Smartphones Chit-Chat

03/28/2015 13:44 Merkur Magnus#1831
Gibt es atm eine gute Städtebausimulation App ? Sim City ist meh.
Suche soetwas wie Cities Skyline.
03/29/2015 23:03 Singhanian#1832
Also mich interessiert mal wie ihr zu CM12 steht, denn ich denke seit Android 5 ist diese Version als Basis für CM das beste was je passiert ist. Ich benutze die Nightlys und update eigentlichalle paar Tage aber das geht durch zwecks [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...

edit:

Aktuelles Theme etc. Meinungen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

03/30/2015 01:39 takkeyyE#1833
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Würde hier etwas warten, da später (Wahrscheinlich Ende Juni/Juli) ein Flaggschiff von Microsoft vorgestellt wird (Sie haben ja Nokia gekauft). Das 930 ist so gesehen ja nun schon über 1 Jahr alt und das 830 ist zwar neu, aber halt eher ein Midrange Gerät^^
Du meinst nicht das 640 / XL oder?:)
03/30/2015 13:34 Afrozilla#1834
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Also mich interessiert mal wie ihr zu CM12 steht, denn ich denke seit Android 5 ist diese Version als Basis für CM das beste was je passiert ist. Ich benutze die Nightlys und update eigentlichalle paar Tage aber das geht durch zwecks [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...

edit:

Der Blauton im Shoutdown Menü gefällt mir nicht, ansonsten siehts sehr gut aus.
Wie es mit CM und Lollipop als Basis aussieht, kann ich leider nichts zu sagen. Bin der Stock ROM Nutzer. :'D
03/30/2015 20:25 MC_JÜRGEN..#1835
Quote:

edit:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein Z1 läuft auch auf den aktuellen nightlys. Erster eindruck war "woah geiler scheiß so smooth und schön". Aber bis auf das Design ist es halt nur bedingt alltagstauglich. Hab teilweise random akku entladungen wo mir dann einfach 50% Akku fehlen die vor wenigen Sekunden noch da wahren.
03/30/2015 21:24 Singhanian#1836
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Mein Z1 läuft auch auf den aktuellen nightlys. Erster eindruck war "woah geiler scheiß so smooth und schön". Aber bis auf das Design ist es halt nur bedingt alltagstauglich. Hab teilweise random akku entladungen wo mir dann einfach 50% Akku fehlen die vor wenigen Sekunden noch da wahren.
Krass, hab bisher keine Probleme bis auf gelegentliche Abstürze einzelner Apps oder der SystemUI.apk, was aber kein Problem ist.
Also für mich ists absolut alltagstauglich :D
03/30/2015 23:40 MC_JÜRGEN..#1837
Quote:
Krass, hab bisher keine Probleme bis auf gelegentliche Abstürze einzelner Apps oder der SystemUI.apk, was aber kein Problem ist.
Also für mich ists absolut alltagstauglich :D
Bei mir geht auch oftmals WLAN nicht an und Musik wird manchmal nicht wiedergegeben. Was aber mit am nervigsten ist, ist das der Touchscreen manchmal berührungen nicht wahrnimmt und ich es Locken und unlocken muss, damit es wieder funktioniert....
03/31/2015 02:23 Singhanian#1838
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Bei mir geht auch oftmals WLAN nicht an und Musik wird manchmal nicht wiedergegeben. Was aber mit am nervigsten ist, ist das der Touchscreen manchmal berührungen nicht wahrnimmt und ich es Locken und unlocken muss, damit es wieder funktioniert....
Also ich benutz es aufm Nexus 4. Wundert mich doch sehr, dass ein neueres Gerät mehr Probleme aufzeigt ^__^
03/31/2015 19:58 Satisfaction'#1839
Quote:
Also ich benutz es aufm Nexus 4. Wundert mich doch sehr, dass ein neueres Gerät mehr Probleme aufzeigt ^__^
Deswegen ist es ja auch noch Nightly, Beta whatever und nicht Stable. :p
03/31/2015 20:27 Singhanian#1840
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Deswegen ist es ja auch noch Nightly, Beta whatever und nicht Stable. :p
Ist mir schon klar, ich meinte damit im Vergleich zu meinem Smartphone.
03/31/2015 21:19 chrisyou#1841
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Eine Mitbewohnerin meinerseits hat sich ein neues S4 mini samt Vertrag bei otelo.de gekauft. Im Haus hat sie keinerlei Empfang (nicht mal GSM). Ein Bekannter von ihr hat allerdings auch Vodafone und hat mit seinem iPhone 6 guten Empfang im selben Haus.

Meint ihr, das sei ein Grund zur Reklamation?

War übrigens eine Störung des Vodafone-Netzes in der Region. Wurde mir am Kundentelefon mitgeteilt und tatsächlich hat sich ihr Empfang deutlich gebessert.
04/01/2015 00:23 MC_JÜRGEN..#1842
Hach ist das schön endlich mein oneplus in der Hand zu halten und diesen text hier zu verfassen : D
04/01/2015 10:35 Serial.available()#1843
Was würdet ihr nehmen entweder ein x2 und dazu ein Ipad Air oder ein iPhone 6?

Gruß
04/04/2015 02:47 BossToon#1844
In my opinion the One Plus is the best phone at the moment!
04/04/2015 09:05 finalSh0t®#1845
Update endlich auch mal beim Xperia Z3 verfügbar. Wurd aber auch mal Zeit.