Der längste e*pvp Thread XLI

05/23/2024 08:21 FROST#18316
Grüßt euch ihr sonnengereiften tomaten
05/23/2024 23:39 Satan#18317
Hab gehört @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gönnt Döner auf seinen Nacken jetzt.
05/24/2024 04:52 FROST#18318
Boah dönchen am freitag, dat is ne idee. :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
05/24/2024 06:07 Dr.Toni#18319
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Boah dönchen am freitag, dat is ne idee. :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Gute Idee rr

Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Hab gehört @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gönnt Döner auf seinen Nacken jetzt.
Hab gehört Toni behält das Gold bis zum nächsten Tippspiel
05/24/2024 10:22 .Wanted#18320
Kleiner boost für euch habibis

05/24/2024 10:29 Meowzgezifer#18321
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Kleiner boost für euch habibis

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da bekommt man ja direkt nostalgie.
05/24/2024 12:57 Nicht mein Selbst#18322
Der ePVP Clown wünscht euch ein schönes Wochenende!
05/24/2024 13:12 .Wanted#18323
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Der ePVP Clown wünscht euch ein schönes Wochenende!
Würde nicht unbedingt Clown sagen. Tendiere bei dir eher in Richtung Dorftrottel oder Bauerntölpel.

05/24/2024 13:21 Nicht mein Selbst#18324
Quote:
Würde nicht unbedingt Clown sagen. Tendiere bei dir eher in Richtung Dorftrottel oder Bauerntölpel.
Haha! Analysiere mal ganz genau meine wichtigsten Beiträge! Du rebellierst nur gegen deinen eigenen Gott in dir, der du selbst bist, und deshalb gehst du in die Ebene des Dorftrottel. Du spiegelst es dann nur aufgrund von Unwissenheit auf andere, DAS, WAS NUR DICH ANGEHT, weil du DICH selbst meinst. Deshalb hab ich ja so Mitleid und Mitgefühl mit Menschen wie dich. Du und alle anderen Menschen seid im größten Irrtum, wenn ihr das, wo ihr euch selbst befindet, auf andere projiziert und allen ernstes meint, das die das auch sind angeblich. Wie lange willst du vor dir selbst noch weg laufen?

Bete doch weiter einen Gott an, der nicht existiert. Im übrigen: Erkennt ihr fanatischen Gläubige nicht, wie sehr ihr Gott beleidigt?

Du isst Fleisch und ssgst ich sei geistig behindert? Erkennst du deinen Wahn, der dich fest im Griff hat? Du bist überhaupt nicht in der Position, hier sowas zu schreiben, wobei, in Wahrheit, doch gerade offenbart, eine geistige Behinderung zu haben. Aber aus Angst davor, es zu erkennen und zu akzeptieren, suchst du ein Opfer, auf wem du es reflektieren kannst.

Und weil von deiner Sorte hier noch andere rumkrebsen, und ihr den wunderbaren OT Bereich fast im Griff habt, fühlst du dich so intellektuell. Dabei weißt du gar nicht was das ist! WIR SIND ALLE DORFTROTTEL. SCHAU DIR DIESE WELT DOCH AN!!!
05/24/2024 13:23 .Wanted#18325
Quote:
Haha! Analysiere mal ganz genau meine wichtigsten Beiträge! Du rebellierst nur gegen deinen eigenen Gott in dir, der du selbst bist, und deshalb gehst du in die Ebene des Dorftrottel. Du spiegelst es dann nur aufgrund von Unwissenheit auf andere, DAS, WAS NUR DICH ANGEHT, weil du DICH selbst meinst. Deshalb hab ich ja so Mitleid und Mitgefühl mit Menschen wie dich. Du und alle anderen Menschen seid im größten Irrtum, wenn ihr das, wo ihr euch selbst befindet, auf andere projiziert und allen ernstes meint, das die das auch sind angeblich. Wie lange willst du vor dir selbst noch weg laufen?

Bete doch weiter einen Gott an, der nicht existiert. Im übrigen: Erkennt ihr fanatischen Gläubige nicht, wie sehr ihr Gott beleidigt?
Ja, doch. Die scheinen gut zu dir zu passen.
05/24/2024 13:24 Dr.Toni#18326
Quote:

Ooooooooooooooooooh

Shots fired
05/24/2024 13:31 Toxicator#18327
ragebait kekw
05/24/2024 13:39 .Wanted#18328
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
ragebait kekw
Musst du aber zugeben, der kam lustig. :lul:
05/24/2024 13:39 Nicht mein Selbst#18329
Persona non grata en terra incognita.

Quote:
Musst du aber zugeben, der kam lustig. :lul:
Jener Mensch ist strunzdumm, der sich am Leid anderer ergötzen mag und sogar für dieses sorgt. Menschen in der Vergangenheit haben sich schon selbst getötet wegen Menschen und ihrer Art wie deine.
05/24/2024 13:46 .Wanted#18330
Quote:
Persona non grata en terra incognita.

Jener Mensch ist strunzdumm, der sich am Leid anderer ergötzen mag und sogar für dieses sorgt. Menschen in der Vergangenheit haben sich schon selbst getötet wegen Menschen und ihrer Art wie deine.
Hab dir mal ein fenks aus Mitleid da gelassen. Spenden sollte man den bedürftigen ja immer.