Nö. :-)Quote:
Och komm schon büddeeee :(
SCHRIMPS MIT REIS FÜR ALLE!
Moin.Quote:
Guten Morgen OT!
Hi.Quote:
Guten Morgen
Tachchen.Quote:
Aloha OT :)
Na Hny.Quote:
#reported :rtfm:
reis wäre mal wieder geil
Wie los ist das denn. Als wenn man nun immer die Items erst nach 3 Tagen bekommt. Dachte die haben das schon irgendwie hinbekommen mit Handy un Co.Quote:
Robin mein Engel :3
Hab gestern wieder nen kleinen Pot geshipped. Nur bekomm ich die Items erst morgen oder so weil der Bot noch diese 3 Tages sperre hat wegen dem mobile authentificator haha :D
haste verdientQuote:
Moin.
Brauche mal euren Rat, wenn euch jemand hauen würde wie würdet ihr reagieren?
Möchte die Person nächste Woche mal besuchen, meine Backe bringt mich durch Schmerzen um.
Bevor jeder rum heult Jungs war besoffen und stoned konnte nicht mal den Schmerz fühlen, daher hab ich es auch erstmal darauf beruhen gelassen.
oh nicht gesehenQuote:
Nö. :-)
Moin.
Hi.
Tachchen.
Na Hny.
Also wenn ich feiern gehen würde und das so provozieren würde das mich jemand boxt hätte ich es wohl verdient und würde es darauf beruhen lassen. Anders ist es bei anderen, die hauen meist zurück ^^.Quote:
Moin.
Brauche mal euren Rat, wenn euch jemand hauen würde wie würdet ihr reagieren?
Möchte die Person nächste Woche mal besuchen, meine Backe bringt mich durch Schmerzen um.
Bevor jeder rum heult Jungs war besoffen und stoned konnte nicht mal den Schmerz fühlen, daher hab ich es auch erstmal darauf beruhen gelassen.
In diesem Sinne ist diese Aussage wahrscheinlich gar nicht mal so falsch ^^.Quote:
haste verdient
oh nicht gesehen
hi na