sind genug deutsche spieler auf dem server, & wer englisch spricht, versteht sich auch mit vielen rumänern oder türken
Wenn dich Leute mit "RO?" anschreiben einfach nicht antworten. Habe es noch nie erlebt, dass mich derjenige dann ein weiteres Mal anschreibt.Quote:
Person 1: RO?
Person 2: Nope sorry
Person 1: aisdisi RO iasidisad?
naja wenn man die 250 spieler von rubinum nimmt. die hat lysium nach dem update auch ^^ endlich sind hier paar mehr die den spielerpush sehen :D grüße gehen auch raus nach cyperia ^^ die könnten ihre anzeige auch bischen runterschraubenQuote:
Trotzdem hat Rubinum mehr Spieler als Lysium haha
Quote:
Percy halt endlich deine Fresse.
Unglaublich was ein Bullshit Dummkopf du bist.
Nur Müll liest man von dir, bist immer neben der Spur.
Lysium2 Leute liken sich gegenseitig weil sie denken so an glaubwürdigkeit zu gewinnen.
Richtige Kevins halt.
Lol141 du hohles Stück scheiße Spiel weniger metin damit du wieder normal bist.
Bist nochmal 5x so dumm und hängen geblieben wie percy.
du huso
biste mit dem falschen fuß aufgestanden? hab mir mal die mühe gemacht ein paar deiner beiträge gemeldet hoffentlich biste hier bald weg (undbleibst auch weg ^^ )Quote:
Percy halt endlich deine Fresse.
Unglaublich was ein Bullshit Dummkopf du bist.
Nur Müll liest man von dir, bist immer neben der Spur.
Lysium2 Leute liken sich gegenseitig weil sie denken so an glaubwürdigkeit zu gewinnen.
Richtige Kevins halt.
Lol141 du hohles Stück scheiße Spiel weniger metin damit du wieder normal bist.
Bist nochmal 5x so dumm und hängen geblieben wie percy.
du huso
denk lieber erstmal nach bevor du schreibst lolQuote:
Scarlett du bist so unlustig, unglaublich.
Wenigstens schreibe ich was ich denke und krieche nicht in Hintern anderer für likes.
Diese ganze epvp Szene ist eh ein Witz.
Lol141 lies erstmal deine eigene n Beiträge du huso.
Wurd mal Zeit das einer hier tacheless schreibt und nicht so verkrampft wie 90% der stricher hier die immer auf politisch korrekt tun.