DEAL WITH ITQuote:
DEAL WITH ITQuote:
Wie Peter declined hatQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also,wir haben ja eike eingeladen.
er brauch auch nen buff.Quote:
Everything went just as expected
Buff xerath pls kann kein 1v5 carrien :(
wie verliert man denn bitte als cait-taric lane gegen ez und sona?Quote:
Everything went just as expected
Buff xerath pls kann kein 1v5 carrien :(
Naja ich find ihn einfach krass, ich zerreiß meine lane eigentlich immer .. liegt vielleicht an dem ultra low elo aber najaQuote:
er brauch auch nen buff.
sein kit ist einfach totaler mist und random zusammengewürfelt.
Frag ich mich auch ... zumal der gegnerische Amumu die mitte gebabysitted hat und unser Udyr fast nur top und bot war, ich versteh das nichtQuote:
wie verliert man denn bitte als cait-taric lane gegen ez und sona?
Hm ez besser als cait? Im endgame vielleicht aber wieso sollte man im laning als cait gegen nen ez die Lane verlieren?Quote:
ez/graves sind halt einfach bessere ad carrys als cait/vayne.
WAS? nein?Quote:
ez/graves sind halt einfach bessere ad carrys als cait/vayne.
Ich versteh es auch nicht ... ich glaub es lag eher an Taric, der ist am Anfang im Minutentakt gestorben lol, ich glaub cait war 60% der Zeit allein auf der laneQuote:
WAS? nein?
Cait ist immernoch sehr stark, sogar stärker als ez. Der nerf im letzten patch hatte nur die cd erhöht / range von den traps veringert mehr nicht.
Vayne, true, ist imo. mit einer der schwächsten aber wenn du cait dazu zählst dann spielst du sie falsch.
@complex ich weiß eigentlich überhaupt nicht wie man die lane verlieren kann wenn keiner kommt um zu ganken. da muss man ja 24/7 brainafk sein ..
Quote:
WAS? nein?
Cait ist immernoch sehr stark, sogar stärker als ez. Der nerf im letzten patch hatte nur die cd erhöht / range von den traps veringert mehr nicht.
Vayne, true, ist imo. mit einer der schwächsten aber wenn du cait dazu zählst dann spielst du sie falsch.