Gibt es atm eine gute Städtebausimulation App ? Sim City ist meh.
Suche soetwas wie Cities Skyline.
Suche soetwas wie Cities Skyline.
Du meinst nicht das 640 / XL oder?:)Quote:
Würde hier etwas warten, da später (Wahrscheinlich Ende Juni/Juli) ein Flaggschiff von Microsoft vorgestellt wird (Sie haben ja Nokia gekauft). Das 930 ist so gesehen ja nun schon über 1 Jahr alt und das 830 ist zwar neu, aber halt eher ein Midrange Gerät^^
Der Blauton im Shoutdown Menü gefällt mir nicht, ansonsten siehts sehr gut aus.Quote:
Also mich interessiert mal wie ihr zu CM12 steht, denn ich denke seit Android 5 ist diese Version als Basis für CM das beste was je passiert ist. Ich benutze die Nightlys und update eigentlichalle paar Tage aber das geht durch zwecks [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...
edit:
Aktuelles Theme etc. Meinungen?
Mein Z1 läuft auch auf den aktuellen nightlys. Erster eindruck war "woah geiler scheiß so smooth und schön". Aber bis auf das Design ist es halt nur bedingt alltagstauglich. Hab teilweise random akku entladungen wo mir dann einfach 50% Akku fehlen die vor wenigen Sekunden noch da wahren.Quote:
Also mich interessiert mal wie ihr zu CM12 steht, denn ich denke seit Android 5 ist diese Version als Basis für CM das beste was je passiert ist. Ich benutze die Nightlys und update eigentlichalle paar Tage aber das geht durch zwecks [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...
edit:
Aktuelles Theme etc. Meinungen?
Krass, hab bisher keine Probleme bis auf gelegentliche Abstürze einzelner Apps oder der SystemUI.apk, was aber kein Problem ist.Quote:
Mein Z1 läuft auch auf den aktuellen nightlys. Erster eindruck war "woah geiler scheiß so smooth und schön". Aber bis auf das Design ist es halt nur bedingt alltagstauglich. Hab teilweise random akku entladungen wo mir dann einfach 50% Akku fehlen die vor wenigen Sekunden noch da wahren.
Bei mir geht auch oftmals WLAN nicht an und Musik wird manchmal nicht wiedergegeben. Was aber mit am nervigsten ist, ist das der Touchscreen manchmal berührungen nicht wahrnimmt und ich es Locken und unlocken muss, damit es wieder funktioniert....Quote:
Krass, hab bisher keine Probleme bis auf gelegentliche Abstürze einzelner Apps oder der SystemUI.apk, was aber kein Problem ist.
Also für mich ists absolut alltagstauglich :D
Also ich benutz es aufm Nexus 4. Wundert mich doch sehr, dass ein neueres Gerät mehr Probleme aufzeigt ^__^Quote:
Bei mir geht auch oftmals WLAN nicht an und Musik wird manchmal nicht wiedergegeben. Was aber mit am nervigsten ist, ist das der Touchscreen manchmal berührungen nicht wahrnimmt und ich es Locken und unlocken muss, damit es wieder funktioniert....
Quote:
Eine Mitbewohnerin meinerseits hat sich ein neues S4 mini samt Vertrag bei otelo.de gekauft. Im Haus hat sie keinerlei Empfang (nicht mal GSM). Ein Bekannter von ihr hat allerdings auch Vodafone und hat mit seinem iPhone 6 guten Empfang im selben Haus.
Meint ihr, das sei ein Grund zur Reklamation?