Der längste e*pvp Thread XXIII

01/16/2012 18:30 Kim#18331
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
E-Abteil ist was? ;O
Elektro-Abteilung :P
Schaltungen aufbauen, Kabel verlegen, etc. etc. -> Das übliche halt :)
01/16/2012 18:31 Seekin#18332
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Elektro-Abteilung :P
Schaltungen aufbauen, Kabel verlegen, etc. etc. -> Das übliche halt :)
Oh, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :D
Hört sich garnicht so langweilig an, wobei ich nicht wirklich viel Ahnung von Physik habe.
01/16/2012 18:33 Kim#18333
Quote:
Oh, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :D
Hört sich garnicht so langweilig an, wobei ich nicht wirklich viel Ahnung von Physik habe.
Man wiederholt das nötige so oder so nochmal, eine 2 reicht locker aus, man brauch ja nicht allzuviel Formeln. ^^
01/16/2012 18:36 Seekin#18334
Quote:
Man wiederholt das nötige so oder so nochmal, eine 2 reicht locker aus, man brauch ja nicht allzuviel Formeln. ^^
Eine 2 hab' ich bis jetzt immer geschafft, dieses Jahr wirds knapp. :o Bin aber am überlegen, ob ich Physik oder Chemie abwähle. Eins davon darf dran glauben.
01/16/2012 18:37 _CuTe#18335
Abend
01/16/2012 18:38 -Zhui-#18336
Hoi :D
01/16/2012 18:39 Die Schnittstelle#18337
Shower time.
01/16/2012 18:41 Coldsnark#18338
Quote:
Eine 2 hab' ich bis jetzt immer geschafft, dieses Jahr wirds knapp. :o Bin aber am überlegen, ob ich Physik oder Chemie abwähle. Eins davon darf dran glauben.
Wähl Chemie ab :D
01/16/2012 18:41 Kim#18339
Quote:
höhö, ich musste beides machen.
Hab aber nur Realschule. Konnte nur zwischen Bio,Physik und Chemie bei der Prüfung wählen.
Chemie raff ich aber schon seit der ersten Stunde nicht, totaler sinnfreier Kram.
01/16/2012 18:44 Seekin#18340
Quote:
höhö, ich musste beides machen.
Hab aber nur Realschule. Konnte nur zwischen Bio,Physik und Chemie bei der Prüfung wählen.
Chemie raff ich aber schon seit der ersten Stunde nicht, totaler sinnfreier Kram.
Ich bin total cool gewesen und hab' in Chemie meine erste 6 geschrieben, die ich jemals in der Schule hatte bzw. habe. ;O Ich versteh' es nicht - Liegt wahrscheinlich daran, dass ich einfach nichts für das Fach mache. =D

Quote:
Originally Posted by Coldsnark View Post
Wähl Chemie ab :D
Am liebsten beides. :pimp:
01/16/2012 18:47 ayy lmao#18341
Quote:
Okay schön, *klugscheißemodus an* aber wieso schreibst du I´ll, also in der Future Form? Du hast es ja schon hinterlassen, Präsens wäre da eher angebracht *klugscheißermodus aus*
Weil er es auch in Zukunft hinterlassen wird.
01/16/2012 18:47 Kim#18342
Quote:
Ich bin total cool gewesen und hab' in Chemie meine erste 6 geschrieben, die ich jemals in der Schule hatte bzw. habe. ;O Ich versteh' es nicht - Liegt wahrscheinlich daran, dass ich einfach nichts für das Fach mache. =D
So ist's richtig. ;)

Chemie ist Formeln auswendig lernen.
Physik logisches denken und Sachen aus dem Tabellenbuch übernehmen und paar zahlen einsetzen :P
01/16/2012 18:52 Coldsnark#18343
Quote:
Am liebsten beides. :pimp:
Habt ihr auf eurer schule NwT? Ich konnt deswegen beides abwählen, habe dann halt NwT und Bio weiter gemacht
01/16/2012 18:55 Seekin#18344
Quote:
So ist's richtig. ;)

Physik logisches denken und Sachen aus dem Tabellenbuch übernehmen und paar zahlen einsetzen :P
Formelapp's ftw! :p
Ich bin mal eine Runde zocken, bis dann.

Quote:
Habt ihr auf eurer schule NwT? Ich konnt deswegen beides abwählen, habe dann halt NwT und Bio weiter gemacht
NwT? Ich muss glaub' ich eine Sache von beiden behalten. Bzw 2 von den 3, die du genannt hast. Irgenwie so. :p

Haut rein
01/16/2012 19:05 getToasted#18345
Quote:
So ist's richtig. ;)

Chemie ist Logisch Denken und Physik ist Formeln umstellen.

kkthxbye