Quote:
Originally Posted by Looneytune
Geh weg
|
hahahaha, ich habe dich ernsthaft soooo lieb. :handsdown::o:p
Dagegen kann man sogar nichts tun. Ich liebe bedingungslos alle Wesen!
Ich soll dir sagen: Du störst dich nur selber mit deinen Äußerungen. Erkenne das Unreine in dir, und versuch doch wenigstens ein wenig in dir aufzuräumen. Du schaffst in dir eine Wahrnehmung der Nicht-Akzeptanz, begehst dann den Fehler es auf andere zu projizieren, doch diese Art von Wahrnehmung hast dann weiterhin einzig und allein du, auch, wenn du sie mit uns teilst. Ich bin damit nie gemeint. Das ist es ja. DU machst dich also nur selbst lächerlich und zum Clown, und sonst Niemand. Hab einen schönen Tag.
Vorsicht: Entweder du kommentierst es auf Wellenlänge, oder behalte es für dich. Das habe ich auch hier lernen dürfen und akzeptieren lernen dürfen, das Menschen eben andere Interessen haben. Hast du mir kein schönes Wochenende zurückzuwünschen also, halte in Zukunft den Mund und das meine ich toternst mein kleiner lieber Looneytune. Man kann sich streiten, dann aber wieder Vertragen. Wenn du so eine narrhafte Persönlichkeit bist und Jahre auf eine Sichtweise hängen bleibst, die doch sowieso nur dir selbst gilt, dann kann ich wiederholt nur sagen: Sei ruhig in Zukunft und kommentiere meine Beiträge nicht, wenn du nichts beizutragen hast, was die Harmonie des Forums aufrecht erhält.
Liebe und Licht.
Quote:
Originally Posted by sk8land
raus
|
Ich bin doch schon dabei. Meine Geburt war der Anfang des Sterbeprozesses, und der Tod wird das Ende dieses Prozesses sein. Ich muss geduldig sein bis dahin. :bandit:
Selbst wenn das ganze Forum, nein, die ganze Welt gegen mich ist, bleibe ich für immer und ewig da. Dagegen kann Nichts und Niemand etwas unternehmen.
Lasst mich endlich in Ruhe mit euren Anfeindungen. Ich habe auch aufgehört eure Dinge zu kommentieren auf der Art und Weise, die offenbart, das ich gegen so etwas bin (*war (!)), was, wie ich lernen durfte, nicht korrekt gewesen ist, weil eben jeder tun und machen kann was er will. Das es noch andere Bewusstseinszustände gibt, höhere, viel höhere, habe ich hier nur preisgegeben, auch wenn manchmal auf eine Art und Weise, die nicht korrekt gewesen ist, sowie du es auch immer noch tust @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kommentiere mich doch mal in Zukunft, wie du einen Freund kommentieren würdest. Das wäre super.
Ich werde ansonsten rigoros deine Beleidigungen der Stasipolizei melden, damit mein zukünftiger Social-Score schon jetzt eine gigantische Zahl annimmt, sodass ich später schon von Tag eins genug Geld auf dem Konto habe. (Kleiner Scherz am Rande...) Wer aber unsere heiligen Mütter als H... beleidigt - so wie du meine -, braucht sich nicht wundern, wenn er später durch die Straße laufend, eine übergezogen bekommt und das ist dann das wohlverdiente
KARMA. Mir ist es egal, was du sagst, weil ich weiß, das du alles zurück bekommst so wie ich auch. Machs gut!