Quote: Originally Posted by Todbringer also ob Niegoh ... als ob ...
Quote: Originally Posted by .$Terra$. Es hat schon Eier gelegt. Wir müssen die Army einschalten.
Quote: Originally Posted by #sYneD~ Ich bezweifle das es schon zeugungsfähig ist.
Quote: Originally Posted by RayGiouzZ Btw das ist mein 50igster Post dem widme ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf die nächsten 50 :)
Quote: Originally Posted by Niegoh Nervtöter würde eher passen.
Quote: Originally Posted by Todbringer Ich habe nichts gegen Schwarze mein Freund und ich habe auch nie gesagt das ich was gegen sie hab.
Quote: Originally Posted by Niegoh Süß
Quote: Originally Posted by Niegoh Habe ich nie behauptet, so kommt es nur rüber. Dennoch war dies nicht der Sinn meines Beitrags. Aber ok.
Quote: Originally Posted by .$Terra$. Es ist ein zwidder und pflanzt sich durch Dummheit fort. Es war schon an seinem schlüpfertag potent genug um eine Armee voller *es* zu gründen.
Quote: Originally Posted by RayGiouzZ Ja bin leider noch nicht solang Teil dieser Community.Manchmal denk ich mir aber,dass das nicht so schlimm ist.
Quote: Originally Posted by #sYneD~ Klingt sehr einleuchtend.
Quote: Originally Posted by .$Terra$. Ich habe den Kriegsrat bereits bereits eingerufen und wir diskutieren wie wir es am qualvollsten töten können.
Quote: Originally Posted by Todbringer dafuq lol
Quote: Originally Posted by Todbringer Zwing es 2h lang mit dir zu reden, glaub mir schlimmer gehts nicht ;)