Quote:
Originally Posted by .Wanted
Würde nicht unbedingt Clown sagen. Tendiere bei dir eher in Richtung Dorftrottel oder Bauerntölpel.
|
Haha! Analysiere mal ganz genau meine wichtigsten Beiträge! Du rebellierst nur gegen deinen eigenen Gott in dir, der du selbst bist, und deshalb gehst du in die Ebene des Dorftrottel. Du spiegelst es dann nur aufgrund von Unwissenheit auf andere, DAS, WAS NUR DICH ANGEHT, weil du DICH selbst meinst. Deshalb hab ich ja so Mitleid und Mitgefühl mit Menschen wie dich. Du und alle anderen Menschen seid im größten Irrtum, wenn ihr das, wo ihr euch selbst befindet, auf andere projiziert und allen ernstes meint, das die das auch sind angeblich. Wie lange willst du vor dir selbst noch weg laufen?
Bete doch weiter einen Gott an, der nicht existiert. Im übrigen: Erkennt ihr fanatischen Gläubige nicht, wie sehr ihr Gott beleidigt?
Du isst Fleisch und ssgst ich sei geistig behindert? Erkennst du deinen Wahn, der dich fest im Griff hat? Du bist überhaupt nicht in der Position, hier sowas zu schreiben, wobei, in Wahrheit, doch gerade offenbart, eine geistige Behinderung zu haben. Aber aus Angst davor, es zu erkennen und zu akzeptieren, suchst du ein Opfer, auf wem du es reflektieren kannst.
Und weil von deiner Sorte hier noch andere rumkrebsen, und ihr den wunderbaren OT Bereich fast im Griff habt, fühlst du dich so intellektuell. Dabei weißt du gar nicht was das ist!
WIR SIND ALLE DORFTROTTEL. SCHAU DIR DIESE WELT DOCH AN!!!