Kann es aber sein das die Animation nachgelassen hat? sah in dieser Folge nicht grade gut aus.
Das ist schon seit einigen Folgen so. Und glaub mir, die Animationen in den Fillern waren noch viel viel schlimmer. Diese Folge fand ich sogar noch ganz inordnung, wobei das mit den Jutsus auch nochmal ne Ecke besser sein könnte.Quote:
Kann es aber sein das die Animation nachgelassen hat? sah in dieser Folge nicht grade gut aus.
Jo der geht mächtig ab, da hat uns die Geschichte nicht getäuscht :p.Quote:
Madara is a beast lol ich freu mich schon auf die weiteren Fight Szenen q.q
Ja x) einfach Genial sein Tai Jutsu war beast, sein Ninjutsu richtig krass vorallem hat man jetzt gesehen wie weit er mit seinem Feuerjutsu gehen kann.Quote:
Jo der geht mächtig ab, da hat uns die Geschichte nicht getäuscht :p.
Wahrscheinlich muss er dann noch auf einen neuen Planeten umsiedeln, damit es auf seiner Welt nicht zu größeren Schäden kommt ;).Quote:
was soll naruto denn noch alles an augen bekommen? xD
er hat bereits den eremiten modus und den fuchsgeist modus wo er jeweils andere augen hat ... 1x haben wir die beide zusammen gesehen (damals bei nagato) jetzt stellt euch mal das ganze mit rinnegan vor ... WTF und dazu dann noch sharingan XDDDDDDDD
warte ja irgendwie immernoch auf das chapter wo naruto volle kraft des kyubi bekommt und dann später mit dem roten schleier des fuchsgeistes fightet + eremiten modus ... das muss abgehen :D
Quote:
Naruto ist nicht der Typ der auf Transplantationen etc. allein wegen Macht steht. Er trainiert selber und will keine auf "Fake-Power" beruhende Kraft besitzen.
Mir ist gerade eingefallen, dass irgendwann mal die Rede davon war, dass man das Rinnegan auf 2 Arten erwecken kann, dass wäre dann z.B. eine Möglichkeit für Naruto und Sasuke um die Augen zu erwecken. Selbst wenn es noch nie im Manga gesagt worden ist, wäre das dann einfach eine Theorie von mir (Wobei ich mir sicher bin, dass es von Itachi/Tobi erwähnt worden war, aber egal).
Vllt. wird es am Ende ja auch 2 Rikudou Sennin geben (Sasuke + Naruto).
Jemand sagte bereits, dass Naruto den jüngeren Bruder und Sasuke den älteren Bruder des Rikudou Sennin verkörpern könnte. (Sasuke mit den Augen, wobei Naruto natürlich dank seines Kyuubis das starke Chakra hat und Naruto mit dem Körper und der Lebenskraft).
Ich meinte ja auch eine 3te Art :<. Und nein, Itachi hätte keine Chance gegen Madara, da er < Nagato und Nagato < Madara.Quote:
He? Keine Fake Power? Neunschwanz?
Und ja es gibt 2 Arten, erwecken und transplantieren. Aber ich denke auch das es noch eine 2te bzw 3te Art gibt.
Nach der gestrigen Folge frag ich mich, hätte Itachi gegen Madara eine Chance gehabt? Ich meine man hat nie gesehen wie stark Itachi wirklich war, jeder sagt aber er hatte das krasseste Genjutsu. Ich meine Madara ist schon ein krasses Stück , aber hey Itachi hat nen ganzen Clan aufm gewissen, sein Susanoo auch perfekt... Also die beiden hätte ich gern kämpfen gesehen, aber naja dazu wirds nie kommen.
Richtig, Madara und Obito werden alles zerstörren und dann endet Naruto :handsdown:.Quote:
Ganz ehrlich, wie der in dieser Folge war... Wer will den stoppen, dass kann doch niemand, ist unmöglich .
Was will Naruto machen, dieser Schwächling. Sasuke soll sich die Zellen von Naruto krallen, und Rinnegan erwecken dann Madara zerstören Oo :D