D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

05/12/2013 15:56 D2_Chris#1831
Quote:
Originally Posted by MAD_66 View Post
Gerade mal versucht mit Leader und Follower zu starten (hatte wenig Zeit wegen renovierung der Wohnung ;) ) aber irgendwie Startet der Bot zwar das Leaderscript aber schaltet dann auf default um, ist das normal? Ich nehme an das ich da irgendwo was falsches eingestellt oder beim einrichten vor 3 Tagen was falsch gemacht habe.
wenn du den leader selber spielen willst , ist dein entry : d2botmap oder d2botlead in dem du useraddon auf true stehen hast! (empfehle d2botmap, da hast autotele usw.)

andernfalls , hast du deinem leader kein skript aktiviert, oder kein game eingetragen, würde ich mal vermuten !
05/12/2013 16:33 Zuckerlatte#1832
Kann mir jemand sagen wie man es ausstellt das der char beim bo immer auf irgendwelche random Wp´s geht und dann erst z.b. tp nimmt oder auf den eigentlichen Wp geht
05/12/2013 16:54 MAD_66#1833
Quote:
Originally Posted by D2_Chris View Post
wenn du den leader selber spielen willst
hast du deinem leader kein skript aktiviert, oder kein game eingetragen, würde ich mal vermuten !
Also will den jetzt nicht selber spielen, ist aber egal, es muss ja funktionieren ob nun als Bot oder selber.
Skript aktivieren, welches und wo aktivieren? Ich dachte ich hab das gemacht, kann aber sein das ich da was falsch gemacht habe!
Game ist eingetragen beim Pala.
05/12/2013 18:31 Winterkrieg#1834
Quote:
Originally Posted by MAD_66 View Post
Also will den jetzt nicht selber spielen, ist aber egal, es muss ja funktionieren ob nun als Bot oder selber.
Skript aktivieren, welches und wo aktivieren? Ich dachte ich hab das gemacht, kann aber sein das ich da was falsch gemacht habe!
Game ist eingetragen beim Pala.
Im Manager, in deinem Bot Profil das Entry Script auswählen
05/12/2013 18:41 MAD_66#1835
Da sist klar und auch drin, aber es joint kein follower, warum auch immer.
Hab im augenblick nicht die Zeit mich da tiefer rein zu lesen, Wohnung renovieren geht vor, muss fertig werden.
Werde dann wohl erst nachm Reset dazu kommen mich damit zu beschäftigen.
05/12/2013 20:27 Northern Light#1836
hab da mal eine frage zum org/torch system...

kann der UT char keine org sets von einen norm game mule abholen?
so wie ich das gesehen habe, kann der org mule nur das hell game vom ut char join
oder?

hat da jemand eine idee? ;)
05/12/2013 20:44 using11#1837
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
hab da mal eine frage zum org/torch system...

kann der UT char keine org sets von einen norm game mule abholen?
so wie ich das gesehen habe, kann der org mule nur das hell game vom ut char join
oder?

hat da jemand eine idee? ;)
das selbe problem hatte ich schon im dec, habe ich kolton auch gefragt und er meinte das es nicht geht, wird auch nicht gemacht, das organsets von mules gedropt werden etc.

es muss von mf char kommen( system halt) oder musst selbst drauf mulen
05/12/2013 20:59 Northern Light#1838
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
das selbe problem hatte ich schon im dec, habe ich kolton auch gefragt und er meinte das es nicht geht, wird auch nicht gemacht, das organsets von mules gedropt werden etc.

es muss von mf char kommen( system halt) oder musst selbst drauf mulen
aber eigentlich ist es doch nicht soo schwer oder?
ist doch sowas wie automule nur für orgs. :(
05/12/2013 21:07 using11#1839
Quote:
aber eigentlich ist es doch nicht soo schwer oder?
ist doch sowas wie automule nur für orgs. :(
naja so einfach scheind es nicht zu sein.

edit: und ich glaub nicht mal das der organmule char ein hell game join kann.
das system ist auf gebaut auf mfer direkt

mf chars suchen keys wärend mf, ut char wartet in hell game, sobald mfer genug keys hat joint er ut char sein game und dropt keys.
danach geht ut char ut machen sobald er 3x3 hat oder wie du es ein gestellt hast
05/12/2013 22:38 Northern Light#1840
wie schreibe ich das in der pickit das alle magic items aufgehoben werden sollen
und die dann alle beim händler verjauft werden?
05/12/2013 23:58 D2_Chris#1841
Quote:
wie schreibe ich das in der pickit das alle magic items aufgehoben werden sollen
und die dann alle beim händler verjauft werden?
so wie es in der follwer.nip steht !

[quality] >= magic # [strength] > 100
05/13/2013 07:30 Derbeth#1842
Moin...
Ich habe ein problem bei mir steht in der Console vom D2Bot# tausende mal Game doesn't exist.
(Leader... (habe kein Follower...))
Ich habe n Game name der eigentlich niemand verwenden sollte....
Gestern stand immer:
Failed to create game (oder so...)
Game doesn't exist
Failed to create game
Game doesn't exist
etc....
Jemand n Plan?
05/13/2013 13:21 Winterkrieg#1843
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Moin...
Ich habe ein problem bei mir steht in der Console vom D2Bot# tausende mal Game doesn't exist.
(Leader... (habe kein Follower...))
Ich habe n Game name der eigentlich niemand verwenden sollte....
Gestern stand immer:
Failed to create game (oder so...)
Game doesn't exist
Failed to create game
Game doesn't exist
etc....
Jemand n Plan?
Cd Key wechseln und oder Ip resetten. Ich meine aber dass es am Char liegt wenn ich mich recht entsinne, d.h. der Char wird dies eine gewisse Zeit haben und wenn ich mich richtig erinnere auch dies dann häufiger an diesem Tag bekommen, wobei die anderen Chars einwandfrei laufen. Einer der nervigen *Bugs* im Bnet. Kommt ab und zu mal vor. Kann man eigentlich nicht grossartig was gegen machen.

--------------------------------------------------------------------------

Meine Frage ist, kann ich auch das Fastmode im Loader benutzen ? wenn ja wie ? Ich hab nämlich keine Lust mir das ganze instabile Redvex Gedöns wie jedes wieder zu installieren.
05/13/2013 14:22 MAD_66#1844
Kann ich irgendwo nachlesen was ich wo einstellen muss damit meine Follower mein Game joinen. Bot soll laufen und dann sollen 3 Follower joinen.
Habe hier mal gesucht und ein wenig was gelesen, aber ich krieg das irgendwie nicht hin.
05/13/2013 15:02 data29#1845
hello kolton
Can you tell me if that's right ?
Code:

Config.Runewords.push([Runeword.Exile, 482]); // Royal Shield
Config.Runewords.push([Runeword.Exile, 498]); // Sacred Targe
Config.Runewords.push([Runeword.Exile, 499]); // sacredrondache
Config.Runewords.push([Runeword.Exile, 502]); // Vortex Shield
Config.KeepRunewords.push("[type] == shield && [Flag] == ethereal # [fbr] >= 30");

Config.Runewords.push([Runeword.Grief, 200]); // berserkeraxe
Config.KeepRunewords.push("([type] == axe && [Flag] != ethereal # [itemnormaldamage] >= 340");