macht kein unterschied, größer ist nicht gleich handlicher, ich würde das s5 nehmen
oder sogar das s4, sparst dir 100 € und ist genau so gut
Quote:
macht kein unterschied, größer ist nicht gleich handlicher, ich würde das s5 nehmen
Aber sonst sehe ich echt keine Alternative momentan..Quote:
Das sind keine Handys mehr sondern Phablets. Für mich eindeutig zu groß.
Huawei P8 oder Z3Quote:
Aber sonst sehe ich echt keine Alternative momentan..
Das M9 ist mir zu aufgeblasen (softwaremäßig), Samsung finde ich einfach scheiße, iOS möchte ich nicht mehr (hab's jetzt 1 Jahr genutzt, reicht) und von meinem Nexus 4 war ich einfach nur begeistert..
Irgendwie fallen alle anderen Flaggschiffe raus :confused:
M9 und dann Custom ROM drauf. Bzw. finde das M9 ziemlich gelungen um ehrlich zu sein.Quote:
Das M9 ist mir zu aufgeblasen (softwaremäßig), Samsung finde ich einfach scheiße, iOS möchte ich nicht mehr (hab's jetzt 1 Jahr genutzt, reicht) und von meinem Nexus 4 war ich einfach nur begeistert..
Habe heute das Nexus 6 bekommen. Von der Größe her kann ich sagen, dass es trotz der Größe echt leicht zu bedienen ist. Zum tippen kann ich bei meinen Pranken weiterhin eine Hand verwenden, für den Rest ist es ratsam die zweite Hand dazu zu nehmen. Das geschieht aber intuitiv, da ist keine große Gewöhnung nötig.Quote:
Oneplus2Quote:
Hi,
da mein Samsung Galaxy Note 1(!) schon ziemlich veraltet ist, möchte ich mir ein neues Smartphone zulegen.
Mein Budget liegt bei ca. 600€.
Im Kopf habe ich eher das iPhone 6 ( ich sehe schon die negativen Kommentare vor mir ) oder halt das Samsung Galaxy Note 4. Was könnt ihr so über die 2 Smartphones sagen? :)