ich habs mir angeschaut und nein " Yaoi" iss net dabei , bitte nicht enttäuscht sein nun.
Quote:
So ein Thread der alle Abkürzungen und japanische Begriffe wie Yaoi erklärt wäre ganz nice. Sticky request inc.
Eben. Die Leute die sich hier unterhalten, wissen ja meistens von was sie reden. Ich meine, ich akzeptiere es wenn Leute wie du diese Begriffe nicht verstehen, weil sie einfach zu wenig Ahnung von Anime haben. Aber dann haben besagte "Menschen" eben hier nichts zu den Diskussionen beizutragen. So einfach ist das. Das ist wie mit den Illuminaten, manche behaupten es gibt sie schon lange nicht mehr, andere wiederum glauben an sie und dass sie an irgendwelchen Verschwörungen beteiligt waren. Aber letzten Endes hat keiner von beiden Recht, weil beide nicht befähigt sind es zu beweisen. Nur Auserwählte erkennen die echten Zeichen des Ordens und können diesen zur Bruderschaft folgen. Der Rest lebt einfach in Unwissenheit weiter. Ich sehe da kein Problem. Manche gehören dazu, manche nicht. Manche sind in der Schale, manche stehen auf der Schale. Manche haben den Kopf im Sand, manche die Füße.Quote:
Aber das ist voll doof ,wenn jeder Hans und Franz plötzlich weiß von was die Animeelite redet :(
Wöchenentlich, wenn ich schon ne fertige Serie gucke habe ich die immer min. nach 2 Tagen durch. Ist dann immer so traurig wenn es so schnell vorbei ist :< Wenn man die aber über 12-24 Wochen schaut hat man eine viel engere Beziehung zur Serie <3Quote:
Denkt ihr ich sollte SAO direkt jede Woche angucken oder tatsächlich warten bis alle Folgen erschienen sind und sie mir dann in einem Arditgleichen Marathon reinpfeffern?
Stimme ich Obilee zu!Quote:
Wöchenentlich, wenn ich schon ne fertige Serie gucke habe ich die immer min. nach 2 Tagen durch. Ist dann immer so traurig wenn es so schnell vorbei ist :< Wenn man die aber über 12-24 Wochen schaut hat man eine viel engere Beziehung zur Serie <3
Also ich warte. Dann muss man nicht immer solange warten bis die nächste "spannende" Folge kommt.Quote:
Zum Abschluss noch ein mir wichtiges Anliegen:
Denkt ihr ich sollte SAO direkt jede Woche angucken oder tatsächlich warten bis alle Folgen erschienen sind und sie mir dann in einem Arditgleichen Marathon reinpfeffern?
Da hast du schon recht, aber z.B. habe ich genau dies damals bei Guilty Crown gemacht und war dann umso enttäuschter, als ich Wochenlang auf Folgen warten musste und als "Belohnung" so ein Ende zu sehen bekam :| Andererseits war z.B. Another richtig gut, aber ich bin fast durchgedreht immer eine Woche warten zu müssenQuote:
Wöchenentlich, wenn ich schon ne fertige Serie gucke habe ich die immer min. nach 2 Tagen durch. Ist dann immer so traurig wenn es so schnell vorbei ist :< Wenn man die aber über 12-24 Wochen schaut hat man eine viel engere Beziehung zur Serie <3
Ja, aber evtl. steigt die Vorfreude und somit die Erwartung an etwas phänomenales zu sehr und ich bin dann richtig sad :(Quote:
Stimme ich Obilee zu!
Vor allem hast du dann (hoffentlich) jede Woche die Vorfreude auf eine neue Folge. :)
Ja so denke ich auch meist, ich meine, klar der Spaß ist schnell vorbei, aber ich bin sowieso ungeduldig und wenn es ein schlechtes Ende oÄ. haben sollte, bin ich nicht ganz so sadmadQuote:
Also ich warte. Dann muss man nicht immer solange warten bis die nächste "spannende" Folge kommt.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/15/2014 09:22
»Epicz´#18433
Die ist nur'n Support-Charakter. Neuer Dragon Ball Z-Film wurd angekündigt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/15/2014 09:32
Looneytune#18434
Kann bei den meisten Serien/Animes eigentlich kaum auf die nächste Folge warten, ich drück mir da immer so viel wie nur möglich rein.
07/15/2014 09:52
Mannke94#18435
Tse was nen Fake. Die Stadt im Hintergrund hätte schon allein im Trailer 12x pulverisiert werden müssen, damit es auch nur ansatzweise realistisch bleibt :x |