FUT 13 Autobuyer Laber Thread

04/14/2013 03:12 RiLuMa#18391
Für alle, denen langweilig ist und noch Bock auf nen Film haben, hier meine absolute Empfehlung :

21 Jump Street :D

Hätte nicht gedacht, dass der sooo lustig ist !!
04/14/2013 03:15 Sℓaχs#18392
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Für alle, denen langweilig ist und noch Bock auf nen Film haben, hier meine absolute Empfehlung :

21 Jump Street :D

Hätte nicht gedacht, dass der sooo lustig ist !!
ach du Heilige , lebse aufm Mond? :p
04/14/2013 03:19 hizni31#18393
also bei mr funktionierter auto preis check nicht

er ändert immer denn ersten preis und denn rest nicht

was kann das sein
04/14/2013 03:25 RiLuMa#18394
Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
ach du Heilige , lebse aufm Mond? :p
Bei mir landen Filme immer erst 1 Jahr nach Release :D
Frag nicht wieso ;)
04/14/2013 03:27 Sℓaχs#18395
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Bei mir landen Filme immer erst 1 Jahr nach Release :D
Frag nicht wieso ;)
achso , aber der ist wirklich gut.
als ich den ersten mal gesehn hab bombe. :D

wenn du das ende gesehn hast denkt man , da kommt noch ein 2ter teil raus. :D
04/14/2013 03:34 RiLuMa#18396
Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
achso , aber der ist wirklich gut.
als ich den ersten mal gesehn hab bombe. :D

wenn du das ende gesehn hast denkt man , da kommt noch ein 2ter teil raus. :D
Der kommt auch :D Drehbeginn im September.
Lebst du hinterm Mond oder was ? :D
04/14/2013 04:09 gigant312#18397
und was ist jetzt mit denen die schon premium mit lifetime besitzen? also ich bin dafür das die premium besitzer mindestens die option haben sollten mit verbrauchsobjekten zu traden. aber dafür muss haeven nun etwas dafür tun.
sry haeven das ich damit schon wieder nerve ;-)
aber jetzt ich der richtige zeitpunkt dafür.
wer von euch ist denn noch meiner meinung?
04/14/2013 06:49 Phoenix_84#18398
Quote:
Originally Posted by gigant312 View Post
und was ist jetzt mit denen die schon premium mit lifetime besitzen? also ich bin dafür das die premium besitzer mindestens die option haben sollten mit verbrauchsobjekten zu traden. aber dafür muss haeven nun etwas dafür tun.
Ich!!!!
04/14/2013 07:34 'Heaven.#18399
Quote:
Originally Posted by gigant312 View Post
Dann müsste ich die nächsten tage jede nacht durchmachen und das kann ich leidr nicht...
RL geht einfach vor. Außerdem wird der ab durch verbrauchsobjekte so lamgsam, dass dann alle wieder rummeckern würden.

Ich hab einfach keine Zeit, ich hab es dir bereits eine Milliarden mal gesagt
04/14/2013 09:31 Trabzonspor1961#18400
EYYY kaum ist man nur 1 Tag abwesend schon passieren hier dinge wie code klauen, gecrackte Versionen und sonst son shit.. Was solln der Müll die Leute die sowas machen sollte man an den Eiern aufhängen und foltern.

@ Heaven und co ihr habt doch bestimmt die Rechte für das Programm mit den Codes.. Ich denke mal da wird es nicht großartig viele Probleme geben. Allerdings müsst ihr dann die gecrackten Ab´s dann genauso machen wie Ihr es mit euers gemacht habt.
04/14/2013 10:14 UltimateTeam13Coins#18401
Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post
ich gebe jetzt einfach mal die neue version hier zum testen frei. ist jetzt mit premium features. alle premium nutzer können sich bei mir melden und bekommen eine lifetime umsonst. wer damit nicht einverstanden ist, für den suchen wir eine neue lösung!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hat schon wer getestet?
wie läuft sie?
04/14/2013 10:19 Carlos Lehder#18402
Quote:
Originally Posted by Trabzonspor1961 View Post
EYYY kaum ist man nur 1 Tag abwesend schon passieren hier dinge wie code klauen, gecrackte Versionen und sonst son shit.. Was solln der Müll die Leute die sowas machen sollte man an den Eiern aufhängen und foltern.

@ Heaven und co ihr habt doch bestimmt die Rechte für das Programm mit den Codes.. Ich denke mal da wird es nicht großartig viele Probleme geben. Allerdings müsst ihr dann die gecrackten Ab´s dann genauso machen wie Ihr es mit euers gemacht habt.
Der wo den neuen AB released hat, ist entweder faul oder hat kein Plan vom Coding. Wenn er Ahnung vom Coden hat und den Autobuyer besser macht, sehe ich eine große Konkurrenz. Das er den Autobuyer wahrscheinlich billiger verkauft ist klar, was für uns die Autobuyer (Member) scheiße wär und für das Team auch.
04/14/2013 10:29 BigHorstieHD#18403
Quote:
Originally Posted by UltimateTeam13Coins View Post
hat schon wer getestet?
wie läuft sie?

Also bei mir läufts ganz gut^^
04/14/2013 10:30 FiFa_Farma#18404
warum ist da werbung drin...#?

danke fürs premium--> fast in den ersten pricefix gelaufen.
04/14/2013 10:36 _Sven_#18405
Hallo Leute! Ist es bei der neuen version (mit check all prices) nur möglich einen buy/sell wert für die ganze liste festzulegen? Bei teureren Spieler nimmt man ja hohere buy/sell werte als bei bilkigeren.

Kann mir darüber jemand auskunft geben?

Mfg