ja moin :)
ge weckQuote:
Moin.
Brauche mal euren Rat, wenn euch jemand hauen würde wie würdet ihr reagieren?
Möchte die Person nächste Woche mal besuchen, meine Backe bringt mich durch Schmerzen um.
Bevor jeder rum heult Jungs war besoffen und stoned konnte nicht mal den Schmerz fühlen, daher hab ich es auch erstmal darauf beruhen gelassen.
mimimi denkst du, du wärst hier auf ner Intellektuellenversammlung oder was?Quote:
Du schreibst nur unnötigen und bescheuerten Bullshit.
Schepper seine Schwester.Quote:
Moin.
Möchte die Person nächste Woche mal besuchen, meine Backe bringt mich durch Schmerzen um.
Bevor jeder rum heult Jungs war besoffen und stoned konnte nicht mal den Schmerz fühlen, daher hab ich es auch erstmal darauf beruhen gelassen.
Da sind wir offenbar grundverschieden. Wenn ich mit irgendwem Stress habe, dann bin ich im Affekt wütend und würde im gleichen Augenblick zurückschlagen. Wenn ich aber nur für fünf Minuten runterkomme, dann ist alles cool und vergessen. Die Wut und Aggression könnte ich danach nicht einfach so wieder so hervorrufen.Quote:
Moin.
Macht die Langweile nicht besser....Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Richtiger Lolli.Quote:
was is mit euchQuote:
Quote:
halloQuote: