Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

07/14/2014 22:08 lun4#18421
ich habs mir angeschaut und nein " Yaoi" iss net dabei , bitte nicht enttäuscht sein nun.
07/14/2014 23:02 Looneytune#18422
So ein Thread der alle Abkürzungen und japanische Begriffe wie Yaoi erklärt wäre ganz nice. Sticky request inc.
07/14/2014 23:06 Mannke94#18423
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
So ein Thread der alle Abkürzungen und japanische Begriffe wie Yaoi erklärt wäre ganz nice. Sticky request inc.
Aber das ist voll doof ,wenn jeder Hans und Franz plötzlich weiß von was die Animeelite redet :(
07/14/2014 23:20 Al Kappaccino#18424
Quote:
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Aber das ist voll doof ,wenn jeder Hans und Franz plötzlich weiß von was die Animeelite redet :(
Eben. Die Leute die sich hier unterhalten, wissen ja meistens von was sie reden. Ich meine, ich akzeptiere es wenn Leute wie du diese Begriffe nicht verstehen, weil sie einfach zu wenig Ahnung von Anime haben. Aber dann haben besagte "Menschen" eben hier nichts zu den Diskussionen beizutragen. So einfach ist das. Das ist wie mit den Illuminaten, manche behaupten es gibt sie schon lange nicht mehr, andere wiederum glauben an sie und dass sie an irgendwelchen Verschwörungen beteiligt waren. Aber letzten Endes hat keiner von beiden Recht, weil beide nicht befähigt sind es zu beweisen. Nur Auserwählte erkennen die echten Zeichen des Ordens und können diesen zur Bruderschaft folgen. Der Rest lebt einfach in Unwissenheit weiter. Ich sehe da kein Problem. Manche gehören dazu, manche nicht. Manche sind in der Schale, manche stehen auf der Schale. Manche haben den Kopf im Sand, manche die Füße.

Zum Abschluss noch ein mir wichtiges Anliegen:

Denkt ihr ich sollte SAO direkt jede Woche angucken oder tatsächlich warten bis alle Folgen erschienen sind und sie mir dann in einem Arditgleichen Marathon reinpfeffern?
07/14/2014 23:22 Sycs Honeyboy#18425
Quote:
Gibts schon... Google.
07/14/2014 23:27 Al Kappaccino#18426
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Gibts schon... Google.
Ich hörte Bing hat ebenfalls eine "Anime-Engine", welche Anime Begriffe die im Tor zu Cortana abgeworfen werden detektiert, entschlüsselt und in einer heimatlichen Sprache, in Form einer Zeichenkette zur Anzeige bringt.
07/14/2014 23:30 Obilee#18427
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Denkt ihr ich sollte SAO direkt jede Woche angucken oder tatsächlich warten bis alle Folgen erschienen sind und sie mir dann in einem Arditgleichen Marathon reinpfeffern?
Wöchenentlich, wenn ich schon ne fertige Serie gucke habe ich die immer min. nach 2 Tagen durch. Ist dann immer so traurig wenn es so schnell vorbei ist :< Wenn man die aber über 12-24 Wochen schaut hat man eine viel engere Beziehung zur Serie <3
07/14/2014 23:52 Javasova#18428
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Wöchenentlich, wenn ich schon ne fertige Serie gucke habe ich die immer min. nach 2 Tagen durch. Ist dann immer so traurig wenn es so schnell vorbei ist :< Wenn man die aber über 12-24 Wochen schaut hat man eine viel engere Beziehung zur Serie <3
Stimme ich Obilee zu!
Vor allem hast du dann (hoffentlich) jede Woche die Vorfreude auf eine neue Folge. :)
07/15/2014 00:14 BlackDeal#18429
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Zum Abschluss noch ein mir wichtiges Anliegen:

Also ich warte. Dann muss man nicht immer solange warten bis die nächste "spannende" Folge kommt.
07/15/2014 00:20 phreeak#18430
schau bei manchen in 2-4 Folgen Rythmus. Also warte, dass so 2 bis 4 Folgen liefen, dann schau ich se mir an und warte.. nicht immer..

zb hxh2011 jetzt 23 Folgen angesammelt. wollte den CA Arc am Stück zuende sehen :D
07/15/2014 01:04 Al Kappaccino#18431
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Da hast du schon recht, aber z.B. habe ich genau dies damals bei Guilty Crown gemacht und war dann umso enttäuschter, als ich Wochenlang auf Folgen warten musste und als "Belohnung" so ein Ende zu sehen bekam :| Andererseits war z.B. Another richtig gut, aber ich bin fast durchgedreht immer eine Woche warten zu müssen

Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Stimme ich Obilee zu!
Vor allem hast du dann (hoffentlich) jede Woche die Vorfreude auf eine neue Folge. :)
Ja, aber evtl. steigt die Vorfreude und somit die Erwartung an etwas phänomenales zu sehr und ich bin dann richtig sad :(

Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Also ich warte. Dann muss man nicht immer solange warten bis die nächste "spannende" Folge kommt.
Ja so denke ich auch meist, ich meine, klar der Spaß ist schnell vorbei, aber ich bin sowieso ungeduldig und wenn es ein schlechtes Ende oÄ. haben sollte, bin ich nicht ganz so sadmad
07/15/2014 01:07 Commander70#18432
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/15/2014 09:22 »Epicz´#18433
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post

Englisch-Patch schon da?
Weiß nicht,wo ich suchen sollte.
Die ist nur'n Support-Charakter.

Neuer Dragon Ball Z-Film wurd angekündigt:

07/15/2014 09:32 Looneytune#18434
Kann bei den meisten Serien/Animes eigentlich kaum auf die nächste Folge warten, ich drück mir da immer so viel wie nur möglich rein.
07/15/2014 09:52 Mannke94#18435
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Tse was nen Fake.
Die Stadt im Hintergrund hätte schon allein im Trailer 12x pulverisiert werden müssen, damit es auch nur ansatzweise realistisch bleibt :x