ja hab den ja nicht dauerhaft gezockt ^.^
so 50 games hab ich mit dem
oOQuote:
ja hab den ja nicht dauerhaft gezockt ^.^
ehm also ich glaube wir sind in nem anderen lvl bereichQuote:
oO
das ist ja ne ganze menge xP
aber irgendwie finde ich, dass mundo nicht so stark ist. seine attacke mit dem werfendem beil ist gut und die buffs auch, aber irgendwie fehlt ihm das "gewisse etwas"
wenn du gerne tanks spielst, würde ich dir morgana empfehlen, die ist geil. kannst durch wände hindurch stunnen und killen ;D
hab bisher nur mundos gesehen die einen auf tank machen. naja, wahrscheinlich waren die alle so schwach wegen ihrem failbuild ^^Quote:
ehm also ich glaube wir sind in nem anderen lvl bereich
mundo ist kein tank wenn soak ^^
und wolltek einen tank spielen wenn ich tank wil dan amu ^^
Spiel mal 5v5 Tank Mundo, da kannst du so locker im Late alle 5 Gegner tanken und die eigenen Teammates hauen halt mit drauf. Durch sunflare + w skill kriegt man auch genug kills ab. Manchmal sogar die meisten ;)Quote:
hab bisher nur mundos gesehen die einen auf tank machen. naja, wahrscheinlich waren die alle so schwach wegen ihrem failbuild ^^
not.Quote:
Spiel mal 5v5 Tank Mundo, da kannst du so locker im Late alle 5 Gegner tanken und die eigenen Teammates hauen halt mit drauf. Durch sunflare + w skill kriegt man auch genug kills ab. Manchmal sogar die meisten ;)
Sieht bestimmt lustig aus.Quote:
not.
wenn im 5vs5 ein mundo auftaucht, egal ob tank oder nicht, ist das der erste der einen auf die fresse kriegt.