Quote: Originally Posted by -TaZzy- Ich habs gerade auf Facebook gefunden und fands einfach zu genial. :p Gechillt, das ist Crush von Findet Nemo. ^^
Quote: Originally Posted by *A[C]E* Ich weiß, aber ob der nicht was genommen hat ? :confused: Wahrscheinlich ist Dorie der Dealer, die ist ja den ganzen Film auf irgendeinem Trip. :D
Quote: Originally Posted by -TaZzy- Am geilsten sind eh immer noch die Hummer am Ende. "eheheheheheeh" :D
Quote: Originally Posted by *A[C]E* xD Jo die sind cool. Als Nemos Dad nen Witz erzählt ( er ist ja n Clownfisch ) und keiner lacht ist auch nicht übel :D Naj bin pennen.
Quote: Originally Posted by [S]anm[A]n Für die FN Minimi habe ich schon über 300 Crates ausgegeben,nicht einmal gesehen oder gewonnen!
Quote: Originally Posted by .DaKinq muhaahah Ich weiss noch Skype Konfi :D SanmAn dreht da hunderte an Crates, ich hol mir 20 und gewinne die Minimi in der 11. bwahahhaa
Quote: Originally Posted by Jacques' Guten Morgen (:
Quote: Originally Posted by Jacques' STO, schreibst du eigentlich bei jeder #closerequest oder #reported rein das du es getan hast ? Nicht das ich doppelt reporte ? :rolleyes:
Quote: Originally Posted by FlaMe[G]host Jacq why nich ts hab jez die richtigen sf´s
Quote: Originally Posted by [Still]Own[You] Nein, mache ich nicht, ich schreibs meistens nicht hinzu. (;