FUT 13 Autobuyer Laber Thread

04/13/2013 23:38 iSpotmonkey#18331
-
04/13/2013 23:38 Carlos Lehder#18332
Quote:
Originally Posted by BlackflyLP View Post
leider wahr :/
Aber besser als 30 € im Monat auszugeben ist es allemal ;)
Richtig dreist! Wenn man etwas benutzt, dann richtig!
04/13/2013 23:40 'Heaven.#18333
Eben, ich denke nicht, dass dier hier irgendwer helfen wird, wenn du sogar nen cracked AB zuggibst...
04/13/2013 23:42 Carlos Lehder#18334
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Eben, ich denke nicht, dass dier hier irgendwer helfen wird, wenn du sogar nen cracked AB zuggibst...
Wenn er 30 Euro im Monat bezahlt, kann er an einem Tag locker 10 Euro machen, also 310 Euro und das ist es ihm nicht Wert?

#opfermove
04/13/2013 23:48 Dennis0209#18335
ich gebe dir ne Liste für 30€ :D
04/13/2013 23:57 Autobuy#18336
Quote:
leider wahr :/
Aber besser als 30 € im Monat auszugeben ist es allemal ;)
Schade, dass du unsere Arbeit nicht schätzt und dafür nicht bereit bist, 25€ (da du ja Bestandskunde bist, wie ich in der Datenbank gesehen habe) zu zahlen.
Das Geld wirst du denk ich mal schnell durch Coins wieder erwirtschaftet haben.
Mit dem Geld finanzieren wir das Projekt, bezahlen Server, Coder etc.
Außerdem macht es keinen Sinn das Programm günstiger anzubieten, da sonst niemand mehr daovn etwas hätte.
Lass dir das mal durch den Kopf gehen.
Es ist auch nicht gerade schlau, damit rumzuprahlen, dass du eine gecrackte Version unseres Programms nutzt, wo dein Name bei uns in der Datenbank gespeichert ist.
04/14/2013 00:04 'Heaven.#18337
Wenn du unsree Arbeit schätzen würdest, würdest du auch diese läppischen 30€ zahlen
04/14/2013 00:14 ~Neymar~#18338
Blackfly dir ist schon klar das das Heaven, Cutze bzw. das Team von futautobuyer.net (kp wer da noch alles dahinter steckt :D ) dich anzeigen können, denn Beweise haben sie wohl genug das du einen gecrackten AB von ihnen nutzt? Eiskalte Urheberrechtsverletzung. Ist das gleiche wie wenn du ein Spiel im Intrnet gecracked downloadest. Da zahlste dann mal eben 500-1500€ Strafe. Viel Spaß dir weiterhin ;)
04/14/2013 00:17 Phoenix_84#18339
Quote:
Wenn es nur bei diesen "läppischen" 30€ bleiben würde.
Dummes gerede, selbst wenn du 50€ bezahlst; 25€ AB + 20€ Vserver, machst du locker ein + von 250€ im Monat, andere müssen dafür trotz Vollzeitberuf noch nebenher arbeiten gehen!!
Unverständlich sowas:rolleyes:(mehr außer zeit brauchst dafür ja wohl nicht)
04/14/2013 00:29 UT13CoinsPS3#18340
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Blackfly dir ist schon klar das das Heaven, Cutze bzw. das Team von futautobuyer.net (kp wer da noch alles dahinter steckt :D ) dich anzeigen können, denn Beweise haben sie wohl genug das du einen gecrackten AB von ihnen nutzt? Eiskalte Urheberrechtsverletzung. Ist das gleiche wie wenn du ein Spiel im Intrnet gecracked downloadest. Da zahlste dann mal eben 500-1500€ Strafe. Viel Spaß dir weiterhin ;)
Wir haben ihn schon auf unserer schwarzen Liste ;)
Werden nächste Woche auf jeden Fall etwas gegen diese Leute unternehmen. Auch gegen den neuen AB Typen wird vorgegangen. Sind noch am Auswerten vom Code. Ich habe ja prinzipiell nicht gegen Konkurrenz, aber wenn jemand meint, unseren Code fast 1:1 zu übernehmen und nur das Design so wie mehrere Kleinigkeiten abzuändern, der ist für mich kein Konkurrent sondern ein Dieb. Sobald alles ausgewertet ist, werde ich die beweise natürlich hier auch offenlegen, damit jeder sieht, dass sein Deluxe AB im Prinzip unserer mit einem neuen Design ist. Ich denke die ersten Beweise kann ich schon morgen hier liefern. Und wenn man seinen geklauten Deluxe Buyer dann auch noch so schlecht sichert, dass er schon nach wenigen Stunden gecrackt ist, schadet das jedem ehrlich zahlendem Kunden.
04/14/2013 00:29 steve77777#18341
Sach mal heaven oder irgendwer vom Team, hat wer ne Ahnung von euch warum mein ab ned funzt? Also es geht zwar alles nur er kauft keine Spieler ^^. Hab jetzt schon alles ausprobiert, aber der kauft hächstens 2 Spieler pro Stunde wenns gut ist. Mache ich da irgendwas falsch oder ist das inzwischen normal?
04/14/2013 00:31 dommerle#18342
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
denn Beweise haben sie wohl genug das du einen gecrackten AB von ihnen nutzt?
Ach ja?
Dazu müsste erstmal eine Verbindung zwischen seinem EPVP-Account und seinem futautobuyer.net-Account nachgewiesen werden.
Selbst wenn das erreicht ist, dann hat sein Post noch lange nichts zu sagen.

Ich will damit nicht sagen, dass das gut ist, was er praktiziert - im Gegenteil - dennoch würde ich mich mit solchen Posts zurückhalten.

Außerdem ist das ja nicht dein Bier, sondern das von Heaven, futautobuyer und wem auch immer die Seite gehört.
04/14/2013 00:31 UT13CoinsPS3#18343
Wir überlegen deswegen momentan des weiteren, die Premiumfunktion für alle freizuschalten. Allerdings müsste dann eine Lösung für unsere Premiumkunden gefunden werden, die ja schließlich einiges dafür bezahlt haben. Wie sind da so eure Meinungen?
04/14/2013 00:32 'Heaven.#18344
Premiums werden auf lifetime aufgestockt, dh die leute mpssen nixmehr für den AB zahlen
04/14/2013 00:33 UT13CoinsPS3#18345
Quote:
Originally Posted by steve77777 View Post
Sach mal heaven oder irgendwer vom Team, hat wer ne Ahnung von euch warum mein ab ned funzt? Also es geht zwar alles nur er kauft keine Spieler ^^. Hab jetzt schon alles ausprobiert, aber der kauft hächstens 2 Spieler pro Stunde wenns gut ist. Mache ich da irgendwas falsch oder ist das inzwischen normal?
Wie viel hast du denn in deiner Liste?
Seit es gestern die gecrackte Version von dem anderen Typen gibt, macht sich das schon bemerkbar. Wurde sicher in einigen Foren verteilt das Ding. Ich hoffe er kann das sperren.

Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Premiums werden auf lifetime aufgestockt, dh die leute mpssen nixmehr für den AB zahlen
einige user haben aber bereits beides ;)