Trundle ist nicht der beste jungler.
Also ich nehm mir keine Stunde Zeit um 10 Thx zu kriegen...Quote:
guides sind doch eh nur dafür da um thx zu "farmen"
die einzig sinnvollen guides sind die von shozian. die sind so unglaublich schlecht dass ich jedes mal aufs neue lachen muss
die reden von theoddone
Genau...Quote:
Im Endeffekt sind Champions Guides eh fürn Arsch.
Den Champion kann man nur durch viel spielen erlernen.
Fußball lernt man ja auch nicht durch irgendwelche "Guides".
Ja, aber im Endeffekt musst du es selbst umsetzen und lernst das meiste selber. Es sind nur Vorgaben.Quote:
Genau...
Irgendwo muss man doch anfangen. Und warum soll man das Rad neu erfinden, wenn es schon genug gute Erfahrungen gibt, die an andere vermittelt werden wollen?
Natürlich ist kein Guide der Welt ein Ersatz von persönlichen Erfahrungen, aber es bietet einen guten Start, wenn man mit einem Champ nix anfangen kann.
Und auch beim Fußball werden Leute nach Techniken geleehrt, die sich bereits bewährt haben. Dort hast du einen Trainer, der dir sagt, wo's lang geht ( entspricht einem Guide).
Also ich kenn im Fußball da so ein Männchen das immer an der Seitenlinie lang hüpft und sich Trainer nennt und GENAU das macht.Quote:
Ja, aber im Endeffekt musst du es selbst umsetzen und lernst das meiste selber. Es sind nur Vorgaben.
Im Fußball wird dir ja auch nicht gesagt: Dribble aufjedenfall immer links am Gegner vorbei (Item Vorgaben).
Lauf immer über die linke Flanke und achte auf die Gegenspieler (Spielweiße)
Es ist alles individuell, deswegen bringt so ein Guide so gut wie garnichts.
Ein bisschen um sich dran zu orientieren, aber ansonsten..
Ohne diese Vorgaben wirst du aber nun mal kein guter Fußballer. Dein Trainer sagt dir, was du in welcher Situation machen solltest (Vorgaben). Natürlich gehört, wie überall, etwas Gehirn dazu.Quote:
Ja, aber im Endeffekt musst du es selbst umsetzen und lernst das meiste selber. Es sind nur Vorgaben.
Im Fußball wird dir ja auch nicht gesagt: Dribble aufjedenfall immer links am Gegner vorbei (Item Vorgaben).
Lauf immer über die linke Flanke und achte auf die Gegenspieler (Spielweiße)
Es ist alles individuell, deswegen bringt so ein Guide so gut wie garnichts.
Ein bisschen um sich dran zu orientieren, aber ansonsten..