•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

07/28/2013 08:43 Sintiax#1831
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Zitat:
Guten Tag,
es gab durch eine Lücke unbefugten Zugriff auf den Server, dieser wurde kurz darauf heruntergefahren, wir werden jetzt eine Neuinstallation durchführen, glücklicherweise gibt es Aufgrund der Serverwartung ein Backup 5 Minuten vor dem down, dieses wird dann aufgespielt ihr könnt wieder weiter spielen.
Wann der Server on kommt? Ich rechne mit heute Abend / Nacht - morgen früh.

Gruß,
Jack.

Guten Tag,
es gab durch eine Lücke unbefugten Zugriff auf den Server, dieser wurde kurz darauf heruntergefahren, wir werden jetzt eine Neuinstallation durchführen, glücklicherweise gibt es Aufgrund der Serverwartung ein Backup 5 Minuten vor dem down, dieses wird dann aufgespielt ihr könnt wieder weiter spielen.
Wann der Server on kommt? Ich rechne mit heute Abend / Nacht - morgen früh.

Gruß,
Jack.
WV STATEMENTS WOLLT IHR DEN NOCH LEST DOCH MA OMG UND HÖRT AUF ZU FLAMEN

DA MÜSST DOCH NUR LESEN

Shiro2 ist offline. Der Grund für den Down war, dass sich ein Backdoor in der Game befand, womit man Shell Zugriff bekommt. Dadurch wurde der gesamte Root zerstört. Laut dem Serveradmin, hätte er noch 5 Minuten vorher Backups gezogen. Das Shiro2-Team hat bereits den Support kontaktiert und muss nun auf eine Antwort warten.

Angaben stimmen. Support kontaktiert. Backups vorhanden. Server kommt zu 100% wieder online
Wir reden von aktuellen Statements, nicht die vor 15 Stunden gepostet wurden. Er könnte ja sein aktuellen Stand berichten.
07/28/2013 09:11 iStrangeR™#1832
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Wir reden von aktuellen Statements, nicht die vor 15 Stunden gepostet wurden. Er könnte ja sein aktuellen Stand berichten.

Ist er verpflichtet jede Stunde ein Statement abzugeben?
Wenn er schreibt er kommt wieder Online, da kommt er auch wieder Online.
Muss doch nicht ständig was neues schreiben..

Mfg
07/28/2013 09:13 dejαи#1833
again n' again
07/28/2013 10:34 -Kimiri <3 Arika-#1834
Finde auch das Statement auf Facebook reicht vollkommen. Nur wenn er es nicht schafft, den Server heute wieder online zu bringen würde ich ein neues Statement, mit aktuellem Standpunkt, recht nützlich finden.

Irgendwann will man dann schon wieder drauf spielen :/
Hoffen wir mal das es heute klappt.. ^.~
07/28/2013 10:55 Asath#1835
denke nicht wenn der Root anbieter am Weekend nicht arbeitet wird er denke vorrausgesetzt Morgen erst Online sein oder wohl ein Statement abgeben
07/28/2013 10:58 Metin2PserverTester#1836
Hoffentlich bleibt er Down :D Bin kein Hater oderso mir Gefällt einfach das Konzept nicht 2easy4Oldschool :)
07/28/2013 11:05 .GreenTiger#1837
Sollte der Thread nicht einfach geclosed werden bis der Server wieder on ist ?
Hier wird doch eh nur geheult ... einfach mal warten mein Gott.
07/28/2013 11:09 un1que-slaax-dark™#1838
Quote:
Originally Posted by Metin2PserverTester View Post
Hoffentlich bleibt er Down :D Bin kein Hater oderso mir Gefällt einfach das Konzept nicht 2easy4Oldschool :)

Wenn es dir nicht gefällt, dan geh doch! Man wünscht keinen Server das er Down bleibt ohne ein Hater zu sein.

btw. Jeder zweite Server hat ein ähnliches Konzept, welchen Pserver willst du den als nächstes Testen wenn alle gleich sind?
Würde dir empfehlen ein anderes Spiel zu suchen. Du Metin2PserverTester

Post über mir, ich stimm dir vollkommen zu, viel zu vile geflame...wenn er wieder online ist soll der Thread wieder geöffnet werden.
07/28/2013 11:10 -Kimiri <3 Arika-#1839
Quote:
Hoffentlich bleibt er Down Bin kein Hater oderso mir Gefällt einfach das Konzept nicht 2easy4Oldschool
Wenn du doch kein Hater bist, wieso soll der Server dann deiner Meinung nach down bleiben?
Wenn's dich eh nicht juckt, kanns dir doch latte sein oder?
Widerspruch insich, ftw. :facepalm:
07/28/2013 11:32 Fever.#1840
Quote:
Originally Posted by Metin2PserverTester View Post
Du bist kein Hater? Nein, ganz und gar nicht. Deswegen machst
du den Server auch immer schlecht, hm? :rolleyes:
07/28/2013 11:47 Chromii#1841
Zitat von Metin2PserverTester Beitrag anzeigen
Hoffentlich bleibt er Down Bin kein Hater oderso mir Gefällt einfach das Konzept nicht 2easy4Oldschool

@Metin2PserverTester
AHA deswegen soll er Down bleiben meiner Meinung nach hast du Ka du
hast den Server wascheinlch angezockt und es nicht ma bis lv 30 geschafft und dann solche Kommentare geben is echt niedrigstes Niveau also Geh lieber zu deinen Newschool Servern und Hör auf den Server schlecht zu machen
07/28/2013 12:40 [LxR].Vulka'#1842
#closerequest

- Weil der server nicht online ist!

mfg.
07/28/2013 13:24 [iSeven]#1843
Waaaaas, sie sind immer noch nicht fertig? :(
DaRealShit ist das...

Hoffentlich wird er bald DaRealOnline sein.

Mfg
07/28/2013 13:28 WhiskyX#1844
noch lappiger als leute die wegen serverdowns spammen sind leute die sich in form von spams dauernd über leute beschweren die wegen serverdowns spammen. einfach pc ausmachen und später nochmal reinschneien, geregelt.
07/28/2013 14:00 *Nokia*#1845
DIE SOLLEN UNS MAL PAAR INFOS GEBEN VON WEGEN MORGEN FRÜH FERTIG