Quote:
Originally Posted by .TROPiiX
btw. ich glaub Maru ist tot :(
|
Ne, der möchte nur nicht mehr in so einer Runde hier schreiben.
Hier wird einfach immer mehr Bullshit geschrieben und dann kommen immer solche mega dummen Kommentare, die einfach nichts aussagen und einfach nur unnötig sind (Nichts gegen Luca, aber der ist Profi auf diesem Gebiet...).
Früher kamen hier vielleicht 10-15 Posts am Tag, heute fängt es bei 15 erst an. Man mag jetzt sagen, dass es doch gut ist, dass hier so viel geschrieben wird, aber das, was hier geschrieben wird ist einfach nur Spam/Hate. Ich habe ja nichts gegen ein paar gepflegte Konversationen hier, aber es nervt einfach nur noch, wenn man hier reinguckt und immer die gleichen Leute sieht, die hier gnadenlos spamen.
Früher war es hier einfach angenehmer. Maru hat hier ab und zu seine Meinung verbreitet, alle haben dann über nen Anime geredet und alles war in Butter.
Außerdem haben sich die Leute hier früher verstanden(!) und man wurde nicht dauernd gehatet (außer Mystogan :P, aber da hatte man dann auch immer guten Diskusionsstoff).
Überlegt euch doch selber mal, was ihr hier jeden Tag schreibt und ob es wirklich jeder Idiot in dieser Laberecke wissen muss.
Warum sind hier wohl so viele Leute nicht mehr so aktiv wie früher? (z.B. Shiratu, Kyuubinoyoko, Unick, Pataya, Maru und auch ich) - Die haben einfach kein Bock ihre Zeit hier zu verschwenden.. Die Gründe dafür könnt ihr ja oben lesen.