[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hab ich irgendwas falsches gesagt? :rtfm:
War doch nicht böse gemeint oder so.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hab ich irgendwas falsches gesagt? :rtfm:
War doch nicht böse gemeint oder so.
Nice One. :awesome:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß nicht wieso aber ich stelle mir Reports abarbeiten und die CA durchstöbern ziemlich amüsant vor.Quote:
Es gibt zufällig auch viel mehr Threads als aktive Moderatoren in der CA ;) Außerdem haben wir ja zusätzlich noch unsere Sektionen und auch ein RL. Wenn ihr im echten Leben einen Techniker braucht, steht der auch nicht nach 10 Minuten auf der Matte. Etwas mehr Geduld wäre manchmal schon angebracht.Wir machen das hier immerhin alles ehrenamtlich in unserer Freizeit.
Wie ein Mod die Reports abarbeitet:Quote:
Ich weiß nicht wieso aber ich stelle mir Reports abarbeiten und die CA durchstöbern ziemlich amüsant vor.
Es ging mir nicht dadurch dass es zulange dauert, sondern darum dass die zeitabstände so schwanken was ich komisch finde.Quote:
Es gibt zufällig auch viel mehr Threads als aktive Moderatoren in der CA ;) Außerdem haben wir ja zusätzlich noch unsere Sektionen und auch ein RL. Wenn ihr im echten Leben einen Techniker braucht, steht der auch nicht nach 10 Minuten auf der Matte. Etwas mehr Geduld wäre manchmal schon angebracht.Wir machen das hier immerhin alles ehrenamtlich in unserer Freizeit.
ohne langes Gelabber direkt bannieren!
Hätte ich meinen alten Acc könnte ich dir ne ganze seite Von Smith geben xDQuote:
Apropos langes Gelabber.
Du legst dich gern mit den Moderatoren an ne? :DQuote:
Apropos langes Gelabber.