[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

12/06/2011 07:04 PhallusDei#1831
Quote:
Originally Posted by Takayuki<3 View Post
das ist noch der alte vorstellungstheard, expb samen gibt es nicht mehr im cash npc, siegel wurden noch nicht aufgelistet und bis +44 bleibt.
Ach bist du nicht der, der anderen gern sagt "erst lesen, dann denken, dann Posten" oder so ähnlich?
DAS ist der erste VorstellungsThread
DAS war der neue mit ab +20 waffen

DAS der Zwischenstand von Gestern

und das Deine Antwort an Jemand der sich ebenso schlecht informiert hat wie Du hier
Quote:
Originally Posted by Takayuki<3 View Post
erst informieren dann schreiben.

ist ganz einfach. ungefähr wie erst denken dann klappe auf.

Edit/ damit es nicht als spam bezeichnet wird :D
ist der server immernoch down ? ^^
Also wenn die Mobs nur noch bis +20 droppen wie fair ist es denn dann wenn alle alten bis +48 Waffen haben?
12/06/2011 07:07 Caѕper#1832
Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
Ach bist du nicht der, der anderen gern sagt "erst lesen, dann denken, dann Posten" oder so ähnlich?
DAS ist der erste VorstellungsThread
DAS war der neue mit ab +20 waffen

DAS der Zwischenstand von Gestern

und das Deine Antwort an Jemand der sich ebenso schlecht informiert hat wie Du hier

Also wenn die Mobs nur noch bis +20 droppen wie fair ist es denn dann wenn alle alten bis +48 Waffen haben?
Ich glaube stark daran das Styler alles zurücksetzen wird. Es ist ja wirklich Unfair sprich 7-15 High's auf Lv. 165 mit nem +40+++ Set und wir "neuen" sag ich einfach mal kommen mit einem +20 Set was fällt dir auf? :)
12/06/2011 07:11 PhallusDei#1833
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Ich glaube stark daran das Styler alles zurücksetzen wird. Es ist ja wirklich Unfair sprich 7-15 High's auf Lv. 165 mit nem +40+++ Set und wir "neuen" sag ich einfach mal kommen mit einem +20 Set was fällt dir auf? :)
eben, mein reden, mittlerweile wär ich sogar dafür, trotz das ich ne 165er mage habe, das ALLE neu anfangen.

Das hieße zwar das ich auch Samen bräuchte, aber das bissi cash gebe ich Styler gern dann
12/06/2011 08:42 reggimann#1834
Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
eben, mein reden, mittlerweile wär ich sogar dafür, trotz das ich ne 165er mage habe, das ALLE neu anfangen.

Das hieße zwar das ich auch Samen bräuchte, aber das bissi cash gebe ich Styler gern dann
genau. gleiches recht für alle. :D mal jemand der nicht rumheult,weil er in diesem fall einen 165er aufgeben müsste. sehr lobenswert.
12/06/2011 11:50 » $tyLeRZockeR™#1835
Es wird alle zurückgesetzt , da ich keine Backup´s habe und das die Neuen auch ne chance haben :)

Droprate geht nur bis +45 !
Von level 1-90 kann man nur noch in Dratan und Egeha leveln , dann kommt die Pyra :)
Merak kommt dannach und dann erst JUNO !

Server wird heute abend gestartet , wenn nix dazwischen kommt .
12/06/2011 11:54 wagner142#1836
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
Es wird alle zurückgesetzt , da ich keine Backup´s habe und das die Neuen auch ne chance haben :)

Von level 1-90 kann man nur noch in Dratan und Egeha leveln , dann kommt die Pyra :)

cool das der server heute vielleicht wieder on komm muss amn sich auch neu regstriren
12/06/2011 12:02 PhallusDei#1837
Quote:

Na, da bin ich ja mal schwerst gespannt^^

Also doch weiterhin so hohe droprate bis +45?

Also das du keine Backups hast ist ja fast unglaublicher Frevel Deinerseits:D

Das mit den Chancen für die neuen hätt als Info voll gereicht^^, hab ich ja selbst schon gedacht. Ausserdem hast dann die Chance das dir ALLE helfen den Server zu finanzieren.
12/06/2011 12:20 reggimann#1838
Quote:

*hust hust* nur ? :D du vermagst zu scherzen :p glaub des reicht,oder ?
das einzige,was ich mir nur noch mehr wünsche,als das du den server endlich startest,ist ein sechser im lotto.
12/06/2011 12:23 maxbour#1839
kk somit spring ich ab... viel spaß auf dem server :D
12/06/2011 13:50 •KackbrateN•#1840
Bekommt man noch 50% Cast als Anfänger?
12/06/2011 14:03 Maxienne#1841
Ich freu mich drauf ;)
12/06/2011 14:16 Anitra#1842
Es werden nur noch bis max. +35 gedroppt und nicht höher.
Die Teleporter befinden sich in der richtung von West Tor.
Wie schon Styler erwähnt hat das auch die 50er und 150er skills da sind das stimmt ;) kann nur zustimmen :).
Und durch Blutsiegeln kann man auf denn Rüstungs teilen bzw Waffen bis zu 5 Siegel drauf packen (Es kommt immer Hr oder Hp Mp).
Dadurch hat man ca. 15k-20k Hr und man muss sich keine sorgen machen das man misst :D.
12/06/2011 14:24 •KackbrateN•#1843
Naja, dass xpb Geld kosten finde ich schade. Dachte, dass der Server hier bei den anderen hervorsticht, aber naja. Gibt ja noch nen anderen. :p
12/06/2011 14:31 Patti1990#1844
welches patches müssen den nun eigentlich alles installiert werden, das er später läuft?
12/06/2011 14:33 schusselchen#1845
wie ist nun mit dem cast ? ;D

kann man denn droppen ? oder nur für casher ?