welche seite isn das :)Quote:
ich denke, dass die jetzt momenaten noch teurer sind als nach dem swap.. also wandle deine bap in $ und kauf dann nach dem swap wieder shares für das geld :)Quote:
bin mir nicht sicher ob ich meine BAP vor dem swap in Shares umtauschen soll.
Und ob es sich vllt. dann auch noch lohnt die Shares zu verkaufen, da sie ja
wahrscheinlich recht gering sein werden vom Preis direkt nach dem Swap
Alle BAP / Investments werden in shares umgewandelt. Damit wird das System schuldenfrei und es gibt dieses Mal ein kontrolliertes wachstum. Lies am besten die news auf mytrafficvalue.comQuote:
was ist ein swap? was bedeutet das für mich?
soll ich meine baps für shares verkaufen ?
1. ja ich habe zwischenzeitlich ca $40 am Tag gemacht. War zwar nur ein kurzer Zeitraum, aber dennoch Profitreich. Die User in den 20Mio und 100Mio Gruppen machen weitaus mehr am Tag Profit. Hunderte Euros. Natürlich durch eine große Investition.Quote:
Haha, ads klicken? Sagt mal, wie viel verdient ihr den somit am Tag?
Gibt es überhaupt jemanden mit 50$+ daily? Kinder, niemand verschenkt geld, 30-1Stunde arbeit für 1$? Da mache ich ja im Schlaf 20-100x mehr^^
Trotzdem viel glück euch, und dieser life2rave kann mich mal in skype adden wenn er möchte :)
Quote:
1. ja ich habe zwischenzeitlich ca $40 am Tag gemacht. War zwar nur ein kurzer Zeitraum, aber dennoch Profitreich. Die User in den 20Mio und 100Mio Gruppen machen weitaus mehr am Tag Profit. Hunderte Euros. Natürlich durch eine große Investition.
2. PV/MTV verschenkt kein Geld, sondern geben Revenues an die User und Shareholder. PV bekommt die Einkünfte hauptsächlich durch Gebühren, Shares und Investmentpläne.
3. solltest du mich mit "life2rave" meinen und ein Anliegen haben dann kannst du mich gerne via ePvP/Skype kontaktieren.