-
Schade, dass du unsere Arbeit nicht schätzt und dafür nicht bereit bist, 25€ (da du ja Bestandskunde bist, wie ich in der Datenbank gesehen habe) zu zahlen.Quote:
leider wahr :/
Aber besser als 30 € im Monat auszugeben ist es allemal ;)
Dummes gerede, selbst wenn du 50€ bezahlst; 25€ AB + 20€ Vserver, machst du locker ein + von 250€ im Monat, andere müssen dafür trotz Vollzeitberuf noch nebenher arbeiten gehen!!Quote:
Wenn es nur bei diesen "läppischen" 30€ bleiben würde.
Wir haben ihn schon auf unserer schwarzen Liste ;)Quote:
Blackfly dir ist schon klar das das Heaven, Cutze bzw. das Team von futautobuyer.net (kp wer da noch alles dahinter steckt :D ) dich anzeigen können, denn Beweise haben sie wohl genug das du einen gecrackten AB von ihnen nutzt? Eiskalte Urheberrechtsverletzung. Ist das gleiche wie wenn du ein Spiel im Intrnet gecracked downloadest. Da zahlste dann mal eben 500-1500€ Strafe. Viel Spaß dir weiterhin ;)
Ach ja?Quote:
denn Beweise haben sie wohl genug das du einen gecrackten AB von ihnen nutzt?
Wie viel hast du denn in deiner Liste?Quote:
Sach mal heaven oder irgendwer vom Team, hat wer ne Ahnung von euch warum mein ab ned funzt? Also es geht zwar alles nur er kauft keine Spieler ^^. Hab jetzt schon alles ausprobiert, aber der kauft hächstens 2 Spieler pro Stunde wenns gut ist. Mache ich da irgendwas falsch oder ist das inzwischen normal?
einige user haben aber bereits beides ;)Quote:
Premiums werden auf lifetime aufgestockt, dh die leute mpssen nixmehr für den AB zahlen