Meinst du das?Quote:
Also ich kenne nur temporär.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meinst du das?Quote:
Also ich kenne nur temporär.
Sorry dass ich das sagen muss, aber dies ist der allgemeine Thread für Animus und Mangos. Ich kann dich ja auch verstehen und dass es in manchen Threads viel Spam o.ä. gibt stimmt zwar auch daher ist es ja auch teilweise in Ordnung, aber du kannst nicht ernsthaft verlangen, dass hier im Thread Off-Topic absolut vermieden wird, zumal die ganze Sektion ja auch eigentlich eine Untersektion im Off-Topic Bereich ist.Quote:
So, ab sofort herrscht hier ein anderer Ton. Jeder Post der irgendwie Off-Topic enthält, wird gelöscht und entsprechend geahndet. Ihr seid hier nicht auf dem heimischen Spielplatz. Auch in dieser Sektion gelten die epvp Regeln. Also haltet euch zurück sonst schwinge ich den Hammer.
Tokyo Ghoul war ganz okay, aber er ist immer noch so am rumheulen wegen dem Menschenfleisch nomnomen. Außerdem ziemlich censored. :(Quote:
Hehe.
wie ist die zweite ep von Tokyo Ghoul und Glasslip? Und wieso hat die erste Vol. von kagepro nur 1 ep?
Was haben Animes mit Off Topic zu tun?Quote:
Sorry dass ich das sagen muss, aber dies ist der allgemeine Thread für Animus und Mangos. Ich kann dich ja auch verstehen und dass es in manchen Threads viel Spam o.ä. gibt stimmt zwar auch daher ist es ja auch teilweise in Ordnung, aber du kannst nicht ernsthaft verlangen, dass hier im Thread Off-Topic absolut vermieden wird, zumal die ganze Sektion ja auch eigentlich eine Untersektion im Off-Topic Bereich ist.
Ja leider, R.I.P. in Peace Animu Laberecke. Wenn man nicht mal über Schalentiere reden kann, welche ja wohl eindeutig der Japanischen Zeichenkunst zuzuschreiben sind - wie man an loxis Avatar sehen kann -Quote:
D.h. Laberecke stirbt aus weil jeder Post gelöscht wird und die User sich nicht mehr trauen etwas zu schreiben, aus Angst vor Regelverstößen. ;)
SAO Staffel 2 schon draussen?
Kommt halt drauf an, wie man Off-Topic definiert. Zu den anderen Threads in der Sektion hier sage ich ja gar nichts, das ist auch wirklich in Ordnung wenn da härter durchgegriffen wird. (btw. Ich hab sogar eine Verwarnung bekommen :3) Aber hier in der Laberecke sollte es ja wohl gestattet sein über alles, was die tolle Welt der Animes so bietet reden bzw. diskutieren zu dürfen. Darunter wie man Flecken aus Dakimakuras bekommt, wie man Anime XY so fand, wieso man den Anime XY nicht mag, welche Figuren am besten schmecken usw.Quote:
Was haben Animes mit Off Topic zu tun?
Er hat schon recht. Der Thread geht seMonateit n immer mehr in Richtung Trashtalk Thread, weil hier zu 90% immer die gleichen Leute sind und eigtl jeder den Geschmack der anderen kennt. Macht wenig Sinn wie früher jedes Monat über clannad/k on/fairy tail zu diskutieren, also fangen die Leute an über anderen Dinge zu sprechen.
Trotzdem kann hier jeder mitlesen also sollten wir uns zivilisert verhalten.
Ihr währt doch sicher auch mad, wenn ihr in einem dakimakura Thread um Hilfe wegen Flecken fragen wollt und dort nur über Autos diskutiert wird..
Gibts irgendwelche neuen untypischen Animes ? (so richtung ping pong etc)
Kann man sich trotzdem anschauen, ist aber nicht sehr schön.Quote:
Also heißt es warten auf die BDs ?
Willkommen im Club, tropischer Tropix :3Quote:
Kommt halt drauf an, wie man Off-Topic definiert. Zu den anderen Threads in der Sektion hier sage ich ja gar nichts, das ist auch wirklich in Ordnung wenn da härter durchgegriffen wird. (btw. Ich hab auch eine Verwarnung bekommen :3) Aber hier in der Laberecke sollte es ja wohl gestattet sein über alles, was die tolle Welt der Animes so bietet zu reden bzw. diskutieren. Darunter wie man Flecken aus Dakimakuras bekommt, wie man Anime XY so fand, wieso man den Anime XY nicht mag, welche Figuren am besten schmecken usw.
Nicht deren ernst oder? Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich mir Gore ohne Gore geben könnte :|Quote:
Kann man sich trotzdem anschauen, ist aber nicht sehr schön.