material dies das haha
04/25/2020 22:39 bisko #EGG#18474
Hab grad beim Hochfahren meines PCs so weiße Linien (horizontal) gehabt, geht da irgendein Teil gerade ein ? :(
04/26/2020 10:20 Achileus#18475
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Hab grad beim Hochfahren meines PCs so weiße Linien (horizontal) gehabt, geht da irgendein Teil gerade ein ? :(
Hört sich nach Graka an, aber könnte auch was anderes sein mal versucht Furmark laufen zu lassen?
04/26/2020 13:37 bisko #EGG#18476
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Hört sich nach Graka an, aber könnte auch was anderes sein mal versucht Furmark laufen zu lassen?
Was genau soll ich da am besten laufen lassen, kann ich die CPU irgendwie austesten?

Ich habe mir nämlich gedacht, dass es ziemlich an der GPU liegt, weil ich dieses "coil whining" habe oder wie man das nennt. Beispielsweise beim Scrollen höre ich so ein Geräusch, welches extrem nervig ist und mich immer dazu verleitet, dass ich paranoid werde und am liebsten alles wieder zurückschicken würde. lol
04/26/2020 14:26 Achileus#18477
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Was genau soll ich da am besten laufen lassen, kann ich die CPU irgendwie austesten?

Ich habe mir nämlich gedacht, dass es ziemlich an der GPU liegt, weil ich dieses "coil whining" habe oder wie man das nennt. Beispielsweise beim Scrollen höre ich so ein Geräusch, welches extrem nervig ist und mich immer dazu verleitet, dass ich paranoid werde und am liebsten alles wieder zurückschicken würde. lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- GPU

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- CPU
04/27/2020 16:45 ^Fxn#18478
Kann mir jemand PC Boxen bis ca 60€ empfehlen?

Mir ist bewusst dass es in dem Bereich eig. nichts gutes gibt aber die werden kaum genutzt nur falls man mal mit Kollegen paar Videos schauen will.

Also die besten für 60€ :)
04/27/2020 21:05 Soundwave ♪#18479
Quote:
Originally Posted by ^Fxn View Post
Kann mir jemand PC Boxen bis ca 60€ empfehlen?

Mir ist bewusst dass es in dem Bereich eig. nichts gutes gibt aber die werden kaum genutzt nur falls man mal mit Kollegen paar Videos schauen will.

Also die besten für 60€ :)
Du weißt ja schon selber, dass du da nichts supertolles bekommst aber schau dir mal diese hier an:
Trust GXT 38

Manche sagen du brauchst kein 2.1 in dem Preisbereich. Das kann schon stimmen aber gibt auch nicht wirklich gute Alternativen.
04/30/2020 08:47 Nevada'#18480
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Weiß eig. jemand was in meinem Rechner ungleichmäßige sehr laute Knackgeräusche erzeugt?
Also Lüfter und HDD sind es nicht.

Vllt iwas mit der Hitzeentwicklung? Eventuell das Gehäuse selbst? Ausdehnung von Material dies das haha
Realtalk ich wach nachts auf weil mein pc komische knall/knack geräusche von sich gibt :feelsbadman:

Ich hoffe ja das ist nicht das Netzteil lul.