Eine 2 hab' ich bis jetzt immer geschafft, dieses Jahr wirds knapp. :o Bin aber am überlegen, ob ich Physik oder Chemie abwähle. Eins davon darf dran glauben.Quote:
Man wiederholt das nötige so oder so nochmal, eine 2 reicht locker aus, man brauch ja nicht allzuviel Formeln. ^^
höhö, ich musste beides machen.Quote:
Eine 2 hab' ich bis jetzt immer geschafft, dieses Jahr wirds knapp. :o Bin aber am überlegen, ob ich Physik oder Chemie abwähle. Eins davon darf dran glauben.
Ich bin total cool gewesen und hab' in Chemie meine erste 6 geschrieben, die ich jemals in der Schule hatte bzw. habe. ;O Ich versteh' es nicht - Liegt wahrscheinlich daran, dass ich einfach nichts für das Fach mache. =DQuote:
höhö, ich musste beides machen.
Hab aber nur Realschule. Konnte nur zwischen Bio,Physik und Chemie bei der Prüfung wählen.
Chemie raff ich aber schon seit der ersten Stunde nicht, totaler sinnfreier Kram.
Am liebsten beides. :pimp:Quote:
Wähl Chemie ab :D
So ist's richtig. ;)Quote:
Ich bin total cool gewesen und hab' in Chemie meine erste 6 geschrieben, die ich jemals in der Schule hatte bzw. habe. ;O Ich versteh' es nicht - Liegt wahrscheinlich daran, dass ich einfach nichts für das Fach mache. =D
Formelapp's ftw! :pQuote:
So ist's richtig. ;)
Chemie ist Formeln auswendig lernen.
Physik logisches denken und Sachen aus dem Tabellenbuch übernehmen und paar zahlen einsetzen :P
NwT? Ich muss glaub' ich eine Sache von beiden behalten. Bzw 2 von den 3, die du genannt hast. Irgenwie so. :pQuote:
Habt ihr auf eurer schule NwT? Ich konnt deswegen beides abwählen, habe dann halt NwT und Bio weiter gemacht