League of Legends Chit-Chat IX

06/30/2014 13:44 Rуuk#18376
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Quatsch hinter den Chatbans steckt eine gezielte Absicht.
Stell dir vor du darfst nimmer chatten und kannst so nicht mehr mit deinem Team kommunizieren. Also wirst du zwangsläufig andere Methoden suchen.
Hier kommt Curse-Voice ins Spiel, da es zurzeit die einzige bekannte Methode ist um mit seinen Teamkollegen, im Spiel in Kontakt zu treten.

Im Prinzip eine ausgefeilte Marketing Strategie !
Wie kommst du auf Marketing Strategie? Ich dachte am Schluss kommt, dass Riot die User dann bannt, da sie Curse Voice benutzen. :|
06/30/2014 13:48 ZesaBlack#18377
Quote:
Originally Posted by FreeMarket<3 View Post
Hab vorhin +38 LP bekommen (Dia 5, von 48 LP auf 86LP) , danach noch ein Game gespielt... gewonnen.

Ich war mir so sicher das ich 100% promoseries skippe, wusste nur nicht ob ich Dia4 oder Dia3 komme, und was ist? Ich muss ne promoserie spielen, nice logic riot , - 12 bei loss, + 35 beim win, und trotzdem promo , tz.
In Diamond kann man nicht skippen soweit ich weiß. *klugscheiß*
aber kann mich natürlich auch irren

Ausserdem sind die chatsperren auch resultate aus früheren begehen, deswegen soviele bei manchen. habe meine abgespielt und keine neuen bekommen, fühlt sich gut an :>
06/30/2014 13:55 Skumbag#18378
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
seit 30 games schon

x---DDDD
das wer ich nie wieder los alter wtf riot
wieso wollt ihr mich so sehr von diesem spiel vertreiben
wenn du das los werden willst musst du jedes game "gl hf" oder " gg wp " oder " gj" oder "nice" etc. schreiben

war bei nem kollege soo, er meint die kontrollieren das oder so
06/30/2014 13:58 weirdo61#18379
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
wenn du das los werden willst musst du jedes game "gl hf" oder " gg wp " oder " gj" oder "nice" etc. schreiben

dann kommt das auch hin, dass ich nicht chat restricted bin.
schreibe auch oft so unnötiges zeug
06/30/2014 14:05 play with fire#18380
was seid ihr für unmenschen, dass ihr chatban bekommt, ich rege mich auch manchmal auf und habe bis jetzt noch keinen bekommen lel

und ab dia5 kann man keine promos mehr skippen, nur division

lg
06/30/2014 14:07 Schakon#18381
Quote:

Ist korrekt.

Habe hier mal eine ausführliche Mail vom Riot-Seelenberater (das gibts wirklich!) gepostet. Die filtern die Wörter heraus und sehen im Endeffekt wv prozentual nette und wv schlechte Wörter waren.
06/30/2014 14:11 Feb#18382
Mein Chatban ist jetzt schon seit ca. 20 games weg :o

Mal sehen ob ich auf meinem Smurf chatban bekomme.
Kann ein Flamer mal paar Runden auf meinem Smurf zoggen? Will Kollegen was beweisen.
06/30/2014 14:11 Dieser complex#18383
Quote:

aber hab doch nur 10 nachrichten oder so pro game, wo soll ich dann meine flames unterbringen???????????? :mofo::mofo::mofo:
06/30/2014 14:13 ZesaBlack#18384
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
aber hab doch nur 10 nachrichten oder so pro game, wo soll ich dann meine flames unterbringen???????????? :mofo::mofo::mofo:
mach einfach so: "gl hf gl hf gl hf gl hf gl hf gl hf gl hf gl hf gl hf gl hf gl hf gl hf gl hf gl hf gl hf Ihr dreckigen noobfeeder, ihr spielt nur noobchamps wallah ihr seid voll bronze, das hier voll elohell, nur wegen euch bin ich noch bronze 3,warum ist der yi so gefeedet ihr söhne einer fliegenfamilie, ihr kack noobs, huldigt mir ich bin secret challenger elo naps, gl hf gl hf gl hf gl hf gl hf.

theoretisch läuft dann bei dir
06/30/2014 14:21 Schakon#18385
Quote:
Originally Posted by Angel Beats View Post
Mein Chatban ist jetzt schon seit ca. 20 games weg :o

Mal sehen ob ich auf meinem Smurf chatban bekomme.

Kann ein Flamer mal paar Runden auf meinem Smurf zoggen? Will Kollegen was beweisen.

Soll ich schlecht spielen und nur flamen mit omg wtf so feeded, wood 5, noobs... oder wie?

Mache es gerne xDD
06/30/2014 14:23 Doug.#18386
Hab nun wieder 26 Spiele bann trolololol.

Kleine Frage zu Paypal, angenommen ich hab ein PP Konto verknüpft mit meinem Bankkonto. Kann ich dann einfach so von Paypal Geld überweisen und es wird dann von meinem Konto abgebucht oder muss ich erst das Geld von meinem Konto auf mein PPKonto überweisen und kann dann das Geld weiterschicken?
06/30/2014 14:28 Schakon#18387
Quote:
Originally Posted by Doug. View Post
Hab nun wieder 26 Spiele bann trolololol.

Kleine Frage zu Paypal, angenommen ich hab ein PP Konto verknüpft mit meinem Bankkonto. Kann ich dann einfach so von Paypal Geld überweisen und es wird dann von meinem Konto abgebucht oder muss ich erst das Geld von meinem Konto auf mein PPKonto überweisen und kann dann das Geld weiterschicken?

Kannst direkt per Bankeinzug aber ist hier der falsche Bereich dafür ;)
06/30/2014 14:36 Shopkeeper#18388
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post

und ab dia5 kann man keine promos mehr skippen, nur division

lg
danke für die antwort!
gibt ja noch bisschen hoffnung :)
06/30/2014 16:21 Jan'#18389
Dieses Gefühl wenn man 40 minuten lang carried
Alle ausm Team feeden, man selber 14/1 ist
Locker gewinnen könnte, dann aber afk geht weil mich einer beleidigt und trollt

10/10 would do again