1. Bin kein Lauch ich zerficke dich!Quote:
Wenn ich das Sage während ich grade Schreibe wie ein Vollidiot aka JuliensblogFanboy dann kannst du davon ausgehen dass ich das nicht ernst meine, aber das verstehst du Lauch ja nicht D:
Das mit dem Lauch war wieder Sarkasmus und By the Way wie packst du das eigentlich einem so auf die Nerven zu gehen, Ja man bin voll das Kiddy bin erst 10 kannst du meine Mammi für mich finden ._.?Quote:
1. Bin kein Lauch ich zerficke dich!
2. Beleidig mich einfach nicht ;)
3. M0wl SchwulienFanboy kiddi <3
Zocke auch gleich. :DQuote:
Bei mir auch tote Hose. Zocke heute bisschen:)
Ich frage mich immer, wozu man Französisch braucht, Italienisch wäre viel sinnvoller.Quote:
Ich kann Französisch besser, obwohl ich Englisch länger habe :) Habe aber vllt. später Russisch, Latein oder Italienisch :) Mal schauen :)
Naja, Französisch finde ich auch ganz nett :)Quote:
Beste Sprache ist eh Russisch <3
Zocke denke mal Battlefield oder so :)Quote:
Zocke auch gleich. :D
Artic Combat macht süchtig.
Ich frage mich immer, wozu man Französisch braucht, Italienisch wäre viel sinnvoller.
Wie ich es schaffe leute in das nerven zu gehen? Ich mache einfach imma dumme sachen und schreiben bhindert das leute mich nicht mogen könnehn.Quote:
Das mit dem Lauch war wieder Sarkasmus und By the Way wie packst du das eigentlich einem so auf die Nerven zu gehen, Ja man bin voll das Kiddy bin erst 10 kannst du meine Mammi für mich finden ._.?
oder du bist einfach Behindert darauf Tippe ich einfach nur :3 Weißte was ich Tippe nicht nur darauf ich meine sogar dass es stimmt, denn wenn du längere Zeit lang so Bescheuert redest bist du einfach nur ein Vollidiot D:Quote:
Wie ich es schaffe leute in das nerven zu gehen? Ich mache einfach imma dumme sachen und schreiben bhindert das leute mich nicht mogen könnehn.
Nein, weil ich da immer durcheinander komme. Wenn es die ARtikel nicht geben würde, dann könnte ich perfekt französisch :D. Ich meine, Englisch hat keine ARtikel, türkisch auch nicht und die beiden Sprachen habe şch super schnell gelernt.Quote:
du magst französisch nicht, weil die sprache artikel hat?
Du bist nervig für sehr viele, da müsstest du so einige ignorieren.Quote:
Wie ich es schaffe leute in das nerven zu gehen? Ich mache einfach imma dumme sachen und schreiben bhindert das leute mich nicht mogen könnehn.
Ich versuch dich jetzt einfach mal zu Ignorieren dann nerven wir uns auch nicht ;)
Muss man halt die Vokabeln lernen, Männlich Weiblich & so. Eigentlich recht einfach. Englisch ja nur 'the':DQuote:
Ich mag Französisch überhaupt nicht. İmmer diese les, le, la und so weiter :D.
@Zevion: Brauchste eig. noch Hilfe für deinen Blog?