darkmark i already told u ... INSTALL LANGAUGE PACKage , why cant u just read?
Du hast doch bestimmt kumpels oder freunde die auch auf dem Server spielen oder?Quote:
Erm leute?!?!? ich bin schüler ich hab kein geld für den mist deshalb ..? und bis ich ne neue inet leitung habe kp kann noch dauern -.- was soll ich anderes machen kommt doc so schon keiner druff und alle flamen wegen laggs und so ey
schwer an geld rankommen tuste .. jaQuote:
BlaDe kann es sein das man bei deinem Server schwer an Geld rankommt???
Und was ich mich frage: Warum sind die Monster in Port Lux so stark??? Ich renn da mit lvl 72 rum und die Dark Blader machen mir rund 350 DMG... Beim Normalen Cabal(offizielle Server) renn ich da mit lvl 57 rum und die machen mir nur 60-70 DMG... was is da los???
Es ist eben so das manche Leute das unmögliche wollen -.- man kann ihnen nie mehr als genug geben -.-Quote:
Erm leute?!?!? ich bin schüler ich hab kein geld für den mist deshalb ..? und bis ich ne neue inet leitung habe kp kann noch dauern -.- was soll ich anderes machen kommt doc so schon keiner druff und alle flamen wegen laggs und so ey
Google is your best friend ;)Quote:
i have lost mi windows cd, how i can find another language pack?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
i have lost mi windows cd, how i can find another language pack?
das wäre z.B. ne möglichkeit oda man könnte nen thread starten wo leute sich bereit erklären mit zu zahlen und als gegenleitung werden sie GA/GMQuote:
Du hast doch bestimmt kumpels oder freunde die auch auf dem Server spielen oder?
Dann sag doch bzw frag sie doch einfach ob ihr alle zusammenschmeisst...bzw. die die GAs GMs sind könnten ja auch was zahlen...musste ja nicht alleine tragen!