Quote:
Originally Posted by .Wanted
Hab gelesen, dass (roh)Veganismus die Autismuswahrscheinlichkeit- und ausprägung erhöht.
|
Hör auf so einen Quatsch zu erzählen und die Leute in die Irre zu führen. Worüber man keinen Plan hat, erzählt man nichts, nur um irgendwas zu sagen. Sowas kann für andere und somit für sich selbst aufgrund des Karmas dadurch sehr unheilvolle Entwicklungen hervorrufen. Du beleidigst hier die Wahrheit der Natur bzw. deren Gesetze, die für den menschlichen Organismus gelten. Wach endlich auf. Deine 6k Brutto ändern nichts an deiner Intelligenz. Du kannst dich nur selbst zum Besseren hin verändern. Und wenn du das nicht willst, dann sei wenigstens ruhig bei Themen, wovon du keine Ahnung hast. Klar?!
Quote:
Originally Posted by sk8land
Nimm dein Haldol.
|
Halt dein Mund, wenn da nichts produktives herauskommen kann, was dich und anderen weiter bringt. Vertraue mir, wenn ich dir sage, daß du sehr unintelligent bist. Wie lange noch willst du unwissend geboren werden, leben und sterben?
Wir wollen davon nichts wissen, also sei ruhig. Ihr seid nur die, die aktiv hier posten. Hier lesen viele und schreiben nichts. Wenn es euch nicht interessiert, dann kommentiert meine Sachen doch einfach nicht. Was habt ihr nur für ein Mitteilungszwang. Ihr seid nicht die einzigen auf diesem Planeten. Interessiert euch nicht? Naund? Dann lebt doch einfach wie gewohnt euer Leben weiter. Ist doch alles in Ordnung.
DENKT NICHT, DAS EUCH DAS OT GEHÖRT UND IHR ÜBER IRGENDWAS BESTIMMT. KLAR? Ich lasse mich von Niemanden beherrschen oder sagen, was ich zutun oder zu lassen habe und wenn ich hier Flensburg Einträge bekomme, nehme ich diese nur aus ganz anderen privaten Gründe hin. ICH BIN VON NIEMANDEN SKLAVE. Wielange wollt ihr euch noch von anderen beherrschen lassen. Hahaha.