Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

07/15/2014 15:19 »Epicz´#18436
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

beste
07/15/2014 15:46 Looneytune#18437
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
Dann hau mal raus, bis ich wieder da bin. Junge junge was die im Klassenzimmer machen ist ja unglaublich xD Wie bist du an die Bilder gekommen? Ich meine du hast ja keine Schule besucht oder?
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
dann her damit
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Zeig die Pantyshots looney... !
So, hat bisschen gedauert. Mangazeichner sind nicht alle pervers, sondern zeichnen im Bezug zu Schulmädchen die Realität nach. :bandit:

Kleine Vorschau:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/15/2014 16:07 Assassin'#18438
Also "normal" würde ich das nicht nennen. Da sind ja schon ein paar krasse Bilder dabei
07/15/2014 16:09 »Epicz´#18439
Die Bilder findet ihr auch ganz normal durch Google.
07/15/2014 16:09 Mannke94#18440
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Die Bilder findet ihr auch ganz normal durch Google.
Ich find auch noch wesentlich mehr durch Google...
07/15/2014 16:48 Kyrishix#18441
Er hat doch nie gesagt, dass er die Bilder selbst geschossen hat, lel. :confused:

btw. ich glaub Maru ist tot :(
07/15/2014 17:10 Looneytune#18442
Habe keines der Bilder gemacht.
07/15/2014 17:12 Shousei#18443
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
btw. ich glaub Maru ist tot :(

Ne, der möchte nur nicht mehr in so einer Runde hier schreiben.

Hier wird einfach immer mehr Bullshit geschrieben und dann kommen immer solche mega dummen Kommentare, die einfach nichts aussagen und einfach nur unnötig sind (Nichts gegen Luca, aber der ist Profi auf diesem Gebiet...).

Früher kamen hier vielleicht 10-15 Posts am Tag, heute fängt es bei 15 erst an. Man mag jetzt sagen, dass es doch gut ist, dass hier so viel geschrieben wird, aber das, was hier geschrieben wird ist einfach nur Spam/Hate. Ich habe ja nichts gegen ein paar gepflegte Konversationen hier, aber es nervt einfach nur noch, wenn man hier reinguckt und immer die gleichen Leute sieht, die hier gnadenlos spamen.
Früher war es hier einfach angenehmer. Maru hat hier ab und zu seine Meinung verbreitet, alle haben dann über nen Anime geredet und alles war in Butter.
Außerdem haben sich die Leute hier früher verstanden(!) und man wurde nicht dauernd gehatet (außer Mystogan :P, aber da hatte man dann auch immer guten Diskusionsstoff).

Überlegt euch doch selber mal, was ihr hier jeden Tag schreibt und ob es wirklich jeder Idiot in dieser Laberecke wissen muss.
Warum sind hier wohl so viele Leute nicht mehr so aktiv wie früher? (z.B. Shiratu, Kyuubinoyoko, Unick, Pataya, Maru und auch ich) - Die haben einfach kein Bock ihre Zeit hier zu verschwenden.. Die Gründe dafür könnt ihr ja oben lesen.
07/15/2014 17:26 Sycs Honeyboy#18444
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Ne, der möchte nur nicht mehr in so einer Runde hier schreiben.

Hier wird einfach immer mehr Bullshit geschrieben und dann kommen immer solche mega dummen Kommentare, die einfach nichts aussagen und einfach nur unnötig sind (Nichts gegen Luca, aber der ist Profi auf diesem Gebiet...).
Eventuell ist er auch einfach bei seiner Freundin.

reallife.png

Btw. ist die Momentane Situation besser als den letzten Monaten ergo macht das kein Sinn.
07/15/2014 17:27 Looneytune#18445
Dürfte wieder besser werden. Die Mods wurde über das Verhalten hier informiert und werde hier, wie angekündigt, strenger durchgreifen. Die betroffen User halten sich seither auch zurück.
07/15/2014 17:34 Kyrishix#18446
Also ich fand es selbst vorher noch nicht all zu schlimm. Aber insgesamt ist es imo mittlerweile doch schon angenehmer geworden, da magst du Recht haben.
07/15/2014 17:37 besian#18447
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Inaktiv-> Maru -> Unick
Naja, oder er ist einfach in Österreich. Hat er aber mehrmals gesagt.
Unick ist auch sehr selten in Steam on letzter Zeit, er meinte er würde erst wieder morgen da sein.
07/15/2014 17:40 Kyrishix#18448
Zeichnen wohl grad gemeinsam alle nen paar Doujinshis mit ihren versautesten Fantasien.

Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Naja ich kann immer noch böse zu dir sein. :^)

Das ist ja auch kein Wunder immerhin navigierst du oft im OT.
Da gibts Beiträge zum Sammeln...
07/15/2014 17:42 Looneytune#18449
Doujinshis?
07/15/2014 17:42 »Epicz´#18450
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Doujinshis?
Wtf... Warum googlest du nicht einfach danach?