Lol srsly, hab in den x Malen, in denen ich zurückgekommen, noch nie sowas lächerliches mir entgegenflamen sehen. Ausserdem bin wohl immer noch ich das Vorzeigebeispiel für Leute, die nicht so ganz doll lieb waren und deshalb gebannt wurden, nur failst du zu sehr, um mich überhaupt zu kennen.Quote:
Klar, ich hab selber gebannte Accounts also müsste ich es wohl begreifen können was ich auch tue. Nur da platzt ein Hinterweltler rein der denkt er wär hier der coole weil er 05´er ist (Naund ? Bin ich auch) und denkt er kann hier eine auf große Mukke machen ? Sowas gab es nur selten, und endete immer mit einem Bann.
Nochmal zum Datum: Wir haben Gegenwart und keine Vergangenheit. Ich weiß ja nicht was in deiner Kool & Gang Crew früher los war aber für mich sieht es wie bei den Getthokumpels aus. Deswegen würde ich dir raten zu mir und den anderen etwas netter zu sein sonst endest du bald auch so wie Lucy. Großes Maul und Spastisch zugleich.
Also was kommt in dein Notizblock ? Richtig, Gegenwart. Ich hoffe du lernst darauf. Jeder muss sich anpassen ob es ihn gefällt oder nicht, sonst endet man immer an den gleichen, dreckverfressen und Süchtig, nach was auch immer, in diesen Fall bleibt es immer gleich. Einen Bann.
So Leute wie dich liessen sich bisher auch immer wegflamen, von dem her, QQ more plx.