Und wie bereits erwähnt, habe ich schon gespielt wie Gold-Nova 2.Quote:
Und der Unterschied zwischen dem dritten und vierten?
lg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und wie bereits erwähnt, habe ich schon gespielt wie Gold-Nova 2.Quote:
Und der Unterschied zwischen dem dritten und vierten?
lg
Wir müssen auch mal zsm spielen, heute wolltest du ja leider nicht :DQuote:
Wenn die Mates fehlen und man zu wenig Zeit um mehr als 1 MM pro Woche zu spielen, findet man niemanden mit dem man gut eingespielt ist.
Und man merkt den unterschied enorm, zwischen den Leiten mit denen ich jetzt schon länger spiele, und welchen die man kaum kennt und einschätzen kann.
Wenn dir das Spiel langweilig ist wieso spielst du es dann? Wegen solchen Leuten wie dir, kann solo auch überhaupt nicht klappenQuote:
Ohne 5er Lobby fass ich das Spiel nicht an. Höchstens mit einem Kumpel trollmaps wie workout oder so.
Meistens reg ich mich über die Gegner noch mehr auf, kein vernünftiger go, schimmeln am t spawn für zehn Jahre, einfach öde. Die meisten Runden verlieren wir dann weil mir langweilig ist und ich reinrenne.
Man muss halt nicht mal eingespielt sein mit den Leuten, TS reicht und die Standardsmokes auf den Maps kennt jeder.
Habe ich mal gefixed. Ist einfach leider so, dass die meisten überhaupt keine Ahnung haben und die Smoke unpräzise oder komplett falsch werfen.Quote:
Ohne 5er Lobby fass ich das Spiel nicht an. Höchstens mit einem Kumpel trollmaps wie workout oder so.
Meistens reg ich mich über die Gegner noch mehr auf, kein vernünftiger go, schimmeln am t spawn für zehn Jahre, einfach öde. Die meisten Runden verlieren wir dann weil mir langweilig ist und ich reinrenne.
Man muss halt nicht mal eingespielt sein mit den Leuten, TS reicht und die Standardsmokes auf den Maps sollte jeder kennen.
Ja sorry, aber langsam müsstest du wissen, dass ich es hasse, wenn mir jemand während dem Game Chips ins Ohr kaut oder irgendein Smartphone die ganze Zeit bimmelt :DQuote:
Guter konter. Wirklich traurig ist, das man wieder alle Mates Muten musste, es 0 Absprache gab und man es so von Anfang an abschreiben konnte.