Quote: Originally Posted by Chrizz™ Frrreitag Abend, was tut ihr heute Abend so? :)
Quote: Originally Posted by Just Scar. Saufen und auf einem Berg mit nem Kumpel Tranieren:) bei dir?
Quote: Originally Posted by Glamourös Suche auch ein gfxler für push Button..Thema ist offen aber keiner macht's wobei ich bis 150gold biete xD
Quote: Originally Posted by Chrizz™ Abschluss von 'nem Kumpel auf 'ner Schutzhütte feiern. Also saufen. :pimp:
Quote: Originally Posted by Strike™ Suche eine Signatur und das dazu passende Avatarbild, aber habe leider kein E*Gold, deswegen suche ich mal wen nettes ders gratis macht xD
Quote: Originally Posted by MagicWaffel Abend ^^
Quote: Originally Posted by Strike™ Na dann mal viel Spaß ;) Hat jemand Interesse gratis GFX'ler für mich zu spielen?
Quote: Originally Posted by Glamourös Schau mal im Freebie Bereich da gibt's eigentlich immer welche die das machen.
Quote: Originally Posted by Afrozilla Spoiler Nabend Waffel. :) Nein. :D Spoiler Wann biste hier? :pimp:
Quote: Originally Posted by Afrozilla Wann biste hier? :pimp:
Quote: Originally Posted by Chrizz™ Haha. :x Meine Mum soll kommen, damit ich das Auto habe... >.<
Quote: Originally Posted by Glamourös Das ist natürlich doof
Quote: Originally Posted by Chrizz™ Yes. Immer davon abhängig zu sein ist schon doof, aber so lange das Geld nicht da ist für'n eigenes... :x